Beiträge von Aldoso Maro

Ich finde die Idee ziemlich gut. Ich würde jedoch nicht übertreiben, was die Charaktere angeht. Vielleicht noch eins/zwei bei den Garden. Aber sonst würde ich sagen, dass es reicht. Denn wenn jetzt noch fünf Charaktere dazukommen, rennen am Ende nur noch Lore-Charaktere herum.

Eine Frage hätte ich noch.
    Du schreibst in der Bewerbung zu Maul folgendes:

2. Sabotage von Sith und Jedi

Für Maul sind beide Orden gescheitert. Darum will er sie nicht frontal vernichten, sondern von innen vergiften: Gerüchte streuen, Schüler gegeneinander ausspielen, Vertrauen zersetzen. Jedes erfolgreiche Intrigenspiel soll einen sichtbaren Effekt im Server-Narrativ haben – ein misstrauischer Ratssaal, ein gespaltenes Kriegskomitee, ein Padawan, der plötzlich verschwindet. So entsteht dauerhafte Spannung, ohne dass ständig gekämpft werden muss.

Wirst du den Posten als stellvertretende Leitung dann eher für die Attentäter nutzen oder für deine Ziele als Maul?
    Das interessiert mich persönlich einfach, weil laut deinen Zielen als Maul du ja
    Jedi als auch Sith schaden möchtest.

MfG

In diesem Fall werden es die Attentäter sein. Es gab doch die eine oder andere Probleme mit Unterbesetzung und Leute, die keine Ausbildung bekommen, weil niemand Zeit hat. Das mit Maul wird danach gemacht, sobald die Attentäter stehen und die ersten aufsteigen.

1. Vorwort:

[tabmenu]

2. SteamID und Kontakte:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Ingame-Daten:

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]

6. Ziele:

[tabmenu]

8. Warns/Bans:

[tabmenu]

[tabmenu]

9. RP-Story:

10. Schlussworte:

[tabmenu]

Zunächst einmal hallo an alle Leser! Wo soll ich am besten beginnen? Ich spiele schon extrem lange Garry’s Mod mit 8xy und war mit ihm auf so gut wie jedem Server. Das wäre nicht der erste Server, auf dem er als Teil des Teams agieren würde. Aufgrund meiner Erfahrung mit ihm spricht nichts gegen eine Annahme. Es ist schon fast eine Frechheit, jemanden neunmal abzulehnen, ohne ihm eine Chance zu geben. Das ist typisch: Jeder Mensch macht sich ein Bild von einer Person, aber wenn es dann ans Tun und Machen geht, merkt man, wie die Person wirklich tickt. Oder ist es doch der Hass des Teams gegenüber 8xy? Natürlich ist 8xy jemand, der nicht alles zu 100 % ernst nimmt und auch mal Faxen macht. Am Ende ist es nur ein Spiel und nicht das echte Leben. Was viele in der Gaming-Welt vergessen. Meiner Meinung nach sollte man jeder Person eine Chance geben. Man sieht ja selbst, dass 8xy alles gibt, um eines Tages ins Team zu kommen. Alles spricht dagegen, aber jeder kann sich gerne dazu melden. Aber kommt mir bitte nicht damit, das ist vor vier Monaten passiert. Wenn Interessierte so etwas, was früher passiert ist. Die Vergangenheit ist Vergangenheit, die Zeit kann man eben nicht zurückdrehen. (Jeder macht mal Fehler im Leben) Von meiner Seite eine Annahme.

1. Vorwort:

[tabmenu]

2. SteamID und Kontakte:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Ingame-Daten:

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]

6. Ziele:

[tabmenu]

8. Warns/Bans:

[tabmenu]

[tabmenu]

9. RP-Story:

10. Schlussworte:

[tabmenu]

1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]

2. SteamID und Discord:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. Warum möchte ich Mitglied werden?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

8. Warns/Bans:

[tabmenu]

9. RP-Story:

10. Schlussworte:

[tabmenu]

1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]

2. SteamID und Discord:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

8. Warns/Bans:

[tabmenu]

9. RP-Story:

10. Schlussworte:

[tabmenu]

1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]

2. SteamID und Discord:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

8. Warns/Bans:

[tabmenu]

9. RP-Story:

10. Schlussworte:

[tabmenu]

Ja, meiner Meinung nach ist er ein guter Bewerber für den Posten. Ich kenne James persönlich und kann nur sagen, dass er für sein Alter sehr reif ist. Zudem kennt er sich gut mit der Lore im Allgemeinen aus. Aber kommen wir nun zur Bewerbung. Ich achte sehr auf das Design von Bewerbungen. Wer sich mehr Mühe gibt, hat sich in meinen Augen auch den Posten mehr verdient als jemand, der es einfach hinfetzt. Ich muss sagen, dass ich die Bewerbung von James absolut stark finde. Natürlich könnte man sagen, dass es noch besser geht. Aber der Zweck ist erfüllt und man muss sagen, dass viel Zeit in die Bewerbung geflossen ist.

