Aktuell bin ich 16 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
Kann ich leider nicht genau beantworten.
Ich habe ungefähr bei release angefangen und habe immer mal wieder gespielt.
In einiger Zeit spiele ich aber wieder Aktiver
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:30 Uhr - 22:00 Uhr | 15:30 Uhr - 22:00 Uhr | 13:30 Uhr - 22:00 Uhr | 15;30 Uhr - 22:00 Uhr | 15:30 Uhr - 22:00 Uhr | 10:00 Uhr - Open End | 10.00 Uhr - Open End |
Meine Aktuelle Spielzeit ist 122 Stunden was ca. 5 Tage sind.
Ich finde den Server echt gut.
Anfangs war ich ziemlich skeptisch da ich nur das FFA von BaF gewohnt war und dachte nen TDM Server wäre nicht so geil.
Dies legte sich aber schnell und ich fand Interesse an TDM.
Ich habe für mich selber gemerkt, dass man sehr viel spaß auf TDM haben kann auch wenn es einfach nur schießen ist.
Die Systeme sind meiner Meinung nach gut entwickelt und es gibt eigentlich nicht viel was ich mir mehr wünschen würde auf dem Server.
Ich habe einfach super Interesse an dem Server und möchte den Spielern und Teammitgliedern unter die arme greifen und meine Unterstützung anbieten.
Außerdem bin ich öfter mal auf dem Server und es sind keine Teammitglieder Online, was dann einige Personen nutzen um einfach nur Toxisch zu sein oder im Kampf dauerhaft zu Crouch spammen.
Ich war bereits Teammitglied auf Modern Roleplay und kennen mich daher mit den Systemen wie z.B. Logs prima aus.
Außerdem bin ich konsequent aber auch Fair und kann mich super durchsetzen.
Ich bin außerdem ein Spieler welcher nicht wirklich Negativ aufgefallen ist.
Ich bin meistens Abends und Teilweise auch Nachts Online wo keine TMs auf dem Server sind dafür aber teilweise noch echt viele Spieler.
Ja ich habe früher mal auf mehreren kleineren FiveM Servern als Teammitglied geholfen.
Außerdem habe ich mal für eine Kurze zeit auf BaF moderiert und für Ca. 1 Jahr auf MRP mit einigen abgaben.
Weiteres kann man in meinem Profil nachschauen.
Nein ich war leider noch kein Teammitglied auf TDM
Hoffentlich sind hier keine Konflikte/Probleme vorhanden.
Falls doch kommt gerne auf mich zu um sie zu klären.
Hoffentlich sind hier keine Konflikte/Probleme vorhanden.
Falls doch kommt gerne auf mich zu um sie zu klären.
Ich wurde meines Wissens nach noch nie gekickt.
N/A
N/A
Zuallererst möchte ich sagen ich habe mir viel mühe beim schreiben und designen meiner Bewerbung gegeben, dementsprechend freue ich mich auf Lob, Kritik und die Antwort eines Teamleiters.
In den Voraussetzungen steht drin, dass die Stunden in der Woche verteilt sein sollten.
Dies zwar bei mir noch nicht der fall, wird sich aber ändern.
Solltet ihr Rechtschreibfehler oder ähnliches finden nehmt es mir bitte nicht übel ich bin zum Zeitpunkt des Schreibens Relativ müde.