Ich finde die Idee ziemlich gut. Ich würde jedoch nicht übertreiben, was die Charaktere angeht. Vielleicht noch eins/zwei bei den Garden. Aber sonst würde ich sagen, dass es reicht. Denn wenn jetzt noch fünf Charaktere dazukommen, rennen am Ende nur noch Lore-Charaktere herum.
Beiträge von Aldoso Maro
-
-
Eine Frage hätte ich noch.
Du schreibst in der Bewerbung zu Maul folgendes:2. Sabotage von Sith und Jedi
Für Maul sind beide Orden gescheitert. Darum will er sie nicht frontal vernichten, sondern von innen vergiften: Gerüchte streuen, Schüler gegeneinander ausspielen, Vertrauen zersetzen. Jedes erfolgreiche Intrigenspiel soll einen sichtbaren Effekt im Server-Narrativ haben – ein misstrauischer Ratssaal, ein gespaltenes Kriegskomitee, ein Padawan, der plötzlich verschwindet. So entsteht dauerhafte Spannung, ohne dass ständig gekämpft werden muss.
Wirst du den Posten als stellvertretende Leitung dann eher für die Attentäter nutzen oder für deine Ziele als Maul?
Das interessiert mich persönlich einfach, weil laut deinen Zielen als Maul du ja Jedi als auch Sith schaden möchtest.
MfGIn diesem Fall werden es die Attentäter sein. Es gab doch die eine oder andere Probleme mit Unterbesetzung und Leute, die keine Ausbildung bekommen, weil niemand Zeit hat. Das mit Maul wird danach gemacht, sobald die Attentäter stehen und die ersten aufsteigen.
-
1. Vorwort:
[tabmenu]Sehr geehrtes Serverteam,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich um die Rolle des Darth Maul in eurem Jedi-vs.-Sith-RP-Server bewerben. Vielleicht kennt man mich von SCP Rp MG als Nu-7 Bolbol, wo ich die meiste Zeit auf dem Server verbracht habe. Sonst war ich natürlich auf den Star-Wars-RP-Servern als Unteroffizier Maro vertreten, bei der Dooms-Unit. Oder als Herr der Ringe Schweinebacke Wikzsstein in der Testphase als Hauptmann (Offizier). Sonst als Lore-Charakter Hajir Bakur, welchen ich ein halbes Jahr auf Los MRP gespielt habe. Ansonsten habe ich auch Jedi vs. Sith gespielt, das ist aber drei Jahre her, weshalb ich mich nur noch schwer daran erinnern kann, wie hoch ich war. Ich weiß nur noch, dass ich Teil der Krieger war.
Sonst zu mir: Ich heiße Tristan, bin 17 Jahre alt und spiele seit 2022 auf MG.
2. SteamID und Kontakte:
[tabmenu]Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:554667339
[tabmenu]Mein Discordname lautet: aldosomaro
Mein Steamname lautet: Aldoso Maro
3. Wie alt bin ich?:
[tabmenu]Ich bin 17 Jahre alt.
4. Ingame-Daten:
[tabmenu]Maul Rächer der Attentäter
5. Aktivität:
[tabmenu]Die Aktivität kann sich natürlich durch das Gym und sonstige Aktivitäten an den Tagen ändern.
Mo.: 16:30 Uhr - 24:00 Uhr
Di.: 16:30 Uhr - 24:00 Uhr
Mi.: 15:30 Uhr - 24:00 Uhr
Do.: 15:30 Uhr - 24:00 Uhr
Fr.: 14:30 Uhr - 24:00 Uhr
Sa.: 12:00 Uhr - 24:00 Uhr
So.: 12:00 Uhr - 24:00 Uhr
6. Ziele:
[tabmenu]
Unterstützung der Fraktionsleitung:
Ich stelle meine Fähigkeiten und meine Erfahrung in den Dienst der Leitung, um beim Aufbau, der Strukturierung und der langfristigen Festigung unserer Fraktion mitzuwirken. Eine starke Basis sichert die Zukunft und die Qualität unserer Gemeinschaft.
Einbringung von Ideen in Konzepte und Projekte:
Ich werde meine eigenen Vorstellungen und Impulse aktiv in die Entwicklung neuer Konzepte einbringen, um unsere Attentäter‑Fraktion lebendig, kreativ und anpassungsfähig zu halten.
Nutzung meiner langjährigen Erfahrung auf Führungsebene:
Durch meine bisherigen Erfahrungen in leitenden Positionen werde ich helfen, Prozesse effizient zu gestalten, klare Strukturen zu schaffen und ein hohes Maß an Disziplin und Organisation zu etablieren.
Erarbeitung von Leitfäden für neue Mitglieder:
Ich werde praxisnahe Leitfäden und Orientierungshilfen entwickeln, um neuen Attentätern den Einstieg zu erleichtern und gleichzeitig unsere Standards zu vermitteln.
Ausbildungskonzept pflegen und weiterentwickeln:
In enger Zusammenarbeit mit der Fraktionsleitung arbeite ich an der Ausarbeitung oder Überarbeitung unseres Ausbildungskonzeptes, um sicherzustellen, dass jede und jeder in den Reihen der Attentäter auf höchstem Niveau agieren kann.
Zielsetzung:
Weitere Ziele ergeben sich im Laufe der Zeit aus den Bedürfnissen der Fraktion, der Leitung und der Mitglieder. Ich werde diese flexibel aufnehmen und konsequent umsetzen.
8. Warns/Bans:
[tabmenu]
noch keine Warns, die ich hier nennen könnte.
[tabmenu]
noch keine Bans, die ich hier nennen könnte.
9. RP-Story:
Erzählung:
Die letzten Funken der Galaxis flackern in der Dunkelheit. Das Imperium herrscht mit eiserner Faust, und das Inquisitorium jagt die letzten Jedi.
Doch Palpatine ist ein alter Mann, und auch er kennt Furcht. Nicht vor Rebellen… sondern vor einem Namen, der in den Schatten überlebt hat: Maul.
Szene 1: Wiedergeburt in der Dunkelheit
ZitatDer alte Zabrak kniet inmitten eines Raumes, der nach Blut riecht. Seine mechanischen Beine klirren, während er sich erhebt.
„Ich habe Darth Sidious überlebt. Ich habe Vader überlebt. Aber die Jagd ist nicht vorbei…“
Maul hat sich nie der Macht des Imperators beugen wollen. Doch nachdem seine Crimson Dawn zerschlagen wurde, blieb nur noch eines: Überleben.
Er beginnt, sich unter den Inquisitoren zu bewegen – nicht als Schüler, sondern als Jäger. Ein Inquisitor nach dem anderen verschwindet in der Dunkelheit… bis nur noch einer übrig bleibt.
Das Attentat auf den ersten Großinquisitor
Auf den Befehl des Imperators wurde einst der Pau’an zum Großinquisitor ernannt.
Maul beobachtet ihn von den Schatten eines zerstörten Jedi-Tempels aus.
Zitat„Ihr seid schwach, Pau’an. Eure Klinge tanzt, aber euer Herz kennt keine Wut.“
Mit einem roten Lichtblitz springt Maul hervor, Doppelklinge kreischend gezündet. Der Pau’an kämpft verzweifelt, doch Maul ist schneller, gnadenloser.
Ein letzter Schlag – der Kopf des Pau’an rollt über den Boden, während Maul die Klinge aufnimmt.Palpatines kaltes Lächeln
Sidious spürt das Echo des Todes und lacht leise.Zitat„Du kommst also zurück zu mir, mein ehemaliger Schüler?“
Maul kniet, nicht aus Ehre, sondern aus Kalkül.
„Ich will Blut. Gib mir die Macht, und ich jage deine Feinde.“
Palpatine erhebt sich von seinem Thron:
Zitat„Dann sollst du es sein… Großinquisitor. Meine Hand im Schatten. Töte jeden, der den Jedi-Namen spricht.“
Die Ära des Attentäters
Maul trägt nun eine schwarze Maske über seinem Gesicht, die Hörner nur noch als Silhouette sichtbar.
Er führt die verbliebenen Inquisitoren an, nicht wie ein Meister, sondern wie ein Rudelführer.
Zitat„Ihr werdet töten. Nicht für das Imperium. Für den Hass.“
Unter seiner Führung wird das Inquisitorium zu etwas weit Grausamerem: einem Attentäterkult, der nicht nur Jedi jagt, sondern auch Verräter im Imperium selbst.
Epilog:
Wenn die Rebellen flüstern, flüstern sie von einem Schatten mit roten Klingen,
von einem Zabrak, der lacht, während er tötet.
Er ist nicht länger nur Maul.
Er ist der Großinquisitor.
Der Attentäter des Imperiums.
10. Schlussworte:
[tabmenu]Ich bedanken mich schon mal an die Leitung von Jedi vs Sith die sich die Zeit nimmt, die ganzen Bewerbung unter anderem auch meine Bewerbung zu lesen und Antwort drauf zu geben. Natürlich bin immer für Kritik und Positives Feedback offen und passen mich auch diesem an. Solltet ich weitere Fragen könnt ihr mich gerne unten in den Kommentaren oder auf Discord Fragen. Sonst noch allen einen schönen Tag und hoffe doch auf eine Zusammenarbeit
Mit Freundlichen Grüßen,
Aldoso Maro. -
Zunächst einmal hallo an alle Leser! Wo soll ich am besten beginnen? Ich spiele schon extrem lange Garry’s Mod mit 8xy und war mit ihm auf so gut wie jedem Server. Das wäre nicht der erste Server, auf dem er als Teil des Teams agieren würde. Aufgrund meiner Erfahrung mit ihm spricht nichts gegen eine Annahme. Es ist schon fast eine Frechheit, jemanden neunmal abzulehnen, ohne ihm eine Chance zu geben. Das ist typisch: Jeder Mensch macht sich ein Bild von einer Person, aber wenn es dann ans Tun und Machen geht, merkt man, wie die Person wirklich tickt. Oder ist es doch der Hass des Teams gegenüber 8xy? Natürlich ist 8xy jemand, der nicht alles zu 100 % ernst nimmt und auch mal Faxen macht. Am Ende ist es nur ein Spiel und nicht das echte Leben. Was viele in der Gaming-Welt vergessen. Meiner Meinung nach sollte man jeder Person eine Chance geben. Man sieht ja selbst, dass 8xy alles gibt, um eines Tages ins Team zu kommen. Alles spricht dagegen, aber jeder kann sich gerne dazu melden. Aber kommt mir bitte nicht damit, das ist vor vier Monaten passiert. Wenn Interessierte so etwas, was früher passiert ist. Die Vergangenheit ist Vergangenheit, die Zeit kann man eben nicht zurückdrehen. (Jeder macht mal Fehler im Leben) Von meiner Seite eine Annahme.
