Autohändler Anzeigefehler

• 1. Beschreibung:

Es handelt sich um einen Anzeigefehler.

2. Auslöser:

Wenn man bei mehreren Autos die Farbe ändert und speichert ändert sich auch die Textfarbe der UI mit.

3. Datum:

17.05.25 / 07:29:11

4. Fehlercode:

Es gibt keinen Fehlercode.

5. Beweismaterial:

https://www.youtube.com/watch?v=l7el0kmvaVk

• Grüß dich,

Ich habe den beschriebenen Fehler getestet, konnte ihn allerdings nicht reproduzieren. Auch im Code ist mir auf Anhieb nichts Ungewöhnliches aufgefallen.
    Es wäre super, wenn du das Verhalten nochmal selbst beobachten und mir rückmelden könntest, ob der Fehler weiterhin auftritt. Dann können wir gezielter nachhaken.

Liebe Grüße
    Vince
    MRP-Developer

• Taucht der noch bei jemand anderem auf?

Meines Erachtens nach war das nie weg.

Ich habe den beschriebenen Fehler getestet, konnte ihn allerdings nicht reproduzieren.

Das funktioniert(e) bei so gut wie jedem x-beliebigen Auto. Man muss lediglich mit den Zahlen im Farbcode herumspielen, dann sollte es reproduzierbar sein. Müsste also nach wie vor mit jedem x-beliebigen Fahrzeug klappen.

Selbst wenn man auf "Änderung verwerfen" geht wird dieser Farbcode dennoch Fehlerhaft in der HUD angezeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dr Duggi

Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Dr Duggi

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.