Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Silver
1. Roleplay Name:
| Beruf | Name | Rang | Hierarchie |
| Allgemein | Silver El Gim | / | / |
| D-Klasse | Silver El Gim | / | / |
| Techniker | Silver Ai Technik | Ingenieur | (3/3) |
| Sicherheitsdienst | Silver Al Westermann | Security Officer | (6/17) |
| Allgemeinmediziner | Max Silver | Oberfähnrich | (2/15) |
| Mobile Task Force | 649 "War" | Corporal | (6/18) |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:785253960
2a. Discord:
Silver / margamingus_23937
3. Wie alt bin ich:
Mein aktuelles Alter ist 13 Jahre.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
The Doloured
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ungefähr März wieder aktiv auf dem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
09w 0d 08h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Seit dem ich zum ersten mal auf dem Server war, wollte ich schon immer in die CI.
Nicht nur das Lore das ich sehr interessant fand sondern auch was Ihre Ziele/Aufgaben sind.
Ich finde das die Spielweise der CI auch zu mir passt.
Meine erste Erfahrung in einer GOI würde ich hier gerne starten.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin eine nette und hilfsbereite Person, die gut im Team arbeiten kann.
Ich habe in meiner Zeit auf dem Server schon viel Erfahrung in fast allem sammeln können.
Ich habe schon Vorerfahrung als Terror Medic der Glaubensgemeinschaft auf NvT gesammelt.
Sollte mal eine stressige Situation sein, wie in manchen Raids oder Kampfsituation, bleib ich stehts ruhig und gebe so gut wie ich kann
Calls durch und behandle meine Kollegen. Mit paar Mitglieder habe Ich noch nicht soviel geredet, habe aber auch keine Probleme mit irgendwem aus der CI.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Leider fehlt mir die Erinnerung an diesen Warns/Banns, daher kann ich nicht sagen warum ich sie bekommen habe.
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum |
| #39654 | [SGT] E6 460 "Spy" | RDM | Inaktiv | 27.01.2025 / 14:15 |
| #39193 | Izuku Macht Sachen | RDM | Inaktiv | 03.01.2025 / 12:14 |
| #38751 | D-9349 Gustav Graubart | FailRP | Inaktiv | 12.12.2024 / 14:03 |
| ID | Zusatz | Teammitglied | Grund | Datum | Ablaufdatum |
| #39487 | Ausgelaufen | [Z-07] Agent Silence | FearRP | RP-Fluch | 13.11.2024 / 17:06 | 20.11.2024 / 17:06 |
10. RP-Story:
*Site 05*
*Der Generator war grade ausgefallen und der SD beschwerten sich bei den Techniker.*
SD: Also sollte nochmals der Generator ausfallen müssen wir mal drüber reden ob wir sie überhaupt noch hier brauchen.
(ING) Silver Ai Technik: Wissen sie ich mache alles hier. Ich kümmere mich um den Gen die Teslas und die Stromkästen soll dann noch genügend Zeit haben
um die SCP Zellen zu überprüfen. Dann kann es doch mal passieren das eine Sache ich nicht schnell genug oder vergessen kann oder?
SD *mit lauter Stimme* : Nein, kann es nicht sollte nochmals sowas passieren dann werden sie mal ING gewesen sein und vielleicht auch Techniker!
(ING) Silver Ai Technik *mit ängstlicher Stimme* :Sowas wird mir nie wieder passieren versprochen Sir. *Ich wusste das ich dem ein Ende setzen muss*
*Der SD ging Richtung LCZ*
*Nächster Tag*
*Der Techniker ging in der LCZ herum um seine Gedanken weg zubekommen als eine D-Klasse vorbei rannte und ein Messer fallen lies*
(ING) Silver Ai Technik *ich hob das Messer auf und versteckte es in meiner Hose. Ich wusste das ich mich rächen muss, dafür das er alle wie Schmutz behandelte.
Ich ging weiter als wäre nichts gewesen. Ich rannte zum KB wo grad der SD die Türe schließen wollte als ich rein kam und die Türe hinter mir zu machte.*
SD: Ach du schon wieder was brauchst du?
(ING) Silver Ai Technik *ich sah das er grad seine Waffe nicht dabei hatte. Also war Showtime. Ich holte das Messer raus und erstach ihn. Ich nahm seine Keycard 5 und rannte vom KB weg Richtung Gate A*
MTF E6: Ach was machen sie den hier so eilig?
(ING) Silver Ai Technik: Ich wollte hier schauen ob alles passt.
MTF E6: Achso ja ok dann können sie weiter machen.
*Der MTF E6 ging Richtung Cafeteria*
(ING) Silver Ai Technik*ich machte die Gates auf und rannte raus. Draußen angekommen wusste ich vom letzten Counter Raid wo die CI Basis war,
ich lief dort so schnell wie ich konnte hin.*
CI Endforcer: Was machst den du hier oben?
(ING) Silver Ai Technik: Nun ja, also... *Ich erzählte ihm die ganze Geschichte*
CI Endforcer: Ich könnte mit dem Commander reden und frage ob wir so ein Mitglied wie dich brauchen. Geh schonmal rein,
ich sag dir gleich seine Entscheidung.
(ING) Silver Ai Technik*Ich gab ihn mein Messer und meine 4er, 5er Keycard und ging rein* Natürlich und hier haben sie alle Keycards die ich habe, danke das sie mich aufnähmen wollen!
(ING) Silver Ai Technik*Ich überlegte mir vielleicht schonmal einen Namen. Silver Thirty hört sich doch gut an!*
*Ob der Commander in angenommen oder abgelehnt hat wird der Techniker bald erfahren.
11. Schlussworte:
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf Kritik, und wünsche euch noch einen schönen Tag!