1. Steam-Name:
feiwel27
1b. Roleplay Name:
Nikki Sahne
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:776713740
3. Wie alt bin ich:
13
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Weiß ich nicht mehr
5b. Wann spiele ich in der Woche:
meistens ab 15 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
8w 1d 2h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:Ich finde den Server sehr gut die Teammitglieder das sie sich schnell um Probleme kümmern und das spielen auf dem Server macht generel sehr viel spaß
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Weil ich schon etwas erfahrung habe und ich anderen mehr helfen möchte wenn es Probleme gibt
10. Warum sollten wir dich annehmen?:Weil ich recht Freundlich bin und Fehler einsehe
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Auf einem anderen Server ja aber da habe ich nicht viel Erfahrung gemacht weil da nie jemand da war
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:Nein
12. Probleme mit Nutzern:So weit habe ich eigentlich keine Probleme mit anderen Spielern/Nutzern
13. Probleme mit Teammitgliedern:Probleme mit Teammitgliedern habe ich auch nicht
14. Wurde ich jemals gekickt:Ja weil ich mal AFK war
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit keine Aktieven aber Insgesamt noch 13 wegen FRP, RDD und RDM aber die baue ich zurzeit ab
14c. Wurde ich bereits gebannt:ich wurde schon öfters mal gebannt weil ich zu viele Aktieve Verwarnungen hatte aber manchmal wurde ich auch gebannt damit ich die kurze auszeit bekomme um mir das durchzulesen
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich freue mich wenn es klappen würde
Schönen Tag noch