-
1. Vorwort:
[tabmenu]Sehr geehrtes Serverteam,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich um die Rolle des Darth Maul in eurem Jedi-vs.-Sith-RP-Server bewerben. Vielleicht kennt man mich von SCP Rp MG als Nu-7 Bolbol, wo ich die meiste Zeit auf dem Server verbracht habe. Sonst war ich natürlich auf den Star-Wars-RP-Servern als Unteroffizier Maro vertreten, bei der Dooms-Unit. Oder als Herr der Ringe Schweinebacke Wikzsstein in der Testphase als Hauptmann (Offizier). Sonst als Lore-Charakter Hajir Bakur, welchen ich ein halbes Jahr auf Los MRP gespielt habe. Ansonsten habe ich auch Jedi vs. Sith gespielt, das ist aber drei Jahre her, weshalb ich mich nur noch schwer daran erinnern kann, wie hoch ich war. Ich weiß nur noch, dass ich Teil der Krieger war.
Sonst zu mir: Ich heiße Tristan, bin 17 Jahre alt und spiele seit 2022 auf MG.
2. SteamID und Kontakte:
Mein Steamname lautet: Aldoso Maro
3. Wie alt bin ich?:
4. Ingame-Daten:
[tabmenu]Noch keinen, da der Server noch nicht offen ist.5. Aktivität:
[tabmenu]Die Aktivität kann sich natürlich durch das Gym und sonstige Aktivitäten an den Tagen ändern.
Mo.: 16:30 Uhr - 24:00 Uhr
Di.: 16:30 Uhr - 24:00 Uhr
Mi.: 15:30 Uhr - 24:00 Uhr
Do.: 15:30 Uhr - 24:00 Uhr
Fr.: 14:30 Uhr - 24:00 Uhr
Sa.: 12:00 Uhr - 24:00 Uhr
So.: 12:00 Uhr - 24:00 Uhr
6. Ziele:
[tabmenu]Darth Maul ist mehr als nur ein Zabrak mit einem roten Lichtschwert.
Er ist das Ergebnis jahrzehntelanger Folter, Indoktrination und Rache, geformt von Darth Sidious als perfekter Attentäter – ein Werkzeug der Dunklen Seite. Doch nach seiner scheinbaren Vernichtung auf Naboo und seiner Rückkehr als geistig gebrochener Überlebender wurde Maul mehr als nur ein Schüler.
Er wurde ein Mann ohne Meister – aber mit einem Ziel. Maul erkennt, dass sowohl Jedi als auch Sith gescheitert sind. Die Jedi sind zu schwach, zu gebunden an ihre Dogmen. Die Sith verraten sich selbst durch Gier und Größenwahn. Er glaubt, dass wahre Macht nicht in Orden liegt, sondern im Überleben, in Stärke, und im Schatten.
Er ist nicht mehr einfach ein Sith – er ist etwas Eigenes.
Was habe ich mit der Rolle vor?
Ich möchte Darth Maul als düsteren Einzelgänger und kalt kalkulierenden Strategen verkörpern, der nicht in vorderster Front kämpft, sondern aus dem Schatten heraus agiert – zielgerichtet, präzise und mit langfristigem Plan.
Seine Handlungen sind niemals impulsiv oder blind, sondern das Ergebnis von innerer Zerrissenheit, tiefem Hass und einem klaren Ziel: Die Zerstörung aller bestehenden Machtstrukturen – sei es Jedi oder Sith. Dabei liegt mein Fokus nicht auf einfachem PvP oder Machtspielerei, sondern auf charakterzentriertem, atmosphärischem RP, das Intrigen, psychologisches Spiel, geheime Rekrutierungen und ideologischen Konflikt beinhaltet. Maul soll nicht nur ein Gegner mit einem Lichtschwert sein, sondern eine tiefgreifende Bedrohung, die das Weltbild anderer Charaktere erschüttert und sie vor existentielle Entscheidungen stellt. Ich strebe ein langfristig aufgebautes RP an – mit Entwicklung, Rückschlägen, Schülern, Verrat und Ritualen. Darth Maul soll eine Figur sein, die andere herausfordert – nicht nur im Kampf, sondern in ihrem Denken. Ein dunkler Schatten, der nie ganz verschwindet, selbst wenn er eine Zeitlang aus dem Licht tritt.
Hier meine RP-Ziele:
1. Aufbau eines Attentäter-Netzwerks
Ich plane, im Verborgenen eine verschworene Eliteeinheit zu erschaffen – Arbeitstitel „Schattenklinge“. Diese Gruppe besteht ausschließlich aus machtsensitiven Kriegern, die ich persönlich nach drei Prinzipien ausbilde: lautlose Bewegung, präziser Schlag und absolute Loyalität. Nur die Fähigsten überleben die Initiationsprüfungen; dadurch bleibt der Kreis klein, aber tödlich effektiv. Das Ziel ist, überall Spione, Saboteure und Klingen im Dunkel zu haben, ohne je eine offene Armee aufstellen zu müssen.
2. Sabotage von Sith und Jedi
Für Maul sind beide Orden gescheitert. Darum will er sie nicht frontal vernichten, sondern von innen vergiften: Gerüchte streuen, Schüler gegeneinander ausspielen, Vertrauen zersetzen. Jedes erfolgreiche Intrigenspiel soll einen sichtbaren Effekt im Server-Narrativ haben – ein misstrauischer Ratssaal, ein gespaltenes Kriegskomitee, ein Padawan, der plötzlich verschwindet. So entsteht dauerhafte Spannung, ohne dass ständig gekämpft werden muss.
3. Aktive Unterstützung des Attentäter-Rollenspiels
Innerhalb des Spiels leite ich Trainings- und Prüfungs-RP (Schleichen, Giftmischung, lautloses Töten). Außerhalb erstelle ich übersichtliche Dokumente: Ausbildungspläne, Codex-Regeln, Einsatzberichte. Damit bleiben neue Mitglieder und Teamleitung stets informiert, und Streitpunkte können schnell geklärt werden.
4. RP mit Konsequenz
Jede Begegnung mit Maul soll Spuren hinterlassen. Wer ihn verrät, muss mit Vergeltung rechnen; wer sich bewährt, steigt in seinem Netzwerk auf. Dadurch fühlen sich Entscheidungen bedeutend an – kein Reset nach dem Log-out. Um diese Wirkung nicht zu verwässern, spiele ich bewusst nur einen Hauptcharakter: Alles, was Maul tut, gilt dauerhaft im Kanon des Servers.
Der Rest wird sich im Laufe des RPs ergeben.
Warum ich?
Ich bringe viel Lore-Wissen, RP-Erfahrung und Verständnis für den Charakter mit. Dazu besitzte ich auch eine passende Tiefe Stimme die Maul sehr änelt. Ich sehe Maul nicht als OP-Kampfmaschine. Natürlich bin ich nicht schlecht im Kämpfen, soweit ich mich erinnern kann. Deshalb möchte ich gerne einen Lore-Charakter mit Doppel-Lichtschwert spielen, der meine Kampfkunst widerspiegelt. Aber diesmal möchte ich als tief gebrochenen Antihelden, der mit seiner Vergangenheit ringt und neue Strukturen aufbauen will – im Schatten, im Zwielicht, zwischen Leben und Tod.
Darth Maul ist einer der faszinierendsten Charaktere im Star Wars-Universum: brutal, tragisch, eiskalt und doch voller brennender Emotionen. Ich würde mich freuen, seine Geschichte bei euch fortschreiben zu dürfen – mit Respekt zur Lore, Raum für andere Spieler, und kreativen RP-Ideen.
8. Warns/Bans:
[tabmenu]
noch keine Warns, die ich hier nennen könnte.
[tabmenu]
noch keine Bans, die ich hier nennen könnte.
9. RP-Story:
Setting:
Kurz nach dem Ende der Klonkriege. Die Republik ist gefallen, das Imperium erstarkt. Darth Maul hat seinen Einfluss auf Mandalore verloren. Sein Schattenreich, das Crimson Dawn, formiert sich neu. Doch in ihm tobt ein innerer Krieg: zwischen Macht, Rache, und dem, was von ihm selbst noch übrig ist.Ort: Verlassene Tunnel unter Sundari, Hauptstadt Mandalores.
„Rache ist ein kaltes Feuer. Und ich... bin ihre Flamme.“
— Darth Maul
Die Luft in den alten Katakomben roch nach Rost, Öl und Blut. Tief unter den Palästen von Sundari, wo die Republik einst mit eiserner Faust Mandalore befreit hatte, kroch nun ein anderer Schatten durch die Dunkelheit.
Maul.
Er war gefallen. Wieder einmal.
Zerschmettert von Sidious. Gedemütigt von Ahsoka Tano. Verstoßen von der Macht, die ihn einst erhoben hatte. Und doch lebte er. Mehr Tier als Mann. Mehr Hass als Fleisch.
Klack. Klack.
Seine kybernetischen Beine hallten durch die feuchten Gänge. Jeder Schritt war eine Erinnerung – an Schmerzen, an Klingen, an verlorene Schlachten. Doch in seinen Augen brannte noch immer das gelbe Glühen der Dunklen Seite.
Er kniete nieder. Berührte mit der schwarzen Klaue einer Hand den kalten Boden.
Zitat„Diese Welt hat mich zu dem gemacht, was ich bin. Und ich werde sie ein letztes Mal brennen sehen.“
Sein Blick hob sich. Eine verblasste Karte, an die Wand geschliffen, zeigte die alten Wege des Death Watch. Und noch etwas – ein geheimer Pfad, der in die Archive der alten Mand’alor-Festung führte. Dort, so glaubte er, lag ein Fragment jenes Wissens, das ihn über seinen einstigen Meister erheben könnte.
Nicht nur durch Waffen. Nicht durch rohe Gewalt. Sondern durch Kontrolle.
Maul atmete tief ein. Doch die Luft brachte keine Ruhe. Nur Stimmen.
Zitat„Du warst nie ein wahrer Sith.“
„Sidious hat dich nur benutzt.“
„Du bist schwach…“
Er zuckte nicht. Er hörte sie seit Jahren. Die Geister der Vergangenheit. Savage. Talzin. Pre Vizsla.
Jeder von ihnen tot. Und alle durch ihn.
Maul stand auf.
Er öffnete den Kommunikationskanal zu einem seiner letzten loyalen Offiziere im Untergrundnetzwerk Crimson Dawn.
Zitat„Bereite die Schattenflotte vor. Die Welt wird bald das wahre Gesicht des Imperiums sehen. Und meines.“
Ein rotes Licht flackerte in der Dunkelheit auf. Die Zwillingsklingen seines Lichtschwerts erwachten mit einem bedrohlichen Zischen. Er ließ sie kreisen – ein Tanz aus Feuer und Tod.
Draußen im Orbit – eine neue Bedrohung
Ein imperialer Aufklärer kreiste über die Ruinen. Zwei Inquisitoren hatten Mauls Signatur gespürt – schwach, aber eindeutig. Vader hatte Befehl gegeben:
Zitat„Bringt ihn mir. Lebendig, wenn möglich. Sterbend, wenn nötig.“
Doch sie wussten nicht, mit wem sie es zu tun hatten.
Ende Kapitel I
Fortsetzung in Kapitel II: Die Jagd beginnt – Maul vs. Inquisitoren
(Limit war leider voll)10. Schlussworte:
[tabmenu]Ich bedanken mich schon mal an die Leitung von Jedi vs Sith die sich die Zeit nimmt, die ganzen Bewerbung unter anderem auch meine Bewerbung zu lesen und Antwort drauf zu geben. Natürlich bin immer für Kritik und Positives Feedback offen und passen mich auch diesem an. Solltet ich weitere Fragen könnt ihr mich gerne unten in den Kommentaren oder auf Discord Fragen. Sonst noch allen einen schönen Tag und hoffe doch auf eine Zusammenarbeit
Mit Freundlichen Grüßen,
Aldoso Maro. -
Hätte das Spiel auch für den Pc. Road to Max Heavy
-
1. Roleplay-Namen:
[tabmenu]Ex [SFC] Nu-7 Bolbol
[SGT] Nu-7 Bolbol[SG] Toni Maro[Auszubildender Arzt] Toni MaroAldoso Maro2. SteamID und Discord:
3. Wie alt bin ich?:
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.5. Aktivität:
[tabmenu]Ich bin seit Seit dem 13. Juli 2023 Jahres auf SCP:RP aktiv.[tabmenu]Meine gesamte Spielzeit beträgt: 04w 6d 5h.6. Warum möchte ich Mitglied werden?:
[tabmenu]Ich möchte Mitglied bei der Serphant's Hand werden, denn ich bin von der Lore überzeugt worden. Ich kenne einige Leute aus der SH durch die MTF oder noch von früher. Was mir einen riesigen Anreiz gegeben hat, der SH beizutreten. Aber auch die Waffen der Supporter haben mich beeindruckt. Außerdem würde ich gerne erfahren, wie es ist, Teil einer GOI zu sein. Wie sieht der Alltag an der OF aus und wie verhält man sich bei Raids/Counterraids. Außerdem möchte ich mal andere Spielstile als die der Heavy-Einheit ausprobieren. Dabei ist mir der Support ins Auge gefallen, nachdem ich mich mit Leuten aus der SH über diesen Posten unterhalten habe. Weshalb sich meine Meinung auch durch dieses Bewerbung geändert hat.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
[tabmenu]Ich verfüge über einen ausgesprochen guten Teamgeist und Motivation welche ich verschieden Spielen schon unter beweis stehlen konnte. Dazu kenne ich mich auch sehr gut mit Waffen aus, sowohl beim Schießen als auch in engen Gefechten Situation aus. Ich bin eine hervorragende Teamplayer und behalte auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf. Ich finde mich schnell in neuen Teams ein und mich perfekt an den Playstyle anpassen. Ich finde selbst das ich eine Person mit voller Motivation und Ehrlichkeit bin. Dazu besitzet ich eine hohe Aktivität auf dem Sever. Man kann es vielleicht nicht denke aber ich bin eher ein Spieler der sein Team am leben hält und im Hintergrund die Fäden zieht bevor er vorne agiert. Was ich einigen Spielen auch schon unterweis stehlen konnte.
8. Warns/Bans:
[tabmenu].9. RP-Story:
WARNUNG
Sicherheitsstufe: Level 5 Die Dokument-Freigabe ist nur für berechtigte Personen. Unautorisierter Zugriff wird bestraft, gefolgt von Festnahme und sofortiger Exekution. AutorisiertTeil 1: Herkunft im Schatten
Man sagt, Erinnerungen verblassen. Doch manche bleiben, wie das Echo eines Regenschlags auf Holzdachziegeln. Ich erinnere mich nicht an jeden Namen, nicht an jedes Gesicht – aber ich erinnere mich an die Wärme der Schüssel Reis, die meine Großmutter mir reichte, als ich acht war. Ich erinnere mich an das Knistern von Papier, wenn sie Geschichten vorlas. Ich erinnere mich an das Zittern ihrer Stimme, als sie mir sagte:
"Manche Geschichten darf man nicht erzählen, weil die Welt zu viel Angst hat, sie zu verstehen."
Ich wurde als Dosumaru geboren. Mein Name bedeutete nichts Großes. Er war schlicht – wie unser Dorf. Eine Handvoll Häuser zwischen Nebel und Wind, irgendwo im fernen Osten. Kein Strom, kaum Technologie. Dafür Erinnerungen, Legenden, Mythen. In unserer Kultur war das Übernatürliche nicht Bedrohung – es war Alltag. Der Fluss sprach mit jenen, die still genug waren. Die Wälder trugen Namen.
Doch diese Welt passte nicht in das Raster moderner Ordnung. Als ich elf war, kam ein Fremder ins Dorf. Westlicher Anzug, falsches Lächeln. Er sprach mit dem Dorfältesten, verschwand dann wieder. Ein halbes Jahr später stand ich vor einem fremden Gebäude, tief unter der Erde. Keine Fenster. Kein Wind.
Nur Wände aus Metall und Männer mit Klemmbrettern.
"Du bist auserwählt," sagte man mir. "Für etwas Größeres."
Ich verstand nicht. Aber ich gehorchte.
Teil 2: Bolbol wird geboren
Sie nahmen mir meinen Namen. Meinen Akzent. Meine Geschichte.
Ich wurde neu geschrieben. Umgeschrieben. Gebrochen, trainiert, geformt.
Mein Codename war: Bolbol.
Ich wurde ein Werkzeug der Foundation. Ein Zahnrad im Getriebe der MTF Nu-7, "Hammer Down". Man brachte uns bei, zu sichern, zu vernichten, zu schweigen. Emotion war Störung. Mitgefühl war ein Risiko.
Die ersten Einsätze – geprägt von Chaos, Schock, und dann... Stille. Keine Fragen. Kein Hinterfragen. Nur Protokoll, Debriefing, Betäubungsmittel.
Ich lernte, mich zu verstecken – nicht vor dem Feind, sondern vor mir selbst.
Die Foundation war unser Gott. Und wir ihre Jünger.
Einmal führten wir einen Einsatz gegen SCP-3199 durch. Unsere Anzüge schützten uns nicht vor dem Gestank des Todes. Ich erschoss ein Neugeborenes dieser entsetzlichen Kreaturen. Es schrie nicht. Es atmete nur.
Da starb etwas in mir.
Mit jeder Mission wurde ich effektiver. Und leerer. Ich füllte den Raum in mir mit Technik, Taktik, Terminierung. Ich wurde befördert. Ich spürte nichts.
Teil 3: Der erste Riss
Doch irgendwann begann es zu bröckeln.
Wir bekamen den Auftrag, SCP-4511 zu sichern – eine humanoide Statue, tief in einem verlassenen Schrein. Sie reagierte auf Gedichte. Sie weinte. Nicht aggressiv. Nicht gefährlich. Aber dennoch: einzusperren.
Ich sprach ein Gedicht meiner Kindheit. Die Statue bewegte sich. Eine Träne. Eine Stimme in meinem Kopf, wie von weit her:
"Warum nennt ihr mich Gefahr, wenn ihr diejenigen seid, die das Messer tragen?"
Ich meldete den Vorfall. Man versetzte mich.
Später begleitete ich einen Forscher zu SCP-8842 – einem Wesen aus Lichtfragmenten. Es sprach in Bildern. Zeigte Erinnerungen an verlorene Völker, an Welten, die vor unserer Realität existierten. Es zeigte mir – meine Großmutter.
Ich sah in den Spiegel. Ich sah Bolbol. Eine Hülle.
Teil 4: Bruch und Flucht
Der Vorfall Alpha-Nova-14 war mein Wendepunkt. Ein Fehler in einer memetischen Sicherungskette kostete 32 Mitarbeitern das Leben. Mein gesamtes Team. Ich überlebte, weil ich den Helm ablegte. Das wurde mir als Ungehorsam angelastet. Ich sollte "neu kalibriert" werden.
Doch ich war bereits zu weit.
Ich sammelte Fragmente. Reste von Akten. Alles mit der Bezeichnung: SH.
Serpent's Hand.
