Entbannungsantrag von Tillso

• 1a. Discord-Name:

tillso

1b. Discord-ID:

801340773118771240

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP RP Discord

3. Grund der Verbannung:

Unbekannt / Nicht angegeben

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich bin mir nicht sicher, was genau der Auslöser für meinen Bann war, da mir kein konkreter Grund genannt wurde. Es ist möglich, dass ich unbeabsichtigt eine Regel verletzt habe oder mich unangemessen verhalten habe. Falls das der Fall war, tut es mir ehrlich leid. Ich bin bereit, mein Verhalten zu reflektieren und daraus zu lernen, sobald ich weiß, was genau falsch war.

6. Ausführender Admin:

Leider ist mir der Name des Admins, der den Bann ausgesprochen hat, nicht bekannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe den Server gerne genutzt und es würde mir viel bedeuten, wieder Teil der Community sein zu dürfen. Sollte ich einen Fehler gemacht haben, entschuldige ich mich aufrichtig dafür. Ich verspreche, mich in Zukunft an alle Regeln zu halten und respektvoll mit anderen umzugehen. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen.

• Grüße,

Dein Bann ist jetzt gut über 3 Jahre alt, daher gehe ich mal davon aus das du nicht nochmal versuchen wirst Leute auf andere Server abzuwerben.
    Dementsprechend bin ich gewillt deinen Bann
    aufzuheben, halte dich aber dazu an, dass du dich benimmst und keinen Mist machst.

In dem Sinne viel Spaß weiterhin und schönen Abend dir noch c:

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.