1. Art des Vorschlages:
eine Neuerung für die NATO Panzerfahrer
2. Beschreibung:
Ich würde vorschlagen das man den M1 Abrams AVLB Bridgelayer hinzufügt für die NATO
3. Begründung:
es würde für Events/RP ein cooles kleines/wichtiges Detail sein wenn man als bsp. eine Kaputte brücke oder auch einen fluss überqueren muss wie erneut als bsp. den fluss auf blackdesert, dazu würde es auch etwas unterschied rein bringen zwischen den ganzen PvP ausgelegten fahrzeugen oder Fahrzeuge die nur für Truppen transport verwendet werden, dazu könnte man auch wie oben genannt bei events wo man etwas bestimmtest überqueren muss diesen benutzen um bestimmte orte zu erreichen die man so normal nicht erreichen würde mit einem M60A1, Pantsir Anti Air oder auch fahrzeuge allgemein die etwas weniger power haben um hindernisse zu überwinden
4. Inhalte:
https://steamcommunity.com/sha…3473800986&searchtext=LVS
der rest wie LVS Framework oder LVS Cars müsste schon vorhanden sein
5. Schlusswort
der rest wie LVS Framework oder LVS Cars müsste schon vorhanden sein leider habe ich bis jetzt auch noch kein counter part für Terror gefunden welches auch relative gleich aggiert und operriert sollte ich ich eins finden werde ich auch entsprechend ein zweiten vorschlag machen für das andere fahrzeug
Hinzufügen des M1 Abrams AVLB
-
- Nicht geplant
- Puro
- Geschlossen
-
-
Aktuell sehen wir keine Notwendigkeit für dieses Fahrzeug. GGF kann man sich das ganze mal anschauen wenn es Maps gibt die dafür geeignet sind
-
Possum
Hat das Thema geschlossen. -
Possum
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.