Erst Bedrohung. Dann Verschwörung. Dann Hoffnung.
Ich hackte Protokolle. Fälschte Transferaufträge. Und floh. Ich wusste, wie man sie täuscht – ich war einer von ihnen.
Wochenlang lebte ich in Tunneln, alten Bibliotheken, Geisterhäusern. Ich folgte Notizen. Rissen in Akten. Flüstern in Träumen.
Bis ich die Tür fand.
Keine Klinke. Kein Schloss. Nur das Symbol der Schlange, die sich selbst verschlingt.
Ich berührte sie. Und trat ein.
Teil 5: Die Hand offenbart sich
Die Wandernde Bibliothek war nicht real im herkömmlichen Sinn. Sie war Idee, Gefühl, Erinnerung, Ort. Regale, die flüsterten. Bücher, die deinen Namen trugen. Wesen, die dich ansahen – und dich nicht verurteilten.
Dort traf ich sie – die Serpent’s Hand.
Kein Netzwerk. Kein Orden. Ein Gedanke. Eine Antwort auf die Gewalt der Kontrolle.
Keine Rache. Kein Krieg. Befreiung.
Sie gaben mir kein Ziel. Sie gaben mir eine Frage:
"Wirst du erneut zum Werkzeug – oder wirst du endlich zur Stimme?"
Ich blieb. Lernte. Heilte. Sprach mit Entitäten, die ich einst als Bedrohung gesehen hatte. Half dabei, verlorene Texte zu retten, lebende Gedanken zu verstehen, zu schützen.
Und irgendwann wusste ich: Ich bin nicht mehr Bolbol. Ich bin wieder Dosumaru.
Teil 6: Die Bibliothek als Zuhause
Die Bibliothek wurde mein Refugium. Ich lebte zwischen Regalen, die sich nachts verschoben. Ich las von Welten, in denen Menschen mit Geistern tanzten. Ich studierte vergessene Zivilisationen – und fand Parallelen zu uns.
Ich traf Mitglieder der Hand, die einst Forscher, Archivare, sogar SCPs waren. Einer war ein Konzept, das sich entschlossen hatte, ein Bewusstsein zu sein. Ein anderer ein ehemaliger O5-Agent, der seine Schuld durch Lehre beglich.
Ich war kein Soldat mehr. Ich wurde Wissensläufer – einer, der Informationen rettete. Der Zugang verschaffte zu dem, was nie hätte verborgen werden dürfen.
Teil 7: Missionen der Wahrheit
Mein erster Einsatz führte mich zurück in bekannte Schatten. Eine Foundation-Nebenstelle in Osteuropa sollte stillgelegt werden – mitsamt "irrelevanter Anomalien". Ich infiltrierte die Anlage. Kein Kampf. Kein Alarm.
Ich fand drei SCPs: Ein sprechender Spiegel. Ein lebendiges Manuskript. Und ein Junge, der Licht in Worte umwandeln konnte.
Ich befreite sie.
Die Foundation bemerkte es. Mein alter Codename steht auf der roten Liste. Doch ich bin vorbereitet.
Denn jetzt bin ich nicht mehr allein. Jetzt bin ich Teil eines Gedächtnisses, das nicht gelöscht werden kann.
Ich bin Serpent’s Hand.
10. Schlussworte:
[tabmenu]Vielen Dank an die Sh-Leitung, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen und zu beantworten. Ich bin offen für Feedback – egal ob positiv oder kritisch – und passe mich gern an. Bei Fragen erreicht ihr mich unten in den Kommentaren oder auf Discord. Ich wünsche allen einen schönen Tag und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Aldoso Maro. -
Solo Leveling peek Anime
Jede Folge die folgte hat die vorigen übertroffen.
-
1. Roleplay-Namen:
[SGT] Nu-7 Bolbol[SG] Toni Maro[Auszubildender Arzt] Toni MaroAldoso Maro2. SteamID und Discord:
3. Wie alt bin ich?:
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.5. Aktivität:
[tabmenu]Ich bin seit Seit dem 13. Juli 2023 Jahres auf SCP:RP aktiv.[tabmenu]Meine gesamte Spielzeit beträgt: 04w 5d 0h.6. Warum möchte ich Mitglied werden?:
[tabmenu]Ich möchte Mitglied bei Chaos Insurgency werden, da es meiner Meinung nach die spannendste und beste Einheit auf dem Server ist. Natürlich konnte ich aufgrund von Arbeit und Schule eine lange Zeit nicht auf dem Server spielen. Natürlich werde ich ein Comeback hinlegen (Aktivität/Ränge aufbauen) und die Zeit nutzen, solange ich noch Spaß am Zocken habe.
Seit dem ersten Tag auf dem Server wollte ich der CI beitreten und werde natürlich auch nicht aufgeben, bis ich mein Ziel in der CI erreicht habe. Aber nicht nur, weil die Einheit eine GOI ist und man Dinge machen kann, die man mit den anderen Einheiten nicht erleben kann, sondern auch, weil ich die Lore der CI sehr spannend finde. Außerdem wollte ich schon immer wissen, wie der Alltag auf der anderen Seite aussieht, sei es bei Raids/Counterraids oder im normalen Alltag an der Oberfläche als CI. Ein anderer Grund ist, neue Personen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen, da ich von Leuten gehört habe, dass es viele korrekte und entspannte Personen in der CI gibt.
Ich bewerbe mich auf den Infantry-Posten, da ich eine abwechslungsreiche Ergänzung zu meinem Nu-7-Dienst suche. Das Kit mit Granaten, starken ARs, Schild und Speed-Buff passt ideal zu meinem Spielstil und bietet spannende taktische Möglichkeiten.
[tabmenu]Ich verfüge über einen ausgesprochen guten Teamgeist welche ich verschieden Spielen schon unter beweis stehlen konnte. Dazu kenne ich auch sehr gut mit Waffen aus, sowohl beim Schießen als auch in engen Gefechten Situation aus. Ich bin eine hervorragende Teamplayer und behalte auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf. Ich finde mich schnell in neuen Teams ein und mich perfekt an den Playstyle anpassen. Ich finde selbst das ich eine Person mit voller Motivation und Ehrlichkeit. Was mir in vielen Situation bereits geholfen hat.
Aber nicht nur das, dazu kenne ich die aktuellen Karten sehr gut und konnte meine Kenntnisse während meiner Zeit als MTF stetig erweitern. Während dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln und es so als SFC in Nu-7 schaffen. Dort konnte ich sowohl PvP-Erfahrung (Raid/Counter) als auch Führungskompetenz sammeln. Welche ich auch da stätig weiter ausbauen konnte. Mir ist bewusst, dass viele Leute die GOIs als Gambo-Einheit sehen, aber das steht für mich nicht im Vordergrund. Ich kann mich als Person perfekt in RP-Situationen versetzen und lerne durch das Spiel natürlich immer neue Szenarien kennen.
Der nächste Grund wäre, in meiner Prime-Zeit hatte ich eine konstante Spielzeit von 14 Tagen. Trotz Arbeit und Training strebe ich weiterhin eine hohe Aktivität an. Ich lerne schnell aus Fehlern und setze das Gelernte effektiv um – ob bei Raids, Counters oder RP-Zielen. Zudem möchte ich mich weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und mein Team aktiv unterstützen. Auch die Ausrüstung der CI-Supporter spricht mich an.
8. Warns/Bans:
[tabmenu].9. RP-Story:
WARNUNG
Sicherheitsstufe: Level 5 Die Dokument-Freigabe ist nur für berechtigte Personen. Unautorisierter Zugriff wird bestraft, gefolgt von Festnahme und sofortiger Exekution. AutorisiertUrsprünglicher Name: Aldoso Maro ████
Ursprünglicher Wohnort: Chicago, USA
Erster Kontakt mit der Foundation: ██.█. 2007
Familienname: (████)
Kapitel 1Aldoso Maro wurde im Jahr 2001 in einem der ärmeren Viertel Chicagos geboren. Bis zu seinem sechsten Lebensjahr führte er mit seinem älteren Bruder James Crock ein normales Leben – zumindest für die Verhältnisse seiner Umgebung. Doch am ██.██.2007 veränderte sich alles. Seine Eltern erkrankten plötzlich an einer seltsamen, unbekannten Krankheit.
Noch am selben Abend stürmte ein Einsatzteam der Foundation ihr Haus. Die Diagnose: Befall durch eine bislang unbekannte Anomalie. Seine Eltern wurden mitgenommen. Maro und sein Bruder sollten betäubt werden – doch das Narkosemittel wirkte bei keinem von beiden. Ein Detail, das die Foundation beunruhigte – und Aldoso später nie vergessen sollte.
Was folgte, war eine Kindheit voller Fragen – ohne Antworten. Jahre verbrachte er damit, heimlich nach Informationen über die Foundation und den Verbleib seiner Eltern zu suchen. Erst durch einen ehemaligen Foundation-Mitarbeiter, dessen Name aus Sicherheitsgründen nicht bekannt wurde, erhielt er einen entscheidenden Hinweis. Fünf Jahre später fand er heraus: Seine Eltern waren am Leben – und gesund. Doch sie arbeiteten nun für die Serpent’s Hand.
Offenbar hatte die SH sie aus einem Foundation-Standort befreit und geheilt, um die Krankheit zu studieren. Für Maro war das kein Akt der Rettung – es war Entführung. Die Wut darüber ließ ihn der Foundation beitreten. Er wurde Mitglied einer MTF-Einheit in Area ██, mit einem Ziel: Die Serpent’s Hand für das, was sie getan hatte, zur Rechenschaft zu ziehen.
Im laufe seiner Zeit als MTFlerDoch während eines Einsatzes mit Offizier ██████ kam Maro erstmals mit der Chaos Insurgency in Kontakt.
Nebengeschichte: Die Akte 74█-A
Zwei Jahre vor seinem Überlaufen zur Chaos Insurgency wurde Aldoso Maro während eines Routineeinsatzes im Umland von ███████ mit einem ungewöhnlichen Fall betraut. Ein kleiner, heruntergekommener Bauernhof war gemeldet worden, auf dem Tiere mit mutierten Organstrukturen entdeckt worden waren. Die Foundation vermutete eine schwache anomale Quelle, wahrscheinlich ein Objekt der Klasse Safe.
