Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Rush
Beruf: Nu-7 (MTF)
Rang: Staff Sergeant (8/18)
Beruf: Chaos Insurgency Enforcer
Rang: Insurgent (2/16)
Beruf: Site Director
Rang: -/-
Beruf: Sekretärin
Beruf: Restliche Berufe
Meine aktuelle SteamID lautet: STEAM_0:0:431932316
Mein aktueller Discord name lautet: zrush
Aktuell durchlebe ich mein 20. Lebensjahr.
Ich bewerbe mich für den Zifferagenten Job.
Ich spiele seit ungefähren 6-7 Wochen wieder aktiv auf dem Server.
Ich möchte mich als Ziffer mehr in das RP einbinden, und die Möglichkeiten als Zifferagent zu nutzen, meine Aufgaben zu erledigen. Weiterhin finde ich die Zifferagenten in der aktuellen Form wie diese sind, genauso interessant wie als sie noch zum Management gehört hatten. Wie an an meinen Vorherigen Bewerbungen sieht, habe ich großes Interesse den Zifferagenten beizutreten und meine Zeit der Korruptionsbekämpfung zu widmen.
Durch meine allgemeinen Erfahrungen als Sicherheitspersonal bei dem MTF oder auch andere Sicherheitspersonal Berufe die es auf dem Server gibt, kann ich mir vorstellen, die Möglichkeiten auch als Zifferagent umzusetzen. Unteranderem kenne ich bereits Personen innerhalb der Zifferagenten und könnte mir die Zusammenarbeit mit diesen gut vorstellen.
Ich habe noch keine Verwarnungen auf dem Server erhalten.
Ich habe noch keine Banns auf dem Server erhalten.
Hierbei lasse ich den RP-Teil aus.
Die Zifferagenten sind die Sicherheitsbehörde der Foundation, die direkt dem Administrator unterstellt sind und nur befehle von diesem entgegen nehmen. Die Zifferagenten handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution).
Die Zifferagenten sind innerhalb auf zwölf Ränge aufgeteilt.
Die Hauptaufgabe der Zifferagenten ist das Abwehren von inneren und äußeren Gefahren durch die Abwehr von Eindringlingen, genauso wie die Bekämpfung von Korruption und das Überwachen der Sichheitseinheiten und Protokollen.
Auch können sich die Zifferagenten Tarnen, dies dient als Einsatzmittel für das OIE-Protokoll.
Ich bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung.