Entbannungsantrag von Dönermann Pizzamann

• 1. Steam-Name -> xVort3Xx

1b. Roleplay-Name -> Dönermann Pizzamann

2. Steam-ID -> [STEAM_0:0:112941505]

3. Grund der Verbannung -> Supportverweigerung/MassRDM

4. Wie lange gebannt? -> Permannent gebannt

5. Ausführender Admin -> Andi Connor

6. Was habe ich getan? -> Ich bin kurz auf Toilette gegangen, als ich wieder zurück kam war mein jüngere Bruder dran und sah auf dem Bildschirm die Meldung: You are banned from this server. Ich habe mich erst gewundert was passiert ist, doch mein Kollege der auch auf dem Server drauf war hat mir es dann geschildert, dass ich einfach grundlose andere geschlagen habe.

7.Warum ich entbannt werden möchte? -> Einerseits kann ich ja nichts dafür, dass ich gebannt wurde. Mein Freund hat mir den Server gezeigt und ich finde ihn richtig nice. Die Spieler auf dem Server sind echt korrekt. Den Support finde ich auch sehr nett. Als ich den Server betreten habe wurde mir gleich alles gezeigt ohne lange Wartezeit. Ich sehe meinen Fehler ein und habe für das nächste Mal auch was daraus gelernt. Nie offene Spiele vor jüngeren Kinder lassen :D. Es tut mir leid und ich finde jeder sollte eine zweite Chance verdienen <3
    Lg Vort3X

• Ich will dir nicht vorwerfen dass das eine Ausrede ist jedoch falls es eine ist wirst
    du hier deutlich höhere Chancen haben entbannt zu werden wenn du dich ehrlich entschuldigst.

• Ich will dir nicht vorwerfen dass das eine Ausrede ist jedoch falls es eine ist wirst
    du hier deutlich höhere Chancen haben entbannt zu werden wenn du dich ehrlich entschuldigst.

Klar, es hört sich wie eine Ausrede da mach ich dir keine Vorwürfe. Falls ich nochmal gebannt werden sollte dann soll ich auch gebannt bleieben. Ich werde mich zukünfitg an die Reglen halte und entschuldige mich nochmal ehrlich.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag wegen Supportverweigerung/MassRDM“ zu „Entbannungsantrag von Dönermann Pizzamann“ geändert.