Während der Durchsuchung fand Aldoso in einem versteckten Kellerraum jedoch etwas ganz anderes: eine staubige, versiegelte Metallkiste mit der Aufschrift “74█-A | CLASSIFIED | DO NOT REMOVE”.
Neugierig – und getrieben von seiner jahrelangen Suche nach Wahrheit – öffnete er sie trotz der Protokolle.Darin befand sich ein altes Notizbuch, verfasst von einem ehemaligen Foundation-Forscher. Der Inhalt war schockierend: Es war ein detailliertes Protokoll über mehrere Experimente mit infizierten Menschen – darunter zwei Testpersonen mit exakt denselben Initialen wie seine Eltern. Die Berichte deuteten darauf hin, dass die Foundation möglicherweise gar nicht versucht hatte, die Krankheit zu heilen, sondern vielmehr ihre Reproduzierbarkeit zu testen. Ein Eintrag lautete:
„Die Testpersonen zeigen trotz vollständiger Genesung hohe Resilienz gegenüber allen bekannten Formen der geistigen Manipulation. Sollte sich bestätigen, dass dies erblich ist, könnte ihr Nachwuchs für MTF-Programme oder noch höhere Zwecke verwendbar sein.“
Dieser Eintrag verfolgte Aldoso. Es war nicht mehr nur die Serpent’s Hand, die seine Familie entführt hatte – es war auch die Foundation, die ihn und seinen Bruder womöglich als „nützliche Objekte“ betrachtet hatte.
Er behielt das Notizbuch, versteckte es in einem geheimen Schließfach im unteren Level von Area ██ – und sagte niemandem ein Wort. Doch von diesem Tag an begann in ihm etwas zu zerbrechen. Vertrauen. Loyalität. Sein Ziel.
Was er dort sah – und vor allem, was er erfuhr – stellte sein Weltbild auf den Kopf. Die CI war nicht das, was man ihm erzählt hatte. Sie war strukturiert, kompromisslos – aber ehrlich in ihren Zielen.
Kapitel 2
Von da an begann ein doppeltes Spiel. Nachts traf er sich heimlich mit einem CI-Kontakt. Der Mann verriet nie seinen Namen. Doch Maro wusste, dass er Informationen sammelte – für eine größere Sache. Trotz der Angst, aufzufliegen, hielt Maro an diesen Treffen fest. Für seine Eltern. Für seine Wahrheit.Zwei Jahre vergingen. Maro war nun Unteroffizier der MTF Nu-7. Einflussreich. Gefährlich. Wer zu viel wusste, verschwand. Niemand stellte Fragen. Doch dann – eines Abends – war sein Kontakt plötzlich weg. Der Treffpunkt war leer, nur der kalte Wind wehte durch den Schnee. Doch am Boden lag etwas: Ein dünnes, zerknittertes Blatt Papier. Darauf ein Code-Link: ██████████████.█
Maro nahm den Zettel an sich. Kein Wort an niemanden.
Noch in derselben Nacht schlich er sich an einen versteckten Terminal in der EZ. Als er den Code eingab, warnte ihn das System. Die Seite war unbekannt, gesichert – fast lebendig. Was er sah, ist bis heute geheim.
Doch er begann zu schreiben. Eine Nachricht. Eine Bewerbung. Eine Entscheidung.
Seitdem wartet Aldoso Maro. Auf eine Antwort der Chaos Insurgency. Auf einen Auftrag. Auf einen Weg, sich zu rächen – für das, was man seiner Familie angetan hat.
Ob er aufgenommen wird, weiß niemand.
Aber er ist bereit.Leider war der RP-Teil zu lang fürs Limit – ich hoffe trotzdem, ich konnte überzeugen. 10. Schlussworte:
[tabmenu]Vielen Dank an die CI-Leitung, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen und zu beantworten. Ich bin offen für Feedback – egal ob positiv oder kritisch – und passe mich gern an. Bei Fragen erreicht ihr mich unten in den Kommentaren oder auf Discord. Ich wünsche allen einen schönen Tag und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Aldoso Maro. -
1. Roleplay-Namen:
[CPL] Bolbol[SG] Toni Maro[Auszubildender Arzt] Toni MaroAldoso Maro2. SteamID und Discord:
3. Wie alt bin ich?:
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency.5. Aktivität:
[tabmenu]Ich bin seit Seit dem 13. Juli 2023 Jahres auf SCP:RP aktiv.[tabmenu]Meine gesamte Spielzeit beträgt: 04w 3d 0h.6. Warum möchte ich Mitglied werden?:
[tabmenu]Ich möchte Mitglied bei Chaos Insurgency werden, da es meiner Meinung nach die spannendste und beste Einheit auf dem Server ist. Natürlich konnte ich aufgrund von Arbeit und Schule eine lange Zeit nicht auf dem Server spielen. Natürlich werde ich ein Comeback hinlegen (Aktivität/Ränge aufbauen) und die Zeit nutzen, solange ich noch Spaß am Zocken habe.
Seit dem ersten Tag auf dem Server wollte ich der CI beitreten und werde natürlich auch nicht aufgeben, bis ich mein Ziel in der CI erreicht habe. Aber nicht nur, weil die Einheit eine GOI ist und man Dinge machen kann, die man mit den anderen Einheiten nicht erleben kann, sondern auch, weil ich die Lore der CI sehr spannend finde. Außerdem wollte ich schon immer wissen, wie der Alltag auf der anderen Seite aussieht, sei es bei Raids/Counterraids oder im normalen Alltag an der Oberfläche als CI. Ein anderer Grund ist, neue Personen kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen, da ich von Leuten gehört habe, dass es viele korrekte und entspannte Personen in der CI gibt.
Dazu würde ich mich gerne weiterbilden und schauen, wie es ist, einen wichtigen Job im CI zu übernehmen. Das heißt, sein Team am Leben zu halten und zu heilen. Natürlich spricht mich auch die Ausstattung der Supporter sehr an, zum Beispiel die Waffen, die man als CI-Supporter bekommt. Aber nicht nur deswegen möchte ich Supporter der CI werden. Es ist auch die Teamgemeinschaft im Allgemeinen, die bei der CI herrscht.
[tabmenu]Ich verfüge über einen ausgesprochen guten Teamgeist welche ich verschieden Spielen schon unter beweis stehlen konnte. Dazu kenne ich auch sehr gut mit Waffen aus, sowohl beim Schießen als auch in engen Gefechten Situation aus. Ich bin eine hervorragende Teamplayer und behalte auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf. Ich finde mich schnell in neuen Teams ein und mich perfekt an den Playstyle anpassen. Ich finde selbst das ich eine Person mit voller Motivation und Ehrlichkeit. Was mir in vielen Situation bereits geholfen hat.
Aber nicht nur das, dazu kenne ich die aktuellen Karten sehr gut und konnte meine Kenntnisse während meiner Zeit als MTF stetig erweitern. Während dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln und es so als SFC in Nu-7 schaffen. Dort konnte ich sowohl PvP-Erfahrung (Raid/Counter) als auch Führungskompetenz sammeln. Welche ich auch da stätig weiter ausbauen konnte. Mir ist bewusst, dass viele Leute die GOIs als Gambo-Einheit sehen, aber das steht für mich nicht im Vordergrund. Ich kann mich als Person perfekt in RP-Situationen versetzen und lerne durch das Spiel natürlich immer neue Szenarien kennen.
Der nächste Grund wäre, in meiner Prime-Zeit hatte ich eine konstante Spielzeit von 14 Tagen. Trotz Arbeit und Training strebe ich weiterhin eine hohe Aktivität an. Ich lerne schnell aus Fehlern und setze das Gelernte effektiv um – ob bei Raids, Counters oder RP-Zielen. Zudem möchte ich mich weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und mein Team aktiv unterstützen. Auch die Ausrüstung der CI-Supporter spricht mich an.
8. Warns/Bans:
[tabmenu].9. RP-Story:
WARNUNG
Sicherheitsstufe: Level 5 Die Dokument-Freigabe ist nur für berechtigte Personen. Unautorisierter Zugriff wird bestraft, gefolgt von Festnahme und sofortiger Exekution. AutorisiertUrsprünglicher Name: Aldoso Maro ████
Kapitel 1Aldoso Maro wurde im Jahr 2001 in einem der ärmeren Viertel Chicagos geboren. Bis zu seinem sechsten Lebensjahr führte er mit seinem älteren Bruder James Crock ein normales Leben – zumindest für die Verhältnisse seiner Umgebung. Doch am ██.██.2007 veränderte sich alles. Seine Eltern erkrankten plötzlich an einer seltsamen, unbekannten Krankheit.
Noch am selben Abend stürmte ein Einsatzteam der Foundation ihr Haus. Die Diagnose: Befall durch eine bislang unbekannte Anomalie. Seine Eltern wurden mitgenommen. Maro und sein Bruder sollten betäubt werden – doch das Narkosemittel wirkte bei keinem von beiden. Ein Detail, das die Foundation beunruhigte – und Aldoso später nie vergessen sollte.
Was folgte, war eine Kindheit voller Fragen – ohne Antworten. Jahre verbrachte er damit, heimlich nach Informationen über die Foundation und den Verbleib seiner Eltern zu suchen. Erst durch einen ehemaligen Foundation-Mitarbeiter, dessen Name aus Sicherheitsgründen nicht bekannt wurde, erhielt er einen entscheidenden Hinweis. Fünf Jahre später fand er heraus: Seine Eltern waren am Leben – und gesund. Doch sie arbeiteten nun für die Serpent’s Hand.
Offenbar hatte die SH sie aus einem Foundation-Standort befreit und geheilt, um die Krankheit zu studieren. Für Maro war das kein Akt der Rettung – es war Entführung. Die Wut darüber ließ ihn der Foundation beitreten. Er wurde Mitglied einer MTF-Einheit in Area ██, mit einem Ziel: Die Serpent’s Hand für das, was sie getan hatte, zur Rechenschaft zu ziehen.
Im laufe seiner Zeit als MTFlerDoch während eines Einsatzes mit Offizier ██████ kam Maro erstmals mit der Chaos Insurgency in Kontakt.
Nebengeschichte: Die Akte 74█-A
Zwei Jahre vor seinem Überlaufen zur Chaos Insurgency wurde Aldoso Maro während eines Routineeinsatzes im Umland von ███████ mit einem ungewöhnlichen Fall betraut. Ein kleiner, heruntergekommener Bauernhof war gemeldet worden, auf dem Tiere mit mutierten Organstrukturen entdeckt worden waren. Die Foundation vermutete eine schwache anomale Quelle, wahrscheinlich ein Objekt der Klasse Safe.
Während der Durchsuchung fand Aldoso in einem versteckten Kellerraum jedoch etwas ganz anderes: eine staubige, versiegelte Metallkiste mit der Aufschrift “74█-A | CLASSIFIED | DO NOT REMOVE”.
Neugierig – und getrieben von seiner jahrelangen Suche nach Wahrheit – öffnete er sie trotz der Protokolle.Darin befand sich ein altes Notizbuch, verfasst von einem ehemaligen Foundation-Forscher. Der Inhalt war schockierend: Es war ein detailliertes Protokoll über mehrere Experimente mit infizierten Menschen – darunter zwei Testpersonen mit exakt denselben Initialen wie seine Eltern. Die Berichte deuteten darauf hin, dass die Foundation möglicherweise gar nicht versucht hatte, die Krankheit zu heilen, sondern vielmehr ihre Reproduzierbarkeit zu testen. Ein Eintrag lautete:
„Die Testpersonen zeigen trotz vollständiger Genesung hohe Resilienz gegenüber allen bekannten Formen der geistigen Manipulation. Sollte sich bestätigen, dass dies erblich ist, könnte ihr Nachwuchs für MTF-Programme oder noch höhere Zwecke verwendbar sein.“
Dieser Eintrag verfolgte Aldoso. Es war nicht mehr nur die Serpent’s Hand, die seine Familie entführt hatte – es war auch die Foundation, die ihn und seinen Bruder womöglich als „nützliche Objekte“ betrachtet hatte.
Er behielt das Notizbuch, versteckte es in einem geheimen Schließfach im unteren Level von Area ██ – und sagte niemandem ein Wort. Doch von diesem Tag an begann in ihm etwas zu zerbrechen. Vertrauen. Loyalität. Sein Ziel.
Was er dort sah – und vor allem, was er erfuhr – stellte sein Weltbild auf den Kopf. Die CI war nicht das, was man ihm erzählt hatte. Sie war strukturiert, kompromisslos – aber ehrlich in ihren Zielen.
Kapitel 2
Von da an begann ein doppeltes Spiel. Nachts traf er sich heimlich mit einem CI-Kontakt. Der Mann verriet nie seinen Namen. Doch Maro wusste, dass er Informationen sammelte – für eine größere Sache. Trotz der Angst, aufzufliegen, hielt Maro an diesen Treffen fest. Für seine Eltern. Für seine Wahrheit.Zwei Jahre vergingen. Maro war nun Unteroffizier der MTF Nu-7. Einflussreich. Gefährlich. Wer zu viel wusste, verschwand. Niemand stellte Fragen. Doch dann – eines Abends – war sein Kontakt plötzlich weg. Der Treffpunkt war leer, nur der kalte Wind wehte durch den Schnee. Doch am Boden lag etwas: Ein dünnes, zerknittertes Blatt Papier. Darauf ein Code-Link: ██████████████.█
Maro nahm den Zettel an sich. Kein Wort an niemanden.
Noch in derselben Nacht schlich er sich an einen versteckten Terminal in der EZ. Als er den Code eingab, warnte ihn das System. Die Seite war unbekannt, gesichert – fast lebendig. Was er sah, ist bis heute geheim.
Doch er begann zu schreiben. Eine Nachricht. Eine Bewerbung. Eine Entscheidung.
Seitdem wartet Aldoso Maro. Auf eine Antwort der Chaos Insurgency. Auf einen Auftrag. Auf einen Weg, sich zu rächen – für das, was man seiner Familie angetan hat.
Ob er aufgenommen wird, weiß niemand.
Aber er ist bereit.Leider war der RP-Teil zu lang fürs Limit – ich hoffe trotzdem, ich konnte überzeugen. 10. Schlussworte:
[tabmenu]Vielen Dank an die CI-Leitung, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen und zu beantworten. Ich bin offen für Feedback – egal ob positiv oder kritisch – und passe mich gern an. Bei Fragen erreicht ihr mich unten in den Kommentaren oder auf Discord. Ich wünsche allen einen schönen Tag und freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Aldoso Maro. -
Ja, meiner Meinung nach ist er ein guter Bewerber für den Posten. Ich kenne James persönlich und kann nur sagen, dass er für sein Alter sehr reif ist. Zudem kennt er sich gut mit der Lore im Allgemeinen aus. Aber kommen wir nun zur Bewerbung. Ich achte sehr auf das Design von Bewerbungen. Wer sich mehr Mühe gibt, hat sich in meinen Augen auch den Posten mehr verdient als jemand, der es einfach hinfetzt. Ich muss sagen, dass ich die Bewerbung von James absolut stark finde. Natürlich könnte man sagen, dass es noch besser geht. Aber der Zweck ist erfüllt und man muss sagen, dass viel Zeit in die Bewerbung geflossen ist.
-
1. Roleplay-Namen:
[SPC] Bolbol
[SG] Toni Maro
[Auszubildender Arzt] Toni Maro
Aldoso Maro
2. SteamID und Discord:
3. Wie alt bin ich?:
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency.5. Aktivität:
[tabmenu]Ich bin seit Seit dem 13. Juli 2023 Jahres auf SCP:RP aktiv.[tabmenu]Meine gesamte Spielzeit beträgt: 04w 1d 0h.6. Warum möchte ich Mitglied werden?:
[tabmenu]Ich möchte Mitglied bei Chaos Insurgency werden, da es meiner Meinung nach die spannendste und beste Einheit auf dem Server ist. Natürlich konnte ich aufgrund von Arbeit und Schule eine lange Zeit nicht auf dem Server spielen. Natürlich werde ich ein Comeback hinlegen (Aktivität/Ränge aufbauen) und die Zeit nutzen, solange ich noch Spaß am Zocken habe. Seit dem ersten Tag auf dem Server wollte ich der CI beitreten und werde natürlich auch nicht aufgeben, bis ich mein Ziel in der CI erreicht habe. Aber nicht nur, weil die Einheit eine GOI ist und man Dinge machen kann, die man mit den anderen Einheiten nicht machen kann, sondern auch, weil ich die Lore der CI sehr spannend finde. Außerdem wollte ich schon immer wissen, wie der Alltag auf der anderen Seite aussieht, sei es bei Raids/Counterraids oder im normalen Alltag an der Oberfläche als CI. Ein anderer Grund ist, neue Personen kennenzulernen, da ich von Leuten gehört habe, dass es viele korrekte und coole Personen in der CI gibt.
[tabmenu]Ich verfüge über einen ausgesprochen guten Teamgeist und kenne mich sehr gut mit Waffen aus, sowohl beim Schießen als auch in engen Gefechten. Ich bin eine hervorragende Teamplayer und behalte auch in schwierigen Situationen einen klaren Kopf. Ich kenne die aktuellen Karten sehr gut und konnte meine Kenntnisse während meiner Zeit als MTF stetig erweitern. Während dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln und es so als SFC in Nu-7 schaffen. Dort konnte ich sowohl PvP-Erfahrung (Raid/Counter) als auch Führungskompetenz sammeln. Mir ist bewusst, dass viele Leute die GOIs als Gambo-Einheit sehen, aber das steht für mich nicht im Vordergrund. Ich kann mich als Person perfekt in RP-Situationen versetzen und lerne durch das Spiel natürlich immer neue Szenarien kennen.
Das ist jedoch nicht der einzige Grund, warum ich ein guter Bewerber bin. In meiner Prime-Zeit hatte ich eine sehr hohe 14-tägige Spielzeit. Die ich jederzeit beibehalten habe. Natürlich kann ich das durch Arbeit/Gym nicht mehr so stark halten, aber ich werde trotzdem versuchen, auf die Stunden zu kommen. Dazu kann ich schnell aus meinen Fehlern lernen und das Gelernte perfekt umsetzen. Sei es bei Raids, Counters oder persönlichen Zielen, die mir Rp weiterhelfen könnten.
8. Warns/Bans:
[tabmenu]noch keine Bans, die ich hier nennen könnte.9. RP-Story:
Autorisiert:
Von der alten Bewerbung übernehmen (Kapitel 1)
Ursprünglicher Name: Aldoso Maro ████
Kapitel 1
Aldoso Maro wurde 2001 in einer der eher schlechteren Viertel von Chicago geboren. Er wuchs mit seinem Bruder James Crock in Chicago auf bis zu seinem sechsten Lebensjahr wie ein ganz normaler Junge auf. Eines Tagen wurden seine Eltern am ██.██. 2007 von einer Unbekannten Krankheit infiziert. Noch am gleichen Tag kam ein Team der Foundation in sein Haus gestürmt. Am Ende stellte sich heraus das seine Maros Eltern von einer zu dem Zeitpunkt von der Foundation noch nicht bekannten Anomalie befallen waren. Sie nahmen seine Eltern mit, um Test an ihnen durchzuführen, Maro und sein Bruder darauf anästhesiert. Doch genau sowie sein Bruder hatte Maro keine Wirkung. Er forschte seine ganze Jugend nach Informationen über die Foundation und über den Standort seiner Eltern.
