Whisper
Sergeant
Joe Bauer
Arzt
Feldsanitäter | Psychater
Timo Gurke
Security Officer
ehem. Mitglied des Sicherheitskommandos
Thomas Gurke
Researcher
Deeds
N/A
Justin Thaler
N/A
Jonas Uchiha
SP: HA
Techniker: ING
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:843777873
Ich bin derzeitig 14 Jahre jung
Mein Discord User ist hundelkom
Ich bewerbe mich für einen Posten bei den Ziffer Agenten
Ich spiele seit ungefähr Dezember 23 auf SCPRP
Aktuell habe ich eine Gesamte Utime von 9 Wochen 5 Tagen und 05 Stunden auf dem Server.
Es gibt verschiedene Gründe, aus welchen ich den Ziffern beitreten möchte. Zusammengefasst hat mich derren Arbeit schon immer interessiert und ich habe diese als eine Aufgabe aufgenommen, welche mich erfüllen würde. Dies sind nur 2 der vielen Gründe, welche ich weder alle Aufzählen kann noch tun werde.
Meiner Meinung nach Qualifizieren mich mehrere Fähigkeiten sowie Vorkentnisse für eine Position unter den Zifferagenten. Herausstechend nach meiner Meinung ist die bereits gesammelte erfahrung des Managemet Wesens als Site-Director, sowie mein umgang mit mir neuen Situationen welches im CT, MTF und SHD sehr wichtig ist.
Auszug der Personal Akte "Agent Eye"
08.05.2025 Nevada, USA
Name: [REDACTED]
Geburtsdatum: 15.05.1985
Geburtsort: [REDACTED]
Persönlichkeit: Aufmerksam, Zielgerichtet
Akte:
03.04.2005, [REDACTED] viel durch seine Fortbewegungsart, seine Maskierungen und seinen Fähigkeiten in Stresssituationen Ruhig zu Bleiben Außenagenten der Ziffer-Agenten auf. Ursprünglich ein Spitzel der S.W.A.T., nun Angestellter der SCP-Foundation. 10.04.2005, nach mehreren Einsätzen, kamen die Agenten auf [REDACTED] zu, und fragten ob er nicht mehr Geld verdienen wollte als beim S.W.A.T.. [REDACTED] später durch seine Aufmerksamkeit und seinen Durchblick in Stressigen Situationen als "Agent Eye" bekannt, nahm diese Einladung dankend an, und begab sich am [REDACTED] zur Foundation Anlage Area-14 unter dem Deckmantel der S&S Stiftung. Dort wurde er von Agenten empfangen und in einen streng Bewachten Flügel der Entrance Zone gebracht. In diesem Befanden sich Der [REDACTED], Die Ziffer Leitung sowie O5-03 [REDACTED]. Nach einem Langen Gespräch mit gezielten Fragen der anwesenden Personen und einem ausführlichen Briefing wurde Agent Eye in seinen neuen Posten eingewiesen und erhielt die Aufgabe vorerst das Service Personal im Auge zu behalten. Nachdem in diesem Jedoch Monate lang alles Glatt lief, vertraute die Leitung ihm schwerere Aufgaben wie das SHD an.
AKTEN ENDE
Mein Wunschname bei den Ziffern wäre "Agent Eye"
Die Ziffer Agenten sind die oberste Sicherheitsbehörde der Foundation, welche sich auf die Innere Sicherheit fokussieren. Dies tun sie durch Observation, Infiltration und Exekution sprich sie überwachen Personal, Tarnen sich als anderes um nicht aufzufallen und führen Maßnahmen bei Außenseitigen intrudern oder Korruption aus.