1. Roleplay-Namen:
|
[tabmenu]
Ex [SFC] Nu-7 Bolbol
[CPL] Bolbol
[SG] Toni Maro
[Auszubildender Arzt] Toni Maro
Aldoso Maro
|
2. SteamID und Discord:
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:554667339
|
[tabmenu]
Mein Discordname lautet: aldosomaro
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt.
|
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency.
|
5. Aktivität:
|
[tabmenu]
Ich bin seit Seit dem 13. Juli 2023 Jahres auf SCP:RP aktiv.
|
[tabmenu]
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 04w 3d 0h.
|
6. Warum möchte ich Mitglied werden?:
|
[tabmenu]
Ich möchte Mitglied bei Chaos Insurgency werden, da es meiner Meinung nach die spannendste und beste Einheit auf dem Server ist. Natürlich konnte ich aufgrund von Arbeit und Schule eine lange Zeit nicht auf dem Server spielen. Natürlich werde ich ein Comeback hinlegen (Aktivität/Ränge aufbauen) und die Zeit nutzen, solange ich noch Spaß am Zocken habe.
Seit dem ersten Tag auf dem Server wollte ich der CI beitreten und werde natürlich auch nicht aufgeben, bis ich mein Ziel in der CI erreicht habe. Aber nicht nur, weil die Einheit eine GOI ist und man Dinge machen kann, die man mit den anderen Einheiten nicht erleben kann, sondern auch, weil ich die Lore der CI sehr spannend finde. Außerdem wollte ich schon immer wissen, wie der Alltag auf der anderen Seite aussieht, sei es bei Raids/Counterraids oder im normalen Alltag an der Oberfläche als CI. Ein anderer Grund ist, neue Personen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen, da ich von Leuten gehört habe, dass es viele korrekte und entspannte Personen in der CI gibt. Dazu würde ich mich gerne weiterbilden und schauen, wie es ist, einen wichtigen Job im CI zu übernehmen. Das heißt, sein Team am Leben zu halten und zu heilen. Natürlich spricht mich auch die Ausstattung der Supporter sehr an, zum Beispiel die Waffen, die man als CI-Supporter bekommt. Aber nicht nur deswegen möchte ich Supporter der CI werden. Es ist auch die Teamgemeinschaft im Allgemeinen, die bei der CI herrscht. |
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Ich verfüge über einen ausgesprochen guten Teamgeist welche ich verschieden Spielen schon unter beweis stehlen konnte. Dazu kenne ich auch sehr gut mit Waffen aus, sowohl beim Schießen als auch in engen Gefechten Situation aus. Ich bin eine hervorragende Teamplayer und behalte auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf. Ich finde mich schnell in neuen Teams ein und mich perfekt an den Playstyle anpassen. Ich finde selbst das ich eine Person mit voller Motivation und Ehrlichkeit. Was mir in vielen Situation bereits geholfen hat.
Aber nicht nur das, dazu kenne ich die aktuellen Karten sehr gut und konnte meine Kenntnisse während meiner Zeit als MTF stetig erweitern. Während dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln und es so als SFC in Nu-7 schaffen. Dort konnte ich sowohl PvP-Erfahrung (Raid/Counter) als auch Führungskompetenz sammeln. Welche ich auch da stätig weiter ausbauen konnte. Mir ist bewusst, dass viele Leute die GOIs als Gambo-Einheit sehen, aber das steht für mich nicht im Vordergrund. Ich kann mich als Person perfekt in RP-Situationen versetzen und lerne durch das Spiel natürlich immer neue Szenarien kennen. Der nächste Grund wäre, in meiner Prime-Zeit hatte ich eine konstante Spielzeit von 14 Tagen. Trotz Arbeit und Training strebe ich weiterhin eine hohe Aktivität an. Ich lerne schnell aus Fehlern und setze das Gelernte effektiv um – ob bei Raids, Counters oder RP-Zielen. Zudem möchte ich mich weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und mein Team aktiv unterstützen. Auch die Ausrüstung der CI-Supporter spricht mich an. |
8. Warns/Bans:
|
[tabmenu]
.
|
9. RP-Story:
WARNUNG
| Sicherheitsstufe: Level 5 |
| Die Dokument-Freigabe ist nur für berechtigte Personen. |
| Unautorisierter Zugriff wird bestraft, gefolgt von Festnahme und sofortiger Exekution. |
Autorisiert
Ursprünglicher Name: Aldoso Maro ████
Ursprünglicher Wohnort: Chicago, USA
Erster Kontakt mit der Foundation: ██.█. 2007
Familienname: (████)
Aldoso Maro wurde im Jahr 2001 in einem der ärmeren Viertel Chicagos geboren. Bis zu seinem sechsten Lebensjahr führte er mit seinem älteren Bruder James Crock ein normales Leben – zumindest für die Verhältnisse seiner Umgebung. Doch am ██.██.2007 veränderte sich alles. Seine Eltern erkrankten plötzlich an einer seltsamen, unbekannten Krankheit.
Noch am selben Abend stürmte ein Einsatzteam der Foundation ihr Haus. Die Diagnose: Befall durch eine bislang unbekannte Anomalie. Seine Eltern wurden mitgenommen. Maro und sein Bruder sollten betäubt werden – doch das Narkosemittel wirkte bei keinem von beiden. Ein Detail, das die Foundation beunruhigte – und Aldoso später nie vergessen sollte.
