Bewerbung zum Moderator von Hans Hammer

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Solltet ihr Rechtschreibfehler oder ähnliches finden nehmt es mir bitte nicht übel ich bin zum Zeitpunkt des Schreibens Relativ müde.

4 Mal editiert, zuletzt von Panda () aus folgendem Grund: Verschönerung und verbessern von Rechtschreibfehlern

• Außerdem bin ich öfter mal auf dem Server und es sind keine Teammitglieder Online, was dann einige Personen nutzen um einfach nur Toxisch zu sein oder im Kampf dauerhaft zu Crouch spammen.

Mal eine Anmerkung nicht wirklich zur Bewerbung.

Ich bitte da man sowas hin und wieder hört in dem Fall, es nicht einfach hin zu nehmen sondern entsprechend entweder ein TM über Discord zu kontaktieren oder eine Beschwerde per Forum zu schreiben. Selbst ein Ticket mit ein offensichtliches Beweismittel sieht ein TM sobald es auf dem Server geht. So werden dann auch Toxische oder Regelbrechende Spieler bestraft wenn kein TM auf dem Server ist/war.

• Grüß dich Panda,

Wir danken dir für deine Bewerbung und dem damit verbundenen Interesse an dem Moderatorposten auf Team Deathmatch.

Allerdings haben wir uns Teamleitungsintern besprochen und sind zum Entschluss gekommen, dich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht ins Team aufzunehmen, da wir uns bei dir nicht ganz sicher sind.

Wir würden uns freuen wenn du es in 2 Wochen erneut versuchen würdest.

Solltest du noch Fragen oder ein anderweitiges Anliegen haben komme gerne auf die Teamleitung zu.

MfG

~crystel

• crystel

Hat das Thema geschlossen.
  • crystel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.