Hier meine Bewerbung zum Moderator!
1. Steam-Name:
[MG] DemonWolf1904
1b. Roleplay Name:
Hans Koch
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:603167397
3. Wie alt bin ich:
19 jahre (im Mai 20)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Für den Posten zum Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr Oktober 2024 Aktiv und fast Täglich. Ich bin mehrfach die Woche da, auch wenn es Zwischendurch aus Privaten gründen 1 oder 2 kleine Pausen gab.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woch meist so im Nachmittags/Abendsbereich da ich immer bis 17 Uhr Arbeiten muss, Meistens bin ich so von 19 bis 23 Uhr da, am Wochenende bin ich Länger da, kann aber keine genaue Zeit nennen.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Aktuell VIP, hole mir auch immer wieder VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
2w 4d 21h aktuell beim schreiben
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze eins
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server gehört definitiv zu den besseren SCP-RP Servern auf GM, was man auch anhand der Spielerzahl erkennt. Es macht nicht immer Bock, doch es macht oft genug bock sodass ich Täglich wiederkomme. Es gibt viel zu lachen aber auch das Serious RP macht viel spaß, man kann das hier sehr Ernst nehmen und ohne das DURCHGEHEND jemand aus der Rolle fällt, kann man hier gutes RP betreiben! Ich komme jeden Tag gern wieder.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da ich die Arbeit des Teams schätze und diese ihre Arbeit gut machen. Ich möchte mich ebenfalls zu diesen Personen zählen und anderen im RP ggf Helfen bei ihren belangen. Ich weiß natürlich auch das die Arbeit als Moderator Zeit inanspruch nimmt, Zeit die ich ins RP stecken könnte, doch ich finde es ist viel Wichtiger das alle Spaß haben als das nur ich spaß habe.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Es gibt keinen speziellen grund MICH zu nehmen, doch je mehr Teamler es gibt, umso mehr können gleichzeitig da sein und Helfen. Ich bin mit den RP-Regeln gut vertraut und habe dementsprechend gute Kenntnisse weshalb man mich nehmen könnte, zudem bin ich viel und Aktiv am Spielen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich habe in einem RP noch keine erfahrung als Teammitglied, ich war aber mal in SCP:SL in einem Server Teamleitung und Admin und habe was Autorität angeht erfahrungswerte gesammelt.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch kein Mitglied ^^
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern perse. 2 meiner Charakter haben im RP streit aber das tut nichts zur sache.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit irgendwem vom Team.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher nicht Gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 4 derzeitige Inaktive verwarnungen.
1. wegen RDM, am 03.03.2025. Ich habe als KR keinen Schusscall gegen eine D-Klasse im Storage gegeben. Ich habe um ehrlich zu sein wenig einsicht gezeigt da mir gesagt wurde das D-Klassen in der HCZ sofort getötet werden dürfen. War dennoch mein fehler und das sehe ich jetzt ein.
2. wegen NLR-Bruch, am 26.01.2025. Dort habe ich als FD-Hund den NLR nicht beachtet und wurde dementsprechend zur rechenschaft gezogen was vollkommen legetim ist und mein fehler.
3. wegen FearRP, am 12.01.2025. Ich gebe zu, zu diesem Zeitpunkt habe ich das konzept von FearRP noch nicht ganz verstanden weil es noch nicht wirklich viele Berührungspunkt gab da ich meistens in der Situation war das ich entweder sofort umgenietet wurde, alles umgenietet habe oder es geschafft habe so einer Situation aus dem weg zu gehen. Ich bin nach der verwarnung Schlauer und das wird nicht wieder passieren.
4. wegen Job-Abuse, am 17.10.2024. Da habe ich mit als DK eine 3er Karte verschafft mithilfe meines CT Jobs. Wurde schnell gemerkt und das war recht dumm. Wollte nur ein bisschen rumtrollen weil es so früh war und irgendwie nur 3 oder 4 andere leute da waren. Trotzdem sehe ich ein dass das nicht Okay war und es wird nicht wieder vorkommen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde 1 mal für 1 Tag (24 Std) gebannt wegen FailRP und OOC im IC, am 19.10.2024. Dort haben ich und ein paar andere die um 4 Uhr noch wach waren ein bisschen rumgealbert, ich war SCP-4287 und wir haben rumgeschossen und die ganze zeit OOC geredet. Ich hab mich sehr Kindisch verhalten, habe mich im Supportraum dennoch nachsichtig gezeigt und habe noch mehr aufgelistet was ich getan habe wie zum beispiel das betreten des D-Traktes. Wenn ich zurückblicke war es eigentlich ein Lustiger Morgen, wurde dennoch zu recht bestraft.
15. Persönliche Stellungnahme:
Zuerst möchte ich erwähnen das ich bitte nicht wegen meiner Fehler eingeschätzt werden möchte, das sich mein bild nicht an den Verwarnungen richtet. Jeder Grund war bisher ein mal, ich habe mich eigentlich fast immer einsichtig gezeigt und ich werde diese Fehler NICHT mehr wiederholen. Ich lerne aus meinen Fehlern und hoffe das dies berücksichtigt werden kann.
Ich hoffe in der hinsicht auf eine gute Zusammenarbeit :D