Entbannungsantrag von Timo Mouschesch

• 1. Steam-Name:

Frank Margolis

1b. Roleplay Name:

Tim Mouschesch (Zivilist)

Timo Mouschesch (SSgt)

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:196778222

3. Grund der Verbannung:

Trolling | FailRP | Cop-Baiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive

1 inaktive

6. Ausführender Admin:

Test Testington bzw. Luca | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Da wenig los war habe ich mich entschieden, unüblicher Weise als Zivilst zu erscheinen. Wie sonst auch wenn ich als Zivilist erscheine bin ich sofort ins Arbeitsamt und habe meinen Dienst als ÖPNVler angetreten. Auf meiner Fahrt bin ich auf einen einsamen Private im Crown Victoria gestoßen, weshalb dieser mich aus dem Verkehr ziehen wollte. Er hielt mich an und wir beide stiegen aus, ich allerdings bin wieder eingestiegen und abgehauen. Die 10-80 hat begonnen. (Erster Regelverstoß: kriminelle Aktivität, als ÖPNVler verboten).

Während dieser sind zahlreiche Ramm-Manöver von uns beiden vollzogen worden. Ich wurde auch einige male aus dem Fahrzeug geholt und bin aber wieder eingestiegen, was den Aspekt des FailRPs ausmacht. Zudem war ich der Überzeugung, nachdem ich und der Private uns verloren haben, ihn wieder aufzusuchen, da wir auf dem sonst leeren Server nichts zu tun hätten und somit ein wenig Zeit totschlagen und im besten Fall auch Unterhaltung genießen können. Da ich ihn aber aufgesucht habe, was während einer normalen RP-Session nicht passieren sollte, da man ja nicht absichtlich seine eigene Freiheit aufs Spiel setzt, ist dies logischerweise auch FailRP und gleichzeitig Cop-Baiting, da ich aktiv versucht hatte, die Aufmerksamkeit des Privates auf mich zu lenken.

Kurz darauf habe ich mehrere PNs von Luca erhalten, woraufhin ich sofort am Straßenrand angehalten habe und ihm mein OK zum Teleportieren gegeben habe. Daraufhin waren wir im Gesprächdarüber.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Bereits als die PM von Luca kam war mir bewusst dass ich etwas falsch gemacht habe. Es ist nun ein Tag vergangen an dem ich mich mit dem Regelwerk befasst und über den Vorfall reflektiert habe. Dabei bin ich zum Entschluß gekommen, dass mir während meiner Tätigkeiten und folglichen Ban-Gründen nicht bewusst war, wie viele Regelverstöße ich innerhalb kurzer Zeit begangen habe. Jedoch ist mir nun bewusst, dass das gesamte Verhalten innerhalb dieser kurzen Periode nicht akzeptabel ist, wofür ich mich aufrichtig entschuldigen möchte. Zudem verspreche ich, dass so etwas nie wieder vorkommen wird! Ob ich früher als erst nächsten Mittwoch wieder spielen kann liegt jedoch bei euch, liebem Team. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich euch mit meinem Antrag überzeugen konnte.

Auf ein baldiges Wiedersehen und beste Grüße
    Tim(o) Mouschesch

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Tim(o) Mouschesch“ zu „Entbannungsantrag von Timo Mouschesch“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grüß dich,

deinen Entbannungsantrag finde ich sehr gelungen und ich finde es super, dass du dein Fehlverhalten reflektiert hast.

Ich habe mit dementsprechend dazu entschieden, deinen Entbannungsantrag anzunehmen und den Bann damit aufzuheben.

Bisher bist du kaum negativ aufgefallen, weshalb ich selbst von deinen Verstößen und auch deinem Verhalten im Support überrascht war. Dementsprechend hoffe ich, dass es sich nur um einen einmaligen Ausrutscher handelte.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.