Was folgte, war eine Kindheit voller Fragen – ohne Antworten. Jahre verbrachte er damit, heimlich nach Informationen über die Foundation und den Verbleib seiner Eltern zu suchen. Erst durch einen ehemaligen Foundation-Mitarbeiter, dessen Name aus Sicherheitsgründen nicht bekannt wurde, erhielt er einen entscheidenden Hinweis. Fünf Jahre später fand er heraus: Seine Eltern waren am Leben – und gesund. Doch sie arbeiteten nun für die Serpent’s Hand.
Offenbar hatte die SH sie aus einem Foundation-Standort befreit und geheilt, um die Krankheit zu studieren. Für Maro war das kein Akt der Rettung – es war Entführung. Die Wut darüber ließ ihn der Foundation beitreten. Er wurde Mitglied einer MTF-Einheit in Area ██, mit einem Ziel: Die Serpent’s Hand für das, was sie getan hatte, zur Rechenschaft zu ziehen.
Im laufe seiner Zeit als MTFler
Doch während eines Einsatzes mit Offizier ██████ kam Maro erstmals mit der Chaos Insurgency in Kontakt.
Nebengeschichte: Die Akte 74█-A
Zwei Jahre vor seinem Überlaufen zur Chaos Insurgency wurde Aldoso Maro während eines Routineeinsatzes im Umland von ███████ mit einem ungewöhnlichen Fall betraut. Ein kleiner, heruntergekommener Bauernhof war gemeldet worden, auf dem Tiere mit mutierten Organstrukturen entdeckt worden waren. Die Foundation vermutete eine schwache anomale Quelle, wahrscheinlich ein Objekt der Klasse Safe.
Während der Durchsuchung fand Aldoso in einem versteckten Kellerraum jedoch etwas ganz anderes: eine staubige, versiegelte Metallkiste mit der Aufschrift “74█-A | CLASSIFIED | DO NOT REMOVE”.
Neugierig – und getrieben von seiner jahrelangen Suche nach Wahrheit – öffnete er sie trotz der Protokolle.
Darin befand sich ein altes Notizbuch, verfasst von einem ehemaligen Foundation-Forscher. Der Inhalt war schockierend: Es war ein detailliertes Protokoll über mehrere Experimente mit infizierten Menschen – darunter zwei Testpersonen mit exakt denselben Initialen wie seine Eltern. Die Berichte deuteten darauf hin, dass die Foundation möglicherweise gar nicht versucht hatte, die Krankheit zu heilen, sondern vielmehr ihre Reproduzierbarkeit zu testen. Ein Eintrag lautete:
„Die Testpersonen zeigen trotz vollständiger Genesung hohe Resilienz gegenüber allen bekannten Formen der geistigen Manipulation. Sollte sich bestätigen, dass dies erblich ist, könnte ihr Nachwuchs für MTF-Programme oder noch höhere Zwecke verwendbar sein.“
Dieser Eintrag verfolgte Aldoso. Es war nicht mehr nur die Serpent’s Hand, die seine Familie entführt hatte – es war auch die Foundation, die ihn und seinen Bruder womöglich als „nützliche Objekte“ betrachtet hatte.
Er behielt das Notizbuch, versteckte es in einem geheimen Schließfach im unteren Level von Area ██ – und sagte niemandem ein Wort. Doch von diesem Tag an begann in ihm etwas zu zerbrechen. Vertrauen. Loyalität. Sein Ziel.
Was er dort sah – und vor allem, was er erfuhr – stellte sein Weltbild auf den Kopf. Die CI war nicht das, was man ihm erzählt hatte. Sie war strukturiert, kompromisslos – aber ehrlich in ihren Zielen.
Kapitel 2
Von da an begann ein doppeltes Spiel. Nachts traf er sich heimlich mit einem CI-Kontakt. Der Mann verriet nie seinen Namen. Doch Maro wusste, dass er Informationen sammelte – für eine größere Sache. Trotz der Angst, aufzufliegen, hielt Maro an diesen Treffen fest. Für seine Eltern. Für seine Wahrheit.
Zwei Jahre vergingen. Maro war nun Unteroffizier der MTF Nu-7. Einflussreich. Gefährlich. Wer zu viel wusste, verschwand. Niemand stellte Fragen. Doch dann – eines Abends – war sein Kontakt plötzlich weg. Der Treffpunkt war leer, nur der kalte Wind wehte durch den Schnee. Doch am Boden lag etwas: Ein dünnes, zerknittertes Blatt Papier. Darauf ein Code-Link: ██████████████.█
Maro nahm den Zettel an sich. Kein Wort an niemanden.
Noch in derselben Nacht schlich er sich an einen versteckten Terminal in der EZ. Als er den Code eingab, warnte ihn das System. Die Seite war unbekannt, gesichert – fast lebendig. Was er sah, ist bis heute geheim.
Doch er begann zu schreiben. Eine Nachricht. Eine Bewerbung. Eine Entscheidung.
Seitdem wartet Aldoso Maro. Auf eine Antwort der Chaos Insurgency. Auf einen Auftrag. Auf einen Weg, sich zu rächen – für das, was man seiner Familie angetan hat.
Ob er aufgenommen wird, weiß niemand.
Aber er ist bereit.
| Leider war der RP-Teil zu lang fürs Limit – ich hoffe trotzdem, ich konnte überzeugen. |
10. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Vielen Dank an die CI-Leitung, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen und zu beantworten. Ich bin offen für Feedback – egal ob positiv oder kritisch – und passe mich gern an. Bei Fragen erreicht ihr mich unten in den Kommentaren oder auf Discord. Ich wünsche allen einen schönen Tag und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen, Aldoso Maro. |