Entbannungsantrag von Elias Gudmann

1. Steam-Name:

卵の下のトニ

1b. Roleplay Name:

Elias Gudmann

2.. Steam-ID:

STEAM_0:1:787767873

1. Grund der Verbannung:

FearRP

1. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage aber jetzt nur noch 1 tag 17 stunden 17 min

1. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 14 inaktive Verwarnungen

1. Ausführender Admin:

A1 587 Reaper | AaronJae

1. Was habe ich gemacht:

Ich habe die Tür geöffnet, um nachzusehen, ob dort jemand ist. Direkt vor mir standen etwa fünf Personen, die alle mit ungesicherten Waffen auf mich gezielt haben. Das hat mich natürlich überrascht. In genau diesem Moment habe ich auch noch einen Call bekommen. Ich habe dann schnell reagiert, die Tür wieder geschlossen und bin weggerannt. Dabei ist mir leider erst im Nachhinein klar geworden, dass ich damit gegen FearRP verstoßen habe.

1. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, weil mir der Server wirklich am Herzen liegt und ich sehr gerne dort spiele. Die Community, das RP und das ganze Umfeld machen mir großen Spaß, und ich würde es sehr bedauern, dauerhaft ausgeschlossen zu bleiben.

Mir ist bewusst, dass ich gegen eine Regel verstoßen habe, aber ich möchte betonen, dass das nicht in böser Absicht passiert ist. In der Situation habe ich einfach falsch reagiert und die Folgen meines Handelns nicht sofort überblickt. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft noch besser darauf achten, das Regelwerk einzuhalten.

Ich hoffe daher auf eine zweite Chance und würde mich sehr freuen, wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Ben

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von Elias Gudmann“ zu „Entbannungsantrag von Elias Gudmann“ geändert.
  • Moin Elias,

Wie im Support gespräch bereits geklärt, zeigst du dich sehr einsichtig und selbstreflektierend gegenüber deinem Fehler.

Trotz anfänglicher Bedenken aufgrund deiner vorherigen FearRP Verwarnungen aus welchen du nicht gelernt hattest, hast du nicht sofort an Tag 1 einen Entbannungsantrag geschrieben sondern dir, gemäß meines Rates, die Zeit genommen um weiter über dein Verhalten nachzudenken.

Da das Supportgespräch mit dir sehr angenehm in Bezug auf Verhalten, Ehrlichkeit und Auftreten war und du in diesen Antrag sehr detailliert auf deinen Fehler eingagen bist, was zeigt das du dich damit beschäftigt hast, könntest du mich überzeugen dir eine frühzeitige Entbannung zu genehmigen

Somit Akzeptiert

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.