Blut Kosmetik anpassen

• 1. Art des Vorschlages

Hier möchte ich Vorschlagen, eine Blutfarbe zu entfernen oder anzupassen

2. Beschreibung
    Die Blutfarbe "Mechanisch" entfernen oder anpassen damit diese nicht mehr so stark ist

3. Begründung

Ich bemerke immer wieder, dass Personen welche diese Farbe verwenden aus irgend einem Grund viel mehr Ghosthits bekommen als Spieler, die dieses Kosmetik nicht verwenden. Teilweise kommt es zu FPS Drops, oder gar Game cVashes (aber sind relativ selten die Crashes). Woran es liegt weiß ich nicht, ob es einfach nur das Feeling ist oder tatsächlich einen Vorteil bringt, jedoch merkt man einen Unterschied und das versäumt den Spaß, gegen solche Spieler zu kämpfen.

4. Inhalte

Sollte alles vorhanden sein
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige bin der das so aufgefasst hat und viele Spieler das gleiche denken. Das denke ich, weil mir immer gesagt wird, (wenn ich es verwende) ich solle das Blut weg machen da ich sonst zu viele Ghost Hits bekomme. Deswegen wünsche ich mir auch, dass ihr eure Meinung hier drunter schreibt von eurer Erfahrung.

• Hey Nopzy,

wir haben uns dazu entschieden den Bluteffekt zu entfernen. Es wird passend dazu einen Announce im Discord geben, wo ihr dann ein Refund für das Blut beantragen könnt.

• Astolfo

Hat das Thema geschlossen.
  • Astolfo

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.