1. Art des Vorschlages
Ich wünsche mir hierbei, die Medics zu nerfen und dafür die Normalen Einheiten leicht zu buffen
2. Beschreibung
die Medic HP Anzahl von 150 -> 100 (Obdachloser Junkie auf 150setzen) verringern und die Normalen Einheiten kriegen einen 25hp boost (außer der Obdachloser, er bleibt auf 175)
3. Begründung
Mediziner ist der meist gespiele Beruf auf dem Server und das hat den einfachen Grund, dass dieser der stärkste ist. Man kann sich selber per 25 Tick heilen, Kollegen mit 40tick und mit 150 HP im Durchschnitt, ist man basically eine mini Heavy Einheit weil man keine Beschränkungen hat. Mit 100% movement (FS 105%) ist diese Kombination vor allem mit high mobility Waffen ein Monster und verdammt OP. Ein Nerf hierbei würde mehr balance in das Spielerfahren bringen, mit nur 100hp wären die nicht mehr so aggressiv verwendbar wie mit 150hp und man müsste auch aufpassen wie man spielt. High Mobility Waffen wären trotzdem noch stark, jedoch wesentlich einfacher zu kontern, da man keine mini Tank Einheit mehr ist.
Dafür sollen die normalen Klassen einen kleinen Buff bekommen, damit die User auch abwechslung in das Spiel beitragen und nicht so gut wie jeder als Medic rumläuft. Vor allem beim campen sind diese sehr stark. 1 normale Granate ist nicht in der Lage die Mediziner zu töten, nur ankratzen und die können sich dann da auch schnell wieder hoch heilen + ihre Mates.
Ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin welches das so mitbekommen hat und sich gerne eine Änderung wünschen würde.
4. Inhalte
-/-