Beiträge von Tillson0405

1. Roleplay-Name:

– D-Klasse: Mark Dämmer

– CT: [HU] Karl Dämmer

1b. Realer Name:

Till

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:119759637

2b. Steam-Name:

[MG] Tillso

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele wieder aktiv seit Anfang dieses Jahres auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin grundsätzlich täglich online, aber die Zeiten können je nach Alltag leicht variieren.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 03 Wochen, 1 Tage, 20 Stunden

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/ia0MRtU

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich will Teil der Alpha-1 werden, weil ich strukturierte, taktische Einsätze bevorzuge und mich gerne diszipliniert in ein Team einbringe. Ich kenne mich mit RP gut aus, weiß, wie Alpha-1 aufzutreten hat, und bin kein Typ für Chaosspielerei oder Regelbiegerei. Ich will professionell spielen und Verantwortung übernehmen, statt nur Action zu suchen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin erfahren im RP, gehe respektvoll mit Mitspielern um und verhalte mich auch unter Druck ruhig. Ich weiß, wie man sich als Alpha-1-Mitglied verhält – zurückhaltend, effizient und regelkonform. Ich halte mich an Befehle, aber bin auch in der Lage, selbstständig zu handeln, wenn nötig. Ich biete Verlässlichkeit, keine leeren Versprechen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

– 1 inaktiver Warn wegen E-RP

– 2 Banns:

1. RDM, RDT, Trolling, Offlineflucht

2. RDM, FailRP, FearRP, Supportverweigerung, Respektlosigkeit, Supportflucht

Beide liegen bereits zurück. Ich habe mein Verhalten reflektiert und entsprechend angepasst.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin kein Selbstdarsteller, sondern ein ruhiger Spieler, der ernsthaft RP betreiben will. Ich bin teamfähig, lernbereit und ziehe keinen persönlichen Nutzen aus Rollen, sondern nutze sie im Sinne des Servers. Ich würde mich freuen, Alpha-1 zu unterstützen und meine Zeit sinnvoll ins RP einzubringen.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam ist [MG] Tillso.

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay spiele ich unter verschiedenen Namen und Rollen. Als D-Klasse nutze ich den Namen Mark Dämmer und als Mitglied des Containment Teams (CT) spiele ich Karl Dämmer.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:119759637.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit um die Position als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder aktiv seit Anfang dieses Jahres auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Grundsätzlich bin ich jeden Tag aktiv. Die genauen Zeiten können variieren, aber generell bin ich regelmäßig präsent.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell habe ich den Rang User auf dem Server.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 03 Wochen, 0 Tage, 23 Stunden und 51 Minuten.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich mag den Server sehr. Die Atmosphäre ist gut, das Konzept funktioniert, und das RP macht mir dort richtig Spaß.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teil des Teams werden, weil ich regelmäßig spiele, die Abläufe kenne und aktiv zur Ordnung und Qualität auf dem Server beitragen will. Ich kenne die häufigsten Probleme aus Spielerperspektive und habe das Ziel, Situationen fair und zügig zu klären. Ich will mithelfen, damit das Spielgeschehen reibungslos läuft – ohne Ego, sondern mit Verantwortung.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin direkt, durchsetzungsfähig, sachlich in Diskussionen und lasse mich nicht aus der Ruhe bringen. Ich trenne klar zwischen RP und OOC, erkenne Konflikte schnell und kann deeskalieren. Fehler sehe ich ein, und ich habe kein Problem mit konstruktivem Feedback. Ich bin kein Blender, sondern jemand, der zuverlässig mitarbeitet. Kurz: Ich bin belastbar, ehrlich und mache meinen Job.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich habe bereits Erfahrung als Teammitglied auf einem FiveM-Server gesammelt.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war bisher kein Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind aktuell keine konkreten, ungelösten Konflikte mit anderen Nutzern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bislang nicht gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe einen inaktiven Warn wegen E-RP.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe zwei Banns erhalten. Der erste erfolgte wegen RDM | RDT | Trolling | Offlineflucht, der zweite wegen RDM | FailRP | FearRP | Supportverweigerung | Respektlosigkeit | Supportflucht. Beide Vorfälle liegen in der Vergangenheit und ich habe mein Verhalten seitdem reflektiert und geändert.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin kein Perfektionist, aber jemand, der sich in bestehende Strukturen einfügt und Verantwortung übernimmt. Ich weiß, was ich tue, und will den Server aktiv mitgestalten.

Ich hoffe meine Bewerbung könnte sie Überzeugen

1a. Discord-Name:

tillso

1b. Discord-ID:

801340773118771240

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP RP Discord

3. Grund der Verbannung:

Unbekannt / Nicht angegeben

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich bin mir nicht sicher, was genau der Auslöser für meinen Bann war, da mir kein konkreter Grund genannt wurde. Es ist möglich, dass ich unbeabsichtigt eine Regel verletzt habe oder mich unangemessen verhalten habe. Falls das der Fall war, tut es mir ehrlich leid. Ich bin bereit, mein Verhalten zu reflektieren und daraus zu lernen, sobald ich weiß, was genau falsch war.

