1. Steam-Name:
xEvolIX
1b. Roleplay Name:
Evo Mason
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:69386922
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit, Drohung im Support sowie USV. Die genauen Details sind dem ausführenden Admin bekannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Mir ist bekannt, dass ich mehrere Verwarnungen hatte. Eine genaue Anzahl kann ich nicht nennen, aber sie wurde mir im Forum schon mal aufgelistet.
6. Ausführender Admin:
Pingu | Pingu | Pingu
7. Was habe ich gemacht:
Ich war im Support komplett drüber. Respektlos, emotional und einfach nicht auf Augenhöhe. Dass ich in dem Moment sogar rechtliche Schritte angedeutet habe auch wenn es nicht ernst gemeint war war ein klarer Fehler. Das hätte so nicht passieren dürfen, egal wie aufgebracht ich war. Ich habe damit nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Vertrauen der Leute, die versuchen, fair zu moderieren, missbraucht.
Rückblickend verstehe ich, warum daraus ein permanenter Bann wurde. Und ich nehme das auch nicht auf die leichte Schulter.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Seit meinem letzten Antrag sind drei Monate vergangen. Ich habe in der Zeit mein Verhalten ehrlich hinterfragt und kann heute sagen: So, wie ich damals reagiert habe, würde es mir heute nicht mehr passieren. Ich war impulsiv, uneinsichtig und habe nicht verstanden, dass man mit einem Community Team nicht auf Konfrontation geht, sondern im Zweifel einfach ruhig bleibt oder mal durchatmet, bevor man was sagt.
Ich will niemandem was vormachen ich weiß, dass ich nicht einfach wieder reinspazieren und so tun kann, als wär nichts gewesen. Aber ich wäre bereit, unter Beobachtung zurückzukommen, mich langsam wieder einzugliedern und zu zeigen, dass ich mich weiterentwickelt habe. Ich will beweisen, dass ich mit der nötigen Reife und dem Respekt zurückkehren kann, den ich damals vermissen ließ.
Und was mir auch wichtig ist:
Ich möchte mich hiermit auch direkt bei Tamiko entschuldigen. Ich weiß, dass mein Verhalten in dem ganzen Drama mit dir nicht okay war ganz im Gegenteil. Ich habe dich respektlos behandelt und dich in einen Konflikt reingezogen, der dich belastet hat, obwohl du damit eigentlich gar nichts zu tun haben wolltest. Auch wenn wir aktuell blockiert sind und ich mich nicht direkt bei dir melden kann: Es tut mir leid.
Ich weiß, dass ich die Vergangenheit nicht rückgängig machen kann aber ich will es in Zukunft besser machen. Und ich hoffe, dass ich nochmal die Chance bekomme, das zu zeigen.