Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Quisam2342
1. RP-Namen:
|
[tabmenu]
"Null" ist in der MTF als Leitung der Nu7 auf dem Rang Major tätig.
|
[tabmenu]
John Null arbeitet als Arzt bei den Feldsanitätern.
|
2. Steamname/-ID:
|
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich: [dF]Übernoob
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:5442186
|
3. Aktivität:
|
[tabmenu]
Ich bin recht spontan, aber spiele am meisten abends und nachmittags. Außerdem spiele ich am Wochenende mehr als unter der Woche.
|
4. Spielzeit:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?
|
[tabmenu]
Die Ethik war meine erste HM-Fraktion und auch wenn ich nicht besonders lang in ihr war, hab ich doch positive Erinnerungen an die Zeit und besonders das RP, dass ich mit dem Job machen konnte. Ich finde besonders die Rolle die man als Ethikkommissar aufnehmen kann interessant. Man muss nicht immer so geheimniskrämerisch sein wie beim O5-Rat und kann offen mit dem Personal interagieren und so zu sagend den "Man des Volkes" spielen. Man kann eben dieses "Volk" gegen den Missbrauch der "Mächtigen" verteidigen und hat dafür auch die Mittel. Gleichzeitig muss man irgendwie die doch fragwürdige Moralität der Foundation vertreten und im Endeffekt oft einen Pakt mit dem Teufel eingehen um "größeres" Übel abzuwenden. Zuletzt finde ich auch die Aufgaben bzgl. Tests sehr interessant, da ich mich dort auch jetzt schon gerne engagiere/ beteilige. Ich hoffe auch, als Ethikkommissar proaktiv RP-Situationen herbeiführen zu können, die für alle Beteiligten spannend und die Spieler aktiv beschäftigen.
|
6. Warum sollten wir dich annehmen?
|
[tabmenu]
Ihr solltet mich annehmen, weil ich seit Jahren aktiv auf dem Server bin und in dieser Zeit so ziemlich alles gelernt habe, was man als Ethiker so brauchen kann. Ich war lange Zeit selbst im HM vertreten und habe glaube ich in dieser Zeit gezeigt, das ich nicht nur AFK in der Ecke schimmel, sondern tatsächlich meine Arbeit mache, auf die Leute zugehe und wo es geht für (mMn) gutes RP sorge. Des Weiteren bin ich gut mit der Rolle eines Ethikkommissars und der Lore der SCP-Foundation vertraut und kann das Ganze glaube ich ganz gut verkörpern. Auch wenn es um OOC-Arbeit (wie z.B. Akten schreiben) geht bin ich mMn ganz gut aufgestellt. Mir macht sowas Spaß und ich habe glaube ich auch dahingehend gezeigt, dass ich in der Lage bin die nötige Zeit und Sorgfalt aufzubringen.
|
7. Warns/Bans:
|
[tabmenu]
Ich habe weder Warns...
|
[tabmenu]
...noch Bans, die ich hier nennen könnte.
|
8. RP-Story:
| Wilkommen in der internen Datenbank von [MTF Omega-1 HQ]! |
| Die von ihnen angeforderte Akte unterliegt der Freigabestuffe: [Level 5 (FIVE) "███████" | SCI (█████)] gemäß eines Beschlusses der Ethikkommission vom ██.██.████. Freigabe dieses Dokumentes bedarf der Zustimmung eines Mitglieds der Ethikkommission. |
| WARNING: ANY NON-AUTHORIZED PERSONNEL ACCESSING THIS FILE WILL BE IMMEDIATELY TERMINATED THROUGH BERRYMAN-LANGFORD MEMETIC KILL AGENT. SCROLLING DOWN WITHOUT PROPER MEMETIC INOCULATION WILL RESULT IN IMMEDIATE CARDIAC ARREST FOLLOWED BY DEATH. YOU HAