Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von DerSureno
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Mein Usertag auf Discord lautet: "dersureno"
|
Ich bin Momentan 19 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency.
Ich bin den Server zum ersten Mal ca. Mitte Juni 2022 beigetreten und spiele seit den auch aktiv.
Da ich in den letzten Monaten mit meinem Abitur zu kämpfen hatte, hatte ich weder die Zeit noch die Möglichkeit, abgesehen von ein paar selbst organisierten Events, aktiv am RP oder am allgemeinen Spiel geschehen teilzunehmen. Das soll sich nun ändern, da ich mit dem Abitur so gut wie fertig bin und zunehmend mehr Zeit finde, mich anderen Dingen zu widmen. Aus diesem Grund möchte ich der Chaos Insurgency beitreten.
Zudem habe ich insbesondere in letzter Zeit Schwierigkeiten, Spieler und Spielergruppen auf dem Server zu finden, denen ich mich anschließen könnte. Zum Glück weiß ich aus Erfahrung, dass die Mitglieder der Chaos Insurgency in der Regel nett und offen sind. Daher bin ich zuversichtlich, dass ich mich leicht integrieren und an Gruppenveranstaltungen teilnehmen kann – sei es bei Raids oder gemeinsamen Spieleabenden.
Es ist unbestreitbar, dass ich in den Jahren, in denen ich auf dem Server gespielt habe, sowie durch meine relativ hohe Spielzeit eine Menge Erfahrung gesammelt habe. Im Laufe der Zeit durfte ich vieles erleben: Ich war Teil der Offiziere bzw. der Leitung beider GOIs, Offizier sowohl im MTF als auch im CT, Einheitsleiter der Pioniere und über lange Zeit im Hohen Management als O5-01 bekannt.
Diese Erfahrungen und gewonnenen Kenntnisse – insbesondere im Hinblick auf die GOIs – machen mich zu einem mehr als geeigneten Kandidaten für die Chaos Insurgency. Ich weiß genau, wie es in einer GOI und während Raids oder Counter-Raids abläuft, worauf es ankommt und wie man als Einheit letztlich erfolgreich agiert.
Ich möchte auch noch einmal klar stellen, warum ich mich als Infantry bewerbe und nicht als Supporter, obwohl ich ja deutlich mehr Erfahrung bei den Supportern. Dies hat den einfachen Grund, dass ich ich nach der extrem langen Zeit als Supporter, ohne nennenswerte Probewochen oder ähnlichen, die Nase voll habe und etwas anderes ausprobieren will. Das ist aber kein Grund zur sorge, da ich mir sicher bin, dass ich dennoch als teil der Infantry performen und überzeugen werde.
|
[tabmenu]
Ich habe keine aktiven oder inaktiven Verwarnungen.
|
[tabmenu]
Ich wurde noch nie vom Server gebannt.
|
[REDACTED]
Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung. Feedback und Anregungen, sei es bezüglich meiner Bewerbung oder meiner Person, sind stets willkommen. Ich wünsche allen Lesenden einen wundervollen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
DerSureno