Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von ~Schnuffi the Femboy~

• 1. Kontakt:

Mein aktueller Steam-Name lautet: ✞Schnuffi the Femboy✞

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:95520779

3. Alter:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

EinheitNameStatus
    Shurta[GD] ToastAktiv
    Quat Khasa[K] CatAktiv
    3. Infanteriedivision[Pvt] Markus ReinlandInaktiv

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit November 2024 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

1 Woche, 4 Tage und 16 Stunden

7. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich bin ein langjähriges und engagiertes Mitglied der Shurta und habe bereits drei große Wandlungen der Einheit miterlebt. Durch diese Erfahrung und meine Hingabe habe ich nun die nötige Motivation und Zeit, die Shurta in die Position zu bringen, die sie verdient.

8. Ziele als V-Emir:

Mehr Mitglieder für die Einheit gewinnen

Aktivität und Qualität innerhalb der Einheit belohnen

Trello, Dokumente und Rangverteilung überarbeiten

Fortbildungen und Crosstrainings mit anderen Einheiten aktiver gestalten

Realistische Szenarien und Trainings innerhalb der Glaubensgemeinschaft üben

9. RP-Teil:

Name: Majedzaher „Toast“ Saidi

Größe: 1,87 m

Gewicht: 90,8 kg

Laufbahn:
    Majedzaher „Toast“ Saidi trat am 18.06.1978 im Alter von 17 Jahren der Glaubensgemeinschaft bei. Als überzeugter Extremist war er tief von deren Werten überzeugt. Nach einem Angriff der NATO auf seinen Geburtsort Nadschran (Saudi-Arabien) entwickelte sich in ihm ein immer größerer Hass gegenüber der NATO.

Mit 20 Jahren schloss er sich der Shurta unter der Führung von Emir Assaine und Foxxy an. Dort arbeitete er sich Schritt für Schritt bis zur Position des Großen Dabit hoch.

Im Alter von 27 brach er jeglichen Kontakt zu seinen Eltern, Geschwistern und Verwandten ab – aus Überzeugung für die Ideale der Glaubensgemeinschaft und zum Schutz seiner Familie.

10a. Aktuelle Verwarnungen:

• USV vom 17.02.2025

• RDM vom 30.01.2025

10b. Wurde ich bereits gebannt?

Nein, ich wurde noch nie vom Server gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch überzeugt, mir eine Chance als V-Emir zu geben. Mein Ziel ist es, die Shurta aktiv zu stärken und als Leitung gemeinsam mit euch die Einheit voranzubringen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit – und darauf, dass wir gemeinsam als Team die Shurta weiterentwickeln.

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V-Emir von ~Schnuffi the Femboy~“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Shurta von ~Schnuffi the Femboy~“ geändert.
  • Hey Schnuffi (finde dein @ leider nicht)

Und zwar habe ich mich entschieden dir den Posten des Vize-Emir anzuvertrauen du wirst dann sobald du deine Einweisung bekommen hast (melde dich einfach in den nächsten paar Tagen bei mir dafür) eine Testphase von 2 Wochen haben solltest du in der Zeit ein Mal auffallen wegen Inaktivität wirst du entsprechende wieder auf GD demoted

Fazit: Angenommen

MfG. [Emir] Der Shurta "Kanaria"

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Zumo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • 999

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Nagisa

Hat das Thema wiederhergestellt.