Entbannungsantrag von Nico Wurst

• 1. Steam-Name: nico21044

1b. Roleplay-Name: Nico Wurst

2. Weiß ich nicht

3. Grund der Verbannung: rdm Anscheinsd wegen Spieler Beleidigung und Support Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permerban

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admim Atonia cena

7. Was habe ich gemacht ich habe einen SEK Typen gekillt gründ Geisel nahme hab den sek Leiter vorgewarnt wenn jemand züruck kommt wird erschossen mit waffe und die Geisel hat NLr Bruch gemacht

8. Warum möchte ich entbannt werden: es ist woll ein Witz wegen rdm gebannt zu werden ich habe nicht beleidigt würde mich freuen das ich enntbannt werde und froheweinachten

• Das ist nicht böse gemeint aber hast du LRS oder warum ist deine Rechtschreibung so?

8. Warum möchte ich entbannt werden: es ist woll ein Witz wegen rdm gebannt zu werden

Frechheit

• @Nico Wurst ist das hier ein Troll oder versuchst du auf irgendeine Art witzig zu sein kleiner?
    Ein Entbannungsantrag sollte schon ordentlich und ernst gemeint sein und nicht mal eben eine Minute hingeschrieben, sowie du es gemacht hast.
    Nur mal so aus Interesse, wie alt bist du :o?

• Gerade in unserer Dokumentation geguckt.
    @LinXiee ist schon mindestens seit dem 01.07 dieses Jahres kein Moderator mehr.
    Das heißt, du willst uns hier erzählen, dass du sechs Monate lang gebannt warst, der Bann aus deiner Sicht ungerecht war, aber du dich noch perfekt an die Situation erinnern kannst.

Aaah, ja.

• Wie wäre es wenn du heute auf den Ts³ kommst und das mit einem der RP Co-Ownern klärst.
    Stups dazu einfach einen von uns drei an und wir bereden das.

Solltest du heute nicht können bitte ich dich die Punkte 7 und 8 etwas ausführlicher zu beschreiben.
    Denn so wie es aussieht würden wir im Moment eher dazu tendieren deinen Antrag abzulehnen.

Da das ziemlich nach Troll aussieht.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Enndbannugs anträg“ zu „Entbannungsantrag von Nico Wurst“ geändert.