1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]

2. SteamID und Discord:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

8. Warns/Bans:

[tabmenu]

9. RP-Story:

Autorisiert:

Von der alten Bewerbung übernehmen (Kapitel 1)

Ursprünglicher Name: Aldoso Maro ████
    Ursprünglicher Wohnort: Chicago, USA
    Erster Kontakt mit der Foundation: ██.█. 2007
    Familienname: (████)

Kapitel 1

Aldoso Maro wurde 2001 in einer der eher schlechteren Viertel von Chicago geboren. Er wuchs mit seinem Bruder James Crock in Chicago auf bis zu seinem sechsten Lebensjahr wie ein ganz normaler Junge auf. Eines Tagen wurden seine Eltern am ██.██. 2007 von einer Unbekannten Krankheit infiziert. Noch am gleichen Tag kam ein Team der Foundation in sein Haus gestürmt. Am Ende stellte sich heraus das seine Maros Eltern von einer zu dem Zeitpunkt von der Foundation noch nicht bekannten Anomalie befallen waren. Sie nahmen seine Eltern mit, um Test an ihnen durchzuführen, Maro und sein Bruder darauf anästhesiert. Doch genau sowie sein Bruder hatte Maro keine Wirkung. Er forschte seine ganze Jugend nach Informationen über die Foundation und über den Standort seiner Eltern.

Eines Tages erhielt er wichtige Informationen über einen Ex Angestellten der Foundation. Nach weiteren 5 Jahren fand Aldoso den Standort, in den seine Eltern untergebracht wurden, es war kein Standort der Foundation… Wie sich herausstellte wurden seine Eltern von der Krankheit, die sie befallen hatte, geheilt und arbeiten jetzt als Hilfsarbeiter in der Serpent’s Hand. Anscheinend hat die SH seine Eltern aus einem Standort der Foundation entführt, um die Krankheit zu erforschen. Maro und sein Bruder entwickelten ein Hass auf diese Gruppierung dafür das sie ihre Eltern weggenommen haben. Er schließ sich der Foundation als MTF in der Area ██ an. Eines Tag kam es zu einem Außeneinsatz mit Offizier ██████ wo er das erste Mal bekanntschaft mit der CI machte. Seit diesem Tag, wo er erfahren hatte, für was die CI sich einsetzt, war es sein endgültiges Ziel als MTFler überzulaufen zu Chaos Insurgency.

Kapitel 2

Seit diesem Tag an, war für Maro alles anderes. Er verhielt sich anders, keiner wusste warum nur er wusste was hinter dem ganzen Steckte. Immer wenn es nacht wurde verabredete er sich mit einem CIler. Name und Rang kannte er nicht. Nur das in der CI war und Information für diese hollte. Maro hatte Angst eines Tages alles zu verlieren und am Ende wieder auf der Straße zu landen. Aber er wusste das er nicht mehr so einfach hier wieder rauskommt. Aber für seine Eltern würde er bis zu dem Tod der SH kämpfen, egal was es kostet. Die Tage vergingen schnell, doch die Nächte lang. Zwei Jahre vergingen Maro war nun Teil der Nu-7 Unteroffi. Viel hat sich verändert. Er musste sich nicht mehr rausschleichen. Konnte Leute die einen verdacht schieben eliminieren, ohne das es jemand wusste. Vor kurzen erst hieß es das es neue Plätze gibt, welche wusste man nicht. Doch man wusste das eine Chance gab, dass Maro ein Teil der CI werden konnte. Aber wie lange es dauerte wusste man nicht. Seit dem Tag bereitet er sich auf alles vor was die CI von ihm wollte. Er versuchte so viel wie möglich Online über die CI herauszufinden. Doch er wurde nicht fündig. Er versuchte Information vom CIler zu bekommen, doch dieser blieb stumm.

Eines Tag fühlte Maro sich nicht ganz sicher, es war Abend. Maro machte sich auf dem Weg zu OF um dem CIler zu reden. Doch heute war dieser nicht da. Alles war dunkel und leer. Nur den kalten Wind konnte man hören. Maro schaute nervös um sich. Er sah es nicht wirklich gut, er war klein und Weiß. Er wusste nicht was es sein konnte und bewegte sich langsam voran. Als vor dem Weißen Ding stand, schaut er auf dem Boden. Es lag ein Blatt auf dem Boden mit einem Code Link drauf (████████.█). Er war durch den Wind schon leicht zerknittert und dreckig. Maro wusste nicht was es genau zu bedeuten hat. Er er nahm den mysteriösen Zettel mit und begab sich zurück in die Foundation. Er sagte keinem etwas, was er oben fand. Egal wer fragte! Er setzte sich an einen PCs in der EZ ganz weiten hinten. Er wusste nicht was machen sollte, aber hatte so eine vermutung was die Code zu bedeuten hatte. Er gab den Code im Internet ein und kam auf eine Website die er noch die gesehen hatte. Der Pc warnte ihn sogar auf die Website zu gehen. Er konnte nicht beschreiben was er sah. Das A██ahlv██ren der CI. Er schrieb bis in den morgen hinein, bis er zufrieden war. Ab dem Tag hofte er eine Antwort der CI zu erhalten um so doch noch eine Chance hat, seine Rache auf die SH zu bekommen.

