Bewerbung zum Moderator von Rush
Mein aktueller Steam Name lautet: Z
Meine aktuelle SteamID ist: STEAM_0:0:431932316
Beruf: MTF (Nu-7)
Rang: Sergeant First Class (9/18)
Beruf: Zifferagent
Rang: Agent (2/12)
Beruf: Chaos Insurgency Enforcer
Rang: Insurgent Veteran (4/16)
Beruf: Restliche Berufe
Rang: -/-
Aktuell durchlebe ich mein 20. Lebensjahr.
Ich bewerbe mich für den posten des Moderators.
Ich spiele ungefähr seit Februar wieder auf dem Server.
Meine aktuelle Spielzeit beträgt:
Dies ist sehr unterschiedlich je nachdem wie ich arbeiten muss.
Meist ist es aber zwischen 4-8 stunden aufwärts Täglich.
Aktuell besitze ich den Rang des: VIP★ (User)
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Das letzte mal vor 2 Jahren wo ich aktiv gespielt hatte, find ich das sich dieser Server weiterentwickelt hat, man bekommt immer neue Dinge und Ideen, die man auf dem Server umsetzen kann, das RP fördert sich meist von selbst, da viel auf dem Server passiert, man den Spaß und die Motivation nicht mehr so schnell wie früher verliert und viele neue Möglichkeiten sich öffnen, in egal welcher Richtung. Genauso sind die Inhalte auf dem Server meiner Meinung nach gut durchdacht, welches das RP genauso gut fördern kann, wenn man diese nutzt. Unteranderem sind die support Gespräche, die man auf dem Server hat, sehr angenehm und unterstützend.
Ich möchte Teammitglied werden, um das Team mit meinem Wissen zu unterstützen, genauso wie andere Teammitgliedern zu helfen bei fragen genauso wie eine neue Erfahrung in einem anderen Serverteam zu sammeln und neue Stimmung in das Team zu bringen. Genauso möchte ich die Gespräche, sowohl auf dem Server als auch außerhalb des Servers so angenehm und unterstützend machen für die Personen im Support.
Durch meine Erfahrung durch NATO vs Terror wo ich bereits den Rang des Superadmin hatte, kann ich mit meinem wissen und denken, sowohl den Spielern als auch das Team unterstützen, bei anderen Angelegenheiten als unterstützende Person mitwirken.
Auf dem Server hatte ich den Rang des Moderators
Hier war ich bereits 3-4 mal Moderator, davon war ich 2 mal Admin nach Abgabe und 1 mal Superadmin nach Abgabe
Auf dem Server hatte ich den Rang des Moderators
Ich war bisher noch kein Mitglied der Serverteams
Ich habe soweit meines Wissensstands keine Probleme mit irgendwelchen Nutzern.
Ich habe soweit meines Wissensstands keine Probleme mit irgendwelchen Teammitgliedern.
Ich habe keine effektiv wichtige Kicks auf dem Server erhalten. Die einzigen kicks die ich hatte waren AFK kicks.
Ich habe keinen Ban auf dem Server erhalten.
Aktuell habe ich keine Verwarnungen auf dem Server.
Vielen dank für das lesen dieser Bewerbung.