Eines Tages erhielt er wichtige Informationen über einen Ex Angestellten der Foundation. Nach weiteren 5 Jahren fand Aldoso den Standort, in den seine Eltern untergebracht wurden, es war kein Standort der Foundation… Wie sich herausstellte wurden seine Eltern von der Krankheit, die sie befallen hatte, geheilt und arbeiten jetzt als Hilfsarbeiter in der Serpent’s Hand. Anscheinend hat die SH seine Eltern aus einem Standort der Foundation entführt, um die Krankheit zu erforschen. Maro und sein Bruder entwickelten ein Hass auf diese Gruppierung dafür das sie ihre Eltern weggenommen haben. Er schließ sich der Foundation als MTF in der Area ██ an. Eines Tag kam es zu einem Außeneinsatz mit Offizier ██████ wo er das erste Mal bekanntschaft mit der CI machte. Seit diesem Tag, wo er erfahren hatte, für was die CI sich einsetzt, war es sein endgültiges Ziel als MTFler überzulaufen zu Chaos Insurgency.
Kapitel 2
Seit diesem Tag an, war für Maro alles anderes. Er verhielt sich anders, keiner wusste warum nur er wusste was hinter dem ganzen Steckte. Immer wenn es nacht wurde verabredete er sich mit einem CIler. Name und Rang kannte er nicht. Nur das in der CI war und Information für diese hollte. Maro hatte Angst eines Tages alles zu verlieren und am Ende wieder auf der Straße zu landen. Aber er wusste das er nicht mehr so einfach hier wieder rauskommt. Aber für seine Eltern würde er bis zu dem Tod der SH kämpfen, egal was es kostet. Die Tage vergingen schnell, doch die Nächte lang. Zwei Jahre vergingen Maro war nun Teil der Nu-7 Unteroffi. Viel hat sich verändert. Er musste sich nicht mehr rausschleichen. Konnte Leute die einen verdacht schieben eliminieren, ohne das es jemand wusste. Vor kurzen erst hieß es das es neue Plätze gibt, welche wusste man nicht. Doch man wusste das eine Chance gab, dass Maro ein Teil der CI werden konnte. Aber wie lange es dauerte wusste man nicht. Seit dem Tag bereitet er sich auf alles vor was die CI von ihm wollte. Er versuchte so viel wie möglich Online über die CI herauszufinden. Doch er wurde nicht fündig. Er versuchte Information vom CIler zu bekommen, doch dieser blieb stumm.
Eines Tag fühlte Maro sich nicht ganz sicher, es war Abend. Maro machte sich auf dem Weg zu OF um dem CIler zu reden. Doch heute war dieser nicht da. Alles war dunkel und leer. Nur den kalten Wind konnte man hören. Maro schaute nervös um sich. Er sah es nicht wirklich gut, er war klein und Weiß. Er wusste nicht was es sein konnte und bewegte sich langsam voran. Als vor dem Weißen Ding stand, schaut er auf dem Boden. Es lag ein Blatt auf dem Boden mit einem Code Link drauf (████████.█). Er war durch den Wind schon leicht zerknittert und dreckig. Maro wusste nicht was es genau zu bedeuten hat. Er er nahm den mysteriösen Zettel mit und begab sich zurück in die Foundation. Er sagte keinem etwas, was er oben fand. Egal wer fragte! Er setzte sich an einen PCs in der EZ ganz weiten hinten. Er wusste nicht was machen sollte, aber hatte so eine vermutung was die Code zu bedeuten hatte. Er gab den Code im Internet ein und kam auf eine Website die er noch die gesehen hatte. Der Pc warnte ihn sogar auf die Website zu gehen. Er konnte nicht beschreiben was er sah. Das A██ahlv██ren der CI. Er schrieb bis in den morgen hinein, bis er zufrieden war. Ab dem Tag hofte er eine Antwort der CI zu erhalten um so doch noch eine Chance hat, seine Rache auf die SH zu bekommen.
Der Rest hängt davon ab ob Aldoso Maro in der Chaos Insurgency, als neues Mitglied angenommen wird…10. Schlussworte:
[tabmenu]Ich bedanken mich schon mal an die Leitung der CI die sich die Zeit nimmt, die ganzen Bewerbung unter anderem auch meine Bewerbung zu lesen und Antwort drauf zu geben. Natürlich bin immer für Kritik und Positives Feedback offen und passen mich auch diesem an. Solltet ich weitere Fragen könnt ihr mich gerne unten in den Kommentaren oder auf Discord Fragen. Sonst noch allen einen schönen Tag und hoffe doch auf eine Zusammenarbeit
Mit Freundlichen Grüßen,
Aldoso Maro. -
1. Roleplay-Namen:
[tabmenu]"Bolbol" ist in der MTF als Staff Sergant tätig.[tabmenu]"Jürgen Berger" ist im SHD als ASG tätig.
2. SteamID und Discord:
3. Wie alt bin ich?:
[tabmenu]Ich bin 15 Jahre alt.
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Support der Chaos Insurgency.5. Aktivität:
[tabmenu]Ich bin seit Seit dem 13. Juli 2023 Jahres auf SCP:RP aktiv.[tabmenu]Meine gesamte Spielzeit beträgt: 02w 4d 5h.6. Warum möchte ich Mitglied werden?:
[tabmenu]Ich möchte eine Mitglied bei Chaos Insurgency werden, da ich die Chaos Insurgency, meiner Meinung nach eine sehr spannende und beste GOI ist. Seit dem ersten Vid und dem ersten Tag ich wollte ich der CI beitreten und werde natürlich auch nicht aufgeben solange ich mein Ziel in CI erreicht habe egal wie viel Zeit es kostet. Dazu finde ich die Lore der CI sehr spannend und würde gerne mehr über die CI erfahren, weshalb ich der CI beitreten möchte. Dazu wollte ich schon mal immer wissen wie es eigentlich auf der anderen Seite aussieht also bei ( Raid/Counterraid oder der normal Alltag an der Oberfläche als CI. Genau so würde ich gerne neue Menschen kennen lernen, da ich von Leuten gehört das es viele korrekte und cooler Personen in der CI gibt. Aber nicht nur wegen den Personen in der CI auch wegen dem Kompetenzen Führungsebene in der CI, welche in meinen Augen Top ist.
Dazu würde ich gerne mich weiter bilden und schauen wie es ist einen wichten Job der CI zu übernehmen. Heißt sein Team am leben zu halten und zu heilen. Natürlich spricht mich die Ausstattung der Supporter auch sehr an wie zum beispiel die Waffen, die man als CI Sup bekommt. Aber nicht nur darum will ich zu den Supportern der CI. Natürlich kenne ich die Führungsebene der Sup auch ein bisschen und finde diese auch sehr nett.
[tabmenu]Ich verfüge über einen ausgesprochen guten Teamgeist und kenne mich zudem auch sehr gut mit den Waffen umgehen sei es im Schießen oder in engen Gefechten. Ich bin eine sehr gute Person, wenn es um Teamarbeit geht und kann dazu auch mal in schwierige Situation die Führung übernehmen. Dazu kenne ich die derzeitigen Maps sehr gut und kann diese auch in meiner Zeit als MTF immer weiter ausbauen. Natürlich konnte ich auch viel Erfahrung in meiner Laufzeit in der MTF sammeln und konnte es auch so in Nu-7 als SGT schaffen. Wo ich gut Erfahrung sei es PVP (Raid/counter) oder Führungskompetenz als Nu7 sammeln konnte. Dazu habe ich eine Kollegen bei den Sanni der mir schon bei den ein oder andern Medic RP Teilen geholfen hat und mir so mit den Keybinds geholfen hat. Für eine noch schnellere Behandlung.
Aber nicht nur das macht macht mich zu einem guten Bewerber. Ich besitze dazu noch eine sehr hohe 14 tägige Spielzeit. Welche ich jede Zeit beibehalte. Dazu kann ich schnell aus meine Fehler lernen und diese auch perfekt umsetzen. Sei es bei Raids/ counters oder Persönlich.
8. Warns/Bans:
[tabmenu][tabmenu]noch keine Bans, die ich hier nennen könnte.9. RP-Story:
Von der alten Bewerbung übernehmen
Aldoso Maro wurde 2001 in einer der eher schlechteren Viertel von Chicago geboren. Er wuchs mit seinem Bruder James Crock in Chicago auf bis zu seinem sechsten Lebensjahr wie ein ganz normaler Junge auf. Eines Tagen wurden seine Eltern am ██.██. 2007 von einer Unbekannten Krankheit infiziert. Noch am gleichen Tag kam ein Team der Foundation in sein Haus gestürmt. Am Ende stellte sich heraus das seine Maros Eltern von einer zu dem Zeitpunkt von der Foundation noch nicht bekannten Anomalie befallen waren. Sie nahmen seine Eltern mit, um Test an ihnen durchzuführen, Maro und sein Bruder darauf anästhesiert. Doch genau sowie sein Bruder hatte Maro keine Wirkung. Er forschte seine ganze Jugend nach Informationen über die Foundation und über den Standort seiner Eltern.
Eines Tages erhielt er wichtige Informationen über einen Ex Angestellten der Foundation. Nach weiteren 5 Jahren fand Aldoso den Standort, in den seine Eltern untergebracht wurden, es war kein Standort der Foundation… Wie sich herausstellte wurden seine Eltern von der Krankheit, die sie befallen hatte, geheilt und arbeiten jetzt als Hilfsarbeiter in der Serpent’s Hand. Anscheinend hat die SH seine Eltern aus einem Standort der Foundation entführt, um die Krankheit zu erforschen. Maro und sein Bruder entwickelten ein Hass auf diese Gruppierung dafür das sie ihre Eltern weggenommen haben. Er schließ sich der Foundation als MTF in der Area ██ an. Eines Tag kam es zu einem Außeneinsatz mit Offizier ██████ wo er das erste Mal bekanntschaft mit der CI machte. Seit diesem Tag, wo er erfahren hatte, für was die CI sich einsetzt, war es sein endgültiges Ziel als MTFler überzulaufen zu Chaos Insurgency.