Der Rest hängt davon ab ob Aldoso Maro in der Chaos Insurgency, als neues Mitglied angenommen wird…

10. Schlussworte:

[tabmenu]

1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. SteamID und Discord:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

8. Warns/Bans:

9. RP-Story:

Von der alten Bewerbung übernehmen
    Ursprünglicher Name
    : Aldoso Maro ████
    Ursprünglicher Wohnort
    : Chicago, USA
    Erster Kontakt mit der Foundation
    : ██.█. 2007
    Familienname
    : (████)

Aldoso Maro wurde 2001 in einer der eher schlechteren Viertel von Chicago geboren. Er wuchs mit seinem Bruder James Crock in Chicago auf bis zu seinem sechsten Lebensjahr wie ein ganz normaler Junge auf. Eines Tagen wurden seine Eltern am ██.██. 2007 von einer Unbekannten Krankheit infiziert. Noch am gleichen Tag kam ein Team der Foundation in sein Haus gestürmt. Am Ende stellte sich heraus das seine Maros Eltern von einer zu dem Zeitpunkt von der Foundation noch nicht bekannten Anomalie befallen waren. Sie nahmen seine Eltern mit, um Test an ihnen durchzuführen, Maro und sein Bruder darauf anästhesiert. Doch genau sowie sein Bruder hatte Maro keine Wirkung. Er forschte seine ganze Jugend nach Informationen über die Foundation und über den Standort seiner Eltern.

Eines Tages erhielt er wichtige Informationen über einen Ex Angestellten der Foundation. Nach weiteren 5 Jahren fand Aldoso den Standort, in den seine Eltern untergebracht wurden, es war kein Standort der Foundation… Wie sich herausstellte wurden seine Eltern von der Krankheit, die sie befallen hatte, geheilt und arbeiten jetzt als Hilfsarbeiter in der Serpent’s Hand. Anscheinend hat die SH seine Eltern aus einem Standort der Foundation entführt, um die Krankheit zu erforschen. Maro und sein Bruder entwickelten ein Hass auf diese Gruppierung dafür das sie ihre Eltern weggenommen haben. Er schließ sich der Foundation als MTF in der Area ██ an. Eines Tag kam es zu einem Außeneinsatz mit Offizier ██████ wo er das erste Mal bekanntschaft mit der CI machte. Seit diesem Tag, wo er erfahren hatte, für was die CI sich einsetzt, war es sein endgültiges Ziel als MTFler überzulaufen zu Chaos Insurgency.

Der Rest hängt davon ab ob Aldoso Maro in der Chaos Insurgency, als neues Mitglied angenommen wird…

10. Schlussworte:

[tabmenu]

1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. SteamID und Discord:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

8. Warns/Bans:

9. RP-Story:

Ursprünglicher Wohnort
    Familienname

10. Schlussworte:

[tabmenu]

1. Roleplay-Namen:

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. SteamID und Discord:

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

[tabmenu]

5. Aktivität:

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

8. Warns/Bans:

9. RP-Story:

Ursprünglicher Wohnort
    Familienname

10. Schlussworte:

[tabmenu]

Vorschlag

Kurz zu meiner Person, ich bin Aldoso Maro, vielleicht kennen mich die Leute unter dem Hundenamen Kylo. Also im Vorschlag soll es darum gehen das der Foundation Hund auf Level zugreifen kann um Skills für den Hund zu verbessern.

2. Beschreibung:

Daher sollte der Hund, wie jede andere Klasse auch, in der Lage sein, Levels zu nutzen. Denn ich denke, das ist es, was man von einem Vip++-Hund erwartet. Sie könnten eine Fertigkeit für mehr Leben entwickeln oder dafür sorgen, dass Sie schneller rennen und springen können. Außerdem könnten man den Skill geben, dass der Hund schneller zubeißen kann. Oder Sie geben den Hunden Ränge oder bestimmte Aufgaben, auf die sie sich konzentrieren sollen. Das könnte ein Arzt dem Hund dann beibringen. Sie können einen Hund auch an eine Person binden. Das bedeutet, dass er immer mit seinem Herrchen herumläuft. Zu erkennen war dies an der unterschiedlichen Fellfarbe der Hunde. Das wären also einige Ideen für den Foundation-Hund.

3. Begründung:

Wie oben erwähnt, denke ich, dass der Foundation-Hund viel mehr Potenzial hat. Allein schon, dass man Vip++ für den Hund braucht. Der Hund sollte wieder ins Spiel gebracht werden, damit er häufiger gespielt wird. Denn wer möchte nicht einen treuen Begleiter an seiner Seite haben, der mit dir auf die SCPs aufpasst und die D-Klasse zurückschlägt. Dazu kann der Hund schnell durch die Schächte schauen. Ich bin selber letzten mit jemand Mitgelaufen und ich finde, dass es perfekt zusammenpasst.

Das war's von meiner Seite, ich hoffe, ich konnte das Mg-Team damit ein wenig inspirieren und wünsche euch einen schönen Tag.