Bewerbung zum Zaeim von Puro

• 1. Kontakt

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:840490265

3. Wie alt bin ich:
    Aktuell 14 in paar monaten 15

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele aktive auf dem server wieder seit umgefähr den 20.04.2025 und habe das erste mal am anfang des Jahres gespielt

6. Gesamte Spielzeit:

zum zeitpunkt der bewerbung 00w 06d 09h

7. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Ich spiele aktive auf dem server, ich habe genug motivation um entsprechende aufgaben zu erledigen, ich kann gut mit anderen personen komunizieren, ich kann streitigkeiten gut und neutral lössen, ich habe bereits vorherige erfahrung auf höheren rängen ausserhalb von MG gemacht

8. Ziele:
    Mehr Aktivitäten:
    Ich würde mich dafür einsetzen und sorgen das viel öfters spezifische aktivitäten ausserhalb der Basis vorkommen um entsprechende Motivation bei leute beizubehalten.

Kommunikation und Trainings Zwischen ELs+:
    Ich würde versuchen Trainings zwischen verschiedenen Einheiten zu veranstalten welche nicht immer auf gambo ausgelegt sind sondern auch auf komunikation zwischen anderen einheiten im alltag ausgelegt sind.

Aushelfen der OF:
    Der Oberstenführung so gut wie möglich bei Aufgaben wie Zeitsammlungen als bsp. Unterstützen.

Verringer der Toxicity:
    Ich würde versuchen so gut wie möglich mich gegen die Toxicity anzugehen das diese auch entsprechend verringert wird um auch mehr leute entweder dazu zu engagieren das diese der Terror beitreten und/oder länger bleiben.

9. RP-Teil:
    Codename: "Kanaria"
    Regiment: Shurta/Geheimdienst der Terror
    Aktueller Dienstgrad: Emir
    Aktueller Status: Lebendig und Gesund
    Körper Größe: 1,70cm
    Gewicht: 63,5 Kg
    Vorheriger Beruf: Mitglied des US Geheimdienst

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
    Aktuell keine Verwarnungen

10b. Wurde ich bereits gebannt:

11. Persönliche Stellungnahme:
    Hoffe euch hat die bewerbung gefallen sollten fragen oder Feedback/vorschläge offen sein könnt ihr diese gerne unter diesen beitrag posten und ich werde sie so gut und zeitgemäß wie möglich beantworten

• Grüße,

hat eine Weile gedauert. Tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Ich kann das Ergebnis von sieben Likes und einem Dislike bei bestem Willen nicht nachvollziehen. Dennoch werde ich deine Bewerbung nicht annehmen.

Stattdessen melde dich bitte bei mir für deine Einweisung zum Scheich. Herzlichen Glückwunsch.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.