Der Rest hängt davon ab ob Aldoso Maro in der Chaos Insurgency, als neues Mitglied angenommen wird…10. Schlussworte:
[tabmenu]Ich bedanken mich schon mal an die Leitung der CI die sich die Zeit nimmt, die ganzen Bewerbung unter anderem auch meine Bewerbung zu lesen und Antwort drauf zu geben. Natürlich bin immer für Kritik und Positives Feedback offen und passen mich auch diesem an. Solltet ich weitere Fragen könnt ihr mich gerne unten in den Kommentaren oder auf Discord Fragen. Sonst noch allen einen schönen Tag und hoffe doch auf eine Zusammenarbeit.
Kurz vorab leider bin ich wieder durch das kalte Wetter krank geworden und konnte so die letzten Tag leider nicht auf den Sever. Sobald ich natürlich wieder gesund bin wird sich meine Aktivität rasant erhöhen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Aldoso Maro. -
1. Roleplay-Namen:
[tabmenu]"Bolbol" ist in der MTF als Staff Sergant tätig.[tabmenu]"Jürgen Berger" ist im SHD als ASG tätig.
2. SteamID und Discord:
3. Wie alt bin ich?:
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.5. Aktivität:
[tabmenu]Ich bin seit Seit dem 13. Juli 2023 Jahres auf SCP:RP aktiv.[tabmenu]Meine gesamte Spielzeit beträgt: 02w 4d 5h.6. Warum möchte ich Mitglied werden?:
[tabmenu]Ich möchte eine Mitglied bei Chaos Insurgency werden, da ich die Chaos Insurgency, meiner Meinung nach eine sehr spannende und großartige GOI ist. Seit dem ersten Tag ich wollte ich der CI beitreten und werde natürlich auch nicht aufgeben bis ich mein Ziel in CI erreicht habe egal wie viel Zeit es kostet. Dazu finde ich die Lore der CI sehr spannend und würde gerne mehr über die CI erfahren, weshalb ich der CI beitreten möchte. Dazu wollte ich schon mal immer wissen wie es eigentlich auf der anderen Seite aussieht also bei ( Raid/Counterraid oder der normal Alltag an der Oberfläche als CI. Genau so würde ich gerne neue Menschen kennen lernen, da ich von Leuten gehört das es viele korrekte und cooler Personen in der CI gibt. Aber nicht nur wegen den Personen in der CI auch wegen dem Kompetenzen Führungsebene in der CI, welche in meinen Augen Top ist.
Dazu würde ich gerne mal was wissen wie es ist als Delta-5 aka Infantry zu sein und mal eine Pause von der Heay Einheit zu haben. Dazu finde ich die Ausstattung (mobility buff sowie das platzierbare Schild) der Infantry sehr toll und spannend und möchte mir die Nades/Nadelauncher besser an üben und kennen lernen.
[tabmenu]Ich verfüge über einen ausgesprochen guten Teamgeist und kenne mich zudem auch sehr gut mit den Waffen umgehen sei es im Schießen oder in engen Gefechten. Ich bin eine sehr gute Person, wenn es um Teamarbeit geht und kann dazu auch mal in schwierige Situation die Führung übernehmen. Dazu kenne ich die derzeitigen Maps sehr gut und kann diese auch in meiner Zeit als MTF immer weiter ausbauen. Natürlich konnte ich auch viel Erfahrung in meiner Laufzeit in der MTF sammeln und konnte es auch so in Nu-7 als SGT schaffen. Wo ich gut Erfahrung sei es PVP (Raid/counter) oder Führungskompetenz als Nu7 sammeln konnte.
Aber nicht nur das macht macht michz zu einem guten Bewerber. Ich besitze dazu noch eine sehr hohe 14 tägige Spielzeit. Welche ich jede Zeit beibehalte. Dazu kann ich schnell aus meine Fehler lernen und diese auch perfekt umsetzen. Sei es bei Raids/ counters oder Persönlich.
8. Warns/Bans:
[tabmenu]Ich bedanken mich schon mal an die Leitung der CI die sich die Zeit nimmt, die ganzen Bewerbung unter anderem auch meine Bewerbung zu lesen und Antwort drauf zu geben. Natürlich bin immer für Kritik und Positives Feedback offen und passen mich auch diesem an. Solltet ich weitere Fragen könnt ihr mich gerne unten in den Kommentaren oder auf Discord Fragen. Sonst noch allen einen schönen Tag und hoffe doch auf eine Zusammenarbeit
Mit Freundlichen Grüßen,
Aldoso Maro. -
Falls jemand von den CI Offi oder Unteroffi fragt, warum ich die Woche nicht da bin. Leider bin ich gestern krank geworden und habe mich so für kurze Zeit abmelden müssen. Sobald ich wieder gesund bin, wird die Aktivität natürlich wieder rasant steigen.
-
1. Roleplay-Namen:
[tabmenu]"Bolbol" ist in der MTF als Nu-7 Sergant tätig.[tabmenu]"Maro Berger Alkan" ist bei den Sanni als O tätig.
2. SteamID und Discord:
3. Wie alt bin ich?:
[tabmenu]Ich bewerbe mich zum Support der Chaos Insurgency.5. Aktivität:
[tabmenu]Ich bin seit Seit dem 13. Juli 2023 Jahres auf SCP:RP aktiv.[tabmenu]Meine gesamte Spielzeit beträgt: 02w 2d 15h.6. Warum möchte ich Mitglied werden?:
[tabmenu]Ich möchte eine Mitglied bei Chaos Insurgency werden, da ich die Chaos Insurgency, meiner Meinung nach eine sehr spannende und großartige GOI ist. Seit dem ersten Tag ich wollte ich der CI beitreten und werde natürlich auch nicht aufgeben bis ich mein Ziel in CI erreicht habe egal wie viel Zeit es kostet. Dazu finde ich die Lore der CI sehr spannend und würde gerne mehr über die CI erfahren, weshalb ich der CI beitreten möchte. Dazu wollte ich schon mal immer wissen wie es eigentlich auf der anderen Seite aussieht also bei ( Raid/Counterraid oder der normal Alltag an der Oberfläche als CI. Genau so würde ich gerne neue Menschen kennen lernen, da ich von Leuten gehört das es viele korrekte und cooler Personen in der CI gibt. Aber nicht nur wegen den Personen in der CI auch wegen dem Kompetenzen Führungsebene in der CI, welche in meinen Augen Top ist.
Dazu würde ich gerne mal wissen wie es ist einen wichten Job der CI zu übernehmen und sein Team am leben zu halten und zu heilen. Natürlich spricht mich die Ausstattung der Supporter auch sehr an wie zum beispiel die Waffen, die man als CI Sup bekommt. Aber nicht nur darum will ich zu den Supportern der CI. Natürlich kenne ich die Führungsebene der Sup auch ein bisschen und finde diese auch sehr nett.
[tabmenu]Ich verfüge über einen ausgesprochen guten Teamgeist und kenne mich zudem auch sehr gut mit den Waffen umgehen sei es im Schießen oder in engen Gefechten. Ich bin eine sehr gute Person, wenn es um Teamarbeit geht und kann dazu auch mal in schwierige Situation die Führung übernehmen. Dazu kenne ich die derzeitigen Maps sehr gut und kann diese auch in meiner Zeit als MTF immer weiter ausbauen. Natürlich konnte ich auch viel Erfahrung in meiner Laufzeit in der MTF sammeln und konnte es auch so in Nu-7 als SGT schaffen. Wo ich gut Erfahrung sei es PVP (Raid/counter) oder Führungskompetenz als Nu7 sammeln konnte. Dazu habe ich eine Kollegen bei den Sanni der mir schon bei den ein oder andern Medic RP Teilen geholfen hat und mir so mit den Keybinds geholfen hat. Für eine noch schnellere Behandlung.
Aber nicht nur das macht macht mich zu einem guten Bewerber. Ich besitze dazu noch eine sehr hohe 14 tägige Spielzeit. Welche ich jede Zeit beibehalte. Dazu kann ich schnell aus meine Fehler lernen und diese auch perfekt umsetzen. Sei es bei Raids/ counters oder Persönlich.
8. Warns/Bans:
Mit Freundlichen Grüßen,
Aldoso Maro. -
Vorschlag
Kurz zu meiner Person, ich bin Aldoso Maro, vielleicht kennen mich die Leute unter dem Hundenamen Kylo. Also im Vorschlag soll es darum gehen das der Foundation Hund auf Level zugreifen kann um Skills für den Hund zu verbessern.2. Beschreibung:
Daher sollte der Hund, wie jede andere Klasse auch, in der Lage sein, Levels zu nutzen. Denn ich denke, das ist es, was man von einem Vip++-Hund erwartet. Sie könnten eine Fertigkeit für mehr Leben entwickeln oder dafür sorgen, dass Sie schneller rennen und springen können. Außerdem könnten man den Skill geben, dass der Hund schneller zubeißen kann. Oder Sie geben den Hunden Ränge oder bestimmte Aufgaben, auf die sie sich konzentrieren sollen. Das könnte ein Arzt dem Hund dann beibringen. Sie können einen Hund auch an eine Person binden. Das bedeutet, dass er immer mit seinem Herrchen herumläuft. Zu erkennen war dies an der unterschiedlichen Fellfarbe der Hunde. Das wären also einige Ideen für den Foundation-Hund.
3. Begründung:
Wie oben erwähnt, denke ich, dass der Foundation-Hund viel mehr Potenzial hat. Allein schon, dass man Vip++ für den Hund braucht. Der Hund sollte wieder ins Spiel gebracht werden, damit er häufiger gespielt wird. Denn wer möchte nicht einen treuen Begleiter an seiner Seite haben, der mit dir auf die SCPs aufpasst und die D-Klasse zurückschlägt. Dazu kann der Hund schnell durch die Schächte schauen. Ich bin selber letzten mit jemand Mitgelaufen und ich finde, dass es perfekt zusammenpasst.
Das war's von meiner Seite, ich hoffe, ich konnte das Mg-Team damit ein wenig inspirieren und wünsche euch einen schönen Tag.