6. Ausführender Admin:

Leider ist mir der Name des Admins, der den Bann ausgesprochen hat, nicht bekannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe den Server gerne genutzt und es würde mir viel bedeuten, wieder Teil der Community sein zu dürfen. Sollte ich einen Fehler gemacht haben, entschuldige ich mich aufrichtig dafür. Ich verspreche, mich in Zukunft an alle Regeln zu halten und respektvoll mit anderen umzugehen. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen.

Guten Nachmittag,

Ich heiße [SPC] 002 "Frisk"

meine Steamid ist : STEAM_0:0:119759637

bin 14 Jahre alt und bewerbe mich hiermit auf einem posten im O5 rat,

ich spiele seit 6wochen wieder aktiv auf dem server und bin normalerweiße von 16 bis 19:30 auf dem server, ofters sogarfrüher.

ich habe eine gesamte spielzeit von 02w 0d 09h 14m 47s

Sie sollten mich annehmen da ich mich sehr gut mit der lore der Foundation auskenne und gut in Leitenden Positionen bin.

Zudem finde ich die O5s sehr interresant und bin mit deren Aufgaben vertraut.

Ich besitze keine aktive verwarnung wurde allerdings vor langer zeit zweimal gebannt:

Ausgelaufen

Luna Darko

RDM | RDT | Trolling | Offlineflucht

29.06.2022 / 09:20

13.07.2022 / 09:20

Ausgelaufen

[CS] Lukas Resk

RDM | FailRP | FearRP | Supportverweigerung | Respektlosigkeit | Supportflucht

05.06.2021 / 12:22

03.07.2021 / 12:22

ich habe mich allerdings gebessert und schäme mich für diese banns.

Ich habe vor der umstellung auf Bewerbung für den Side Director als dieser gespielt und habe damit bereits erfahrung.

Der Side Director, wie der name schon sagt ist nur für eine Site zuständig und verwaltet diese er sorgt dafür das alles gut funktioniert und motiviert das Personal.

Der O5 rat allerdings besteht aus 13 Personen die alle die SCP Foundation leiten und die mächtigsten Personen der Welt sind.

Ich habe keine Wunschnummer als O5.

Ich würde mich über eine Antwort freuen,

MFG

Till

Guten Abend,

Hiermit bewerbe ich mich zum Alpha einser.

Mein Roleplayname ist Mark Dämmer,

In echt heiße ich Till

Meine Steam-id ist STEAM_0:0:119759637

und heiße dort Tillso

Ich bin zurzeit 15 Jahre alt und ich habe vor einer Woche wieder angefangen aktiv zu spielen,

Ich spiele in der Woche meistens von 14-19Uhr.

Meine Gesamtspielzeit ist 01w 5d 18h 02m 51s

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich möchte teil der A1 werden da ich gerne Menschen helfe und diese auch beschützen möchte.

Sie sollten mich annehmen da ich zuverlässig bin und gerne befehle befolge.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich entschuldige mich für diese Banns, dennoch bin ich reifer geworden und werde dafür sorgen das sowas nicht nochmal vorkommt.

Ich hoffe diese Bewerbung hat ihnen gefallen.

L.G. Till

Bewerbung zum OOR

1. DR. Karl Linsi

2.STEAM_0:0:119759637

3. Ich spiele seit dem 23.6.2020 auf dem Server

4.Habe eine Gesamt zeit von 00W 05D 22H 46M

5. Ich möchte OOR werden weil ich gerne Anderen Kollegen helfe und Diese Fördere.

6. Ihr solltet mich annehmen da ich anderen helfe viel aushalte und Kompetent bin

7. Mein Ziel ist es ein guter OOR zu werden indem ich anderen Helfe und unterstütze

8. 3 Verwarnungen weil ich als SHD nicht Tasercall gegeben habe und 1 bann wegen Support flucht. Aber da war ich noch neu

Bewerbung für Ethik-Kommesion

1. Till Schallenkammer Mark Dämmer

2. STEAM_0:0:119759637

3. 15 Jahre Alt

4. Ich bewerbe mich für die Ethik-Kommesion

5. 5.10.2019

5b. Unterschiedlich

6. 00W.04D.23h.10m.30s

7.Ich möchte der Ethik beitreten weil ich es etisch mag und dafür sorgen will das alle Etisch behandelt werden.

8. Ihr sollt mich annehmen da ich möchte das alles Etisch abläuft und keiner unzufrieden ist.

9. ich habe keine Verwahnungen.

9b. Ich wurde 1 mal gebannt weil ich die Regeln noch nicht kannte und Geleavt bin

11. Ich hätte gerne die Wünsch Zahl 5

12. Ich würde mich freuen wenn ich angenommen werde.