1. Kontakt:
Mein Steamname ist : IronWarrior0509
Mein Discord ist: spiderflori09 (oder nur Iron)
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:813771478
3. Ingame-Daten:
Namen und Charaktere (die mit an Wichtigsten):
CT: [CI] Ericslion Eberharter
DK: D-2104 Eric Haberknecht
WS: [AsR] Leon Poldos
Arzt: [O] Ericson Kleinhausen
MTF: [PVT] E6 685 "Iron"
4. Ziele:
Ich möchte mit dieser Bewerbung für SCP-066, Stimmung und Freude in die Foundation bringen, mit meiner wunderschönen Musik.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich wurde wegen FailRP verwarnt, weil ich als 131 zu schnell die Türen zugemacht hatte. (an bei habe ich noch ein Bild zu der Verwarnung)
6. Wurde ich bereits gebannt:
(Ich verfasse dies nur in kruzform, aber wenn sie gerne alles lesen wollen, unten sind die Bilder verlinkt)
(Oben sind die ältesten und unten die neusten (bei dieser auflistung, nicht bei den Foto))
11 Banns, aber abzüglich mit Bearbeitungen 8 Banns.
1. Supportlüge|Beleidigung (Ausgelaufen)
2. Unerlaubte Korruption (Ausgelaufen)
3.FailRP | Meta-Gaming | NRL-Bruch (Ausgelaufen)
4.FailRP | Meta-Gaming | NRL-Bruch (Korrektureintrag) (Ausgelaufen)
5.Unerlaubte Korruption | Job- Abuse | Supportlüge (Ausgelaufen)
6. RDM | Offlineflucht (Ausgelaufen)
7.Unerlaubte Korruption | FailRP | Meta-Gaming (Ausgelaufen)
8.Unerlaubte Korruption | Weaponabuse | Meta-Gaming (Korrektureintrag) (Ausgelaufen)
9.Toxcitiy | Beleidigung | FearRP (Ausgelaufen)
10.Bannumgehung (ich habe dadurch meinen alten Account verloren, aber ich durfte den neuen, also diesen, Account behalten)
11. Unerlaubte Korruption | Weaponabuse | Meta-Gaming | Bannumgehung (Korrektureintrag) (Ausgelaufen)
7. Wann spiele ich in der Woche:
Bisher kann ich gut in der Woche spielen, aber so langsam nähere ich mich meiner Ausbildung, wo es wahrscheinlich ist, dass ich weniger spielen kann, aber ich versuche trotzdem immer eine Möglichkeit zu finden.
8. Persönliche Stellungnhame:
Es würde mich freuen, wenn ich angenommen werde und mit 066 meine Lieblingsmusik durch die Gänge der Foundation spielen könnte.
Danke fürs lesen und noch einen schönen Tag,
Eric Haberknecht.