Bewerbung zum Ziffer-Agenten von East

• Bewerbung zum Zifferagent von East

1. Roleplay Name:

NameJobRangAktivität
    382 "Granit"Mobile Task ForceCorporal [CPL]Sehr Aktiv
    Markus EastSicherheitsdienstSecurity Deputy [SDT]Semi Aktiv
    Maji WojkeSerpents HandSenior Operator [S-OP]Ehem.
    Vadim WestVerschiedenesHA / MST etcAktiv

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:438290327

2a. Discord:

Mein Discord Name ist: fakecrablo

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre Alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele Aktiv auf dem Server seit Anfang 2024.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit ist 13w 2d 00h 10m.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich interessiere mich schon länger für ernstes und tiefgehendes RP, besonders im Bereich Geheimoperationen und Undercover Arbeit. Die Ziffern wirken auf mich wie eine Einheit, die genau dass bietet: verdecktes, taktisches RP mit einem hohen Maß an Verantwortung und Vertrauen. Ich sehe darin die Möglichkeit, mich RP Technisch weiterzuentwickeln und komplexere Situationen zu spielen, bei denen man nicht einfach nur "schießt und geht", sondern wirklich überlegt und geplant vorgeht. Außerdem reizt mich der Aspekt, dass Ziffern außerhalb der normalen Struktur arbeiten und besonders auf Diskretion und Eigenverantwortung angewiesen sind. Ich möchte nicht nur Teil einer coolen Einheit sein, sondern auch aktiv dazu beitragen, dass das RP für andere Spieler spannender und immersiver wird.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bringe eine Mischung aus Aktivität, Verlässlichkeit und ernsthaftem RP mit. Ich bin nicht jemand, der sich einfach nur eine Elite-Einheit ins Profil schreiben will mir geht es darum gutes RP zu machen, das sowohl intern in der Gruppe als auch für andere Spieler auf dem Server Mehrwert bietet. Ich habe schon einiges an Erfahrung gesammelt und weiß, wie wichtig Disziplin, Kommunikation und Teamarbeit in solchen Einheiten sind. Ich bin kritikfähig, lernbereit und nehme das, was ich tue, sehr ernst aber ohne dabei Spaß am spiel zu verlieren. Ich sehe in der Ziffer Agenten Einheit nicht nur eine besondere Rolle, sondern auch eine Verantwortung, und ich bin bereit, dieser gerecht zu werden.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender AdminGrundDatum
    D-0837 Butzi BlackiFearRP | Regelhinweis15:29:02, 18.04.2025
    [1R] Balu SevenMeta-Gaiming19:29:26, 18.03.2025
    [SSGT] N7 935 "Iglo"FearRP01:28:54, 09.02.2025
    D-2166UK | FailRP21:57:03, 26.01.2025

10. Wurde ich bereits gebannt:

TeammitgliedGrundDatumAblaufdatum
    Balu MoyaiMeta-Gaiming19.02.2025 / 21:4612.03.2025 / 21:46
    [Z-05] Agent ChaosFailRP | USV10.06.2024 / 00:3420.06.2024 / 00:34
    [SSO] Doctor DreFearRP | RP-Flucht09.03.2024 / 18:5813.03.2024 / 18:58

11. RP-Story:

Ich heiße [REDACTED]. Ich habe lange bei der Nu-7 gedient –nicht als Held, nicht als Anführer, sondern als einer, der immer da war, wenn es ernst wurde. Ich habe Befehle ausgeführt, Leben gerettet, Entscheidungen getroffen, die mich bis heute nachts wachhalten. Aber ich habe sie getroffen, weil ich wusste, dass es jemand tun muss.

Nach einem besonders belastenden Einsatz hatten wir mehrere zivilen Verluste und eine beschädigte Foundation-Einrichtung danach saß ich allein im Pausenraum. Ich war der Letzte, der überlebt hatte. Mein Trupp… war weg.

Ein Mann setzte sich zu mir. Schwarzer Anzug, kein Rangabzeichen, keine Mimik. Er sprach ruhig, als würde er schon lange über mich nachdenken. Er sagte:

„Sie haben nicht gezögert, obwohl Sie wussten, dass Sie wahrscheinlich nicht zurückkommen.“

Ich antwortete nicht. Ich hatte nichts zu sagen.

Er legte ein kleines, schwarzes Etui auf den Tisch. Darin befand sich nur eine weiße Karte. Keine Schrift, kein Symbol – nur eine gravierte Ziffer: 5.

„Wenn Sie bereit sind, kommen Sie zum Korruption Büro. Keine Fragen. Keine Ausreden. Nur Klarheit.“

Er stand auf und verschwand, als hätte er nie dort gesessen.

Ich nahm die Karte, steckte sie ein und sagte niemandem etwas. Keine offiziellen Wege, keine Vermerke in der Personalakte. Ich wusste, dass das hier größer war als alles, was ich bisher getan hatte.

Ein paar Tage später stand ich vor dem Korruption Büro. Und ich ging durch eine Tür, durch die man meistens nur einmal geht danach gibt es kein Zurück mehr.

Seitdem habe ich keinen Namen mehr. Nur noch eine Ziffer.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind eine streng geheime Spezialeinheit der Foundation, die außerhalb der normalen Befehlskette operiert. Sie übernehmen verdeckte Missionen mit höchster Priorität, bei denen selbst MTFs nicht eingesetzt werden. Ihre Identität, Aufträge und Existenz sind vertraulich sie agieren im Hintergrund, um Bedrohungen zu neutralisieren, bevor sie überhaupt bekannt werden. Absolute Loyalität, Eigenverantwortung und Diskretion sind ihre wichtigsten Prinzipien.

13. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich weiß, dass die Ziffern kein gewöhnlicher Job sind und dass man mehr mitbringen muss als Aktivität und Spielzeit. Mir ist bewusst, was diese Einheit ausmacht – und ich bin bereit, mich darauf einzulassen, mit der nötigen Ernsthaftigkeit und dem Respekt, den diese Rolle verdient. Falls noch Fragen offen sind, stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagent von East“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von East“ geändert.
  • Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.