Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Puschel

• 1. Roleplay Name:

1. D-2556 Hendrik Milo / Nicht Aktive

2. MTF: [CPL] E6 649 "Puschel" / Sehr aktive

3. CT: [CI] Hendrik Milo / Nicht Aktive

2. Steam-ID

STEAM_0:1:549921460

2a. Discord:

ella_rella

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich für den Posten als Enforcer von der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr 4-5 wochen

6. Gesamte Spielzeit:
    06w 6d 06h 27m 10s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten weil: Ich wollte schon immer wissen wie es auf der Gegnerischen seite so aussieht und ich bin auch sehr an die Chaos Insurgency interessiert im großen ganzen, und einer der Gründe ist weil ich andere Erlebnisse im RP haben möchte nicht nur die gleichen in der FD, sondern ich möchte auch Erlebnisse in der CI haben zumbeispiel wie bei raids und dem RP das man führen kann mit der FD oder im generelen.

Und ich mags sehr die andere Seite mal kennen zu lernen im dem fall die CI hauptsächlich geht es mir ums RP und ideen mit einzubringen ins RP.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen weil, Ich habe schon ein paar Erfahrungen durch raids und auch durchs spielen vom Feldagenten gesammelt und hatte schon früher im RP erfahrungen gesammelt durch den interaktionen die ich hatte mit der SH und CI.

Und noch ein Grund ist weil ich meine RP kentnisse und Ideen mit einbringen möchte und die Erfahrungen die ich früher durch Events, Raids und Interaktionen gesammelt habe mit einzubinden so das jeder ein gutes RP erlebniss hat.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Screenshot 2025-05-02 130324.pdf

Screenshot 2025-05-02 130340.pdf

Banns kann ich nichts dazu sagen weil die alle von vor 4 jahren sind

10. RP-Story:

-Tag des Betruges-

Kassete 1.

Solte diese Kasseten von der Foundation gefunden werden, bin ich nicht mehr auf der seite der Foundation.

es gibt vieles zu besprechen aber würde ich zurück in die Foundation gehen gibtes kein gutes Ende für mich, deswegen werde ich lieber diese Kassete aufnehmen und micht nicht mehr blicken lassen... Einer ihrer Agenten ist mit UNS, sie würden sich gerade fragen "Wer ist "UNS", oder mit wem sind sie im Kontakt gekommen" mit Leuten die ihnen schon bekannt sind, Namen werde ich nur nicht nennen sollte ich auch lieber nicht. Das einzigeste was sie Wissen müssen ist das ihr Agenten nicht mehr auftauchen wird für eine Weile.

{Tage Später In der CI Base}
    ZifferAgent: Gucken sie, es wird ihnen nichts bringen bei diesen Leuten zu sein oder mit ihnen zu Arbeiten.

[CPL] E6 649 "Puschel": Wieso sollte ich ihre Lügen glauben? es gibt nicht viel was ich noch in der Foundation gebrauchen könnte.ZifferAgent: Naja wir haben gutes Personal... und auch gute Ineneinrichtungen

[CPL] E6 649 "Puschel": Was bringt mir eine gute Ineneinrichtung wenn sie diese dinger gefangen halten in ihren kleinen Zellen die sowieso aufbrechbar sind, und auserdem will ich Informationen nicht ihre Inenreinrichtung begutachten oder ihr Personal.ZifferAgent: Ich habe ihnen schon gesagt, ich weiß nicht was sie wollen...

[CPL] E6 649 "Puschel": Die Dokumente, und den Namen des so genannten 05, ich frage mich immer noch was 05 für eine bedeutung hat für sie und ihr Personal oder was diese Zahl überhaupt für eine Bewirkung hat.

ZifferAgent: Haben sie denn kein Mitleid was ich hier mit machen muss?! und ich werde ihnen nichts sagen es ist mir sch##ss egal, und die Informationen werden sie nie bekommen die Dokumente auch nicht die sie angefordert haben.

CI R "Puschel": Dann solle es so sein...

Kassete 2.

Somit will ich euch verkündigen das sie nicht mehr von ihren Agenten hören werden, kommen sie auch nicht auf die Idee ihn zu suchen er ist jetzt an einen besseren ort wo sie ihn nicht mehr finden werden. Letztes angebot an die Foundation Um ihn wieder raus zu holen aus der Situation, geben sie uns die Dokumente und ein paar Namen die wir wissen wollen und ihr Agent ist auf dem weg zur Foundation. Wir geben ihnen 10 Tage zeit oder wir werden ihren 05 das gleiche passieren lassen.

Kassete 3.
    Hier spricht der Agent sollten sie diese Kassete erhalten haben, wissen sie das ich vielleicht nicht mehr hier raus kommen werde...

Sie haben mir ermöglicht meine letzten Worte preis zu geben und ich werde nicht mehr lange überleben, übergibt ihnen unwichtige Dokumente und versucht mich so raus zu holen. Es sind noch 4 tage die sie haben denke ich zu mindestens, ich habe kein Tages Licht seit Minuten,Stunden,Tagen gesehen ich weiß es selber nicht... Das einzigste was ich gesehen habe waren schwer bewa-...

CI Offizier: Zeit zum sprechen ist um sollten die nicht auf diese Kassete hören von ihnen dann kann ich auch nichts dafür.

Ab den Tag wurde nichts mehr vom Agenten gehört, weder Kasseten noch Briefe oder sonstiges.

11. Schlussworte:

Ich habe das Copy and Pasted weil meine andere Bewerbung abgelehnt wurde WEIL, alle plätze schon besetz waren und ich diese Story auch gerne benutzen möchte.
    Sollte es nicht okay sein das ich es gecopy pasted habe von meiner anderen Bewerbung ist es nicht schlimm dann lehnt diese Bewerbung einfach ab die oben genannten Gründe sind meine originalen Gründe.

Danke fürs Lesen (und wie gesagt lehnt es einfach ab wenn es nicht okay ist ^-^ möchte auch nur ehrlich sein das ich es kurz gecopy pasted habe hat auch bisschen gedauert auf die story zu kommen.)

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label von Abgelehnt auf Zurückgezogen geändert.