Bewerbung zum Moderator von Lemurabgrund

• 1. Steam-Name:

Lemurabgrund128

1b. Roleplay Name:

D-KlasseContainment-TeamMedizinerMTFSHDWS
    Abdul Achmed[CS] Heinz Kartoffel[AA] Lukas Hand[PVT] "Wall"[SG] Gorden Freeman[AsR] Heinz Meier
    AktivAktivNicht AktivNicht AktivNicht AktivNicht Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:590300715

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr März/Februar aktiv auf diesem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche (Sonntag bis Donnerstag)Wochenende (Freitag+Samstag)
    13:30-15:00Kann sich verändern ist aber meist bei über 3h.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

ich besitze momentan den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

https://imgur.com/a/CK2XY04

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Als ich anfing aktiv auf dem Server spielen fiel mir direkt die Stabilität des Servers auf. Im verglich zu anderen Servern ist SCP-RP koordiniert und abwechslungsreich und wird nie langweilig. Bevor ich auf SCP-RP/MG gestoßen bin waren alle Server auf denen ich gespielt habe relativ instabil und unkoordiniert was den Spielspaß zerstörte.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich RP Situationen besser spielen kann und den allgemeinen RP Spaß verbessern kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine freundliche und ruhige Person welche meist selbstsicher agiert. Natürlich habe ich auch meine Mängel wie das ich mich schnell verletzt fühlen kann oder Situationen falsch einschätze und somit Fehler begehe.. Jedoch habe ich schon viel Erfahrung im Support Bereich weshalb ich diese schwächen im Support meist niederlegen kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war schon zwei mal Teammitglied und dies auf längere Zeitspannen.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Konflikte mit anderen Spielern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Konflikte mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind keine kicks (abgesehen von AFK) bekannt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://imgur.com/a/CK2XY04

14c. Wurde ich bereits gebannt:

https://imgur.com/a/yDW6JuF

Ja ich habe FearRP und RDM begangen. Jedoch bekenne ich mich im fall Supportflucht nicht schuldig. Grund daran ist das mein Internet während dem Supportgespräch ausgefallen ist.

Jedoch habe ich die Strafe angenommen und keinen Protest eingereicht da ich denke dass das Server Team für alle Aktionen einen Grund hat.

15. Persönliche Stellungnahme:

Mir ist klar das meine Bewerbung nicht die beste ist wie mein Alter und mein Strafgeschichte. Jedoch hoffe ich das ich trotz diesem Hintergrund ein Teammitglied werden kann. Ich stehe wie immer für jede Kritik offen :smile:

• Mindestalter

Wir empfehlen ein Mindestalter von 15 Jahren für Bewerber.

Hintergrund hierfür ist die Verantwortung, welche ein Teammitglied tragen muss.

Abweichungen aufgrund von erkennbarer geistiger Reife sind möglich.

Da du doch schon jünger bist, als die Mindestvorrusetzungen für Moderatoren bestimmen, frage Ich mich ob du denn diesbezüglich auch wirklich die entsprechende Reife für diese Position besitzt.

Deine Sperre und Verwarnungen bezeugen erstmal gegenteiliges, wobei deine Formulierungen mir zeigen, dass du deine Fehler zumindest zu großen Teilen eingestehst.

Ich bin daher zumindest FÜR ein Gespräch, da du dort dann deine gesitige Reife vollends Beweisen könntest, jedoch wurden Altersgrenzen für die Teampositionen nicht grundlos erstellt.

Solltest du eingeladen werden wünsche ich dir viel Erfolg und Glück

• Hallo Lemurabgrund,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

Darkoro i. A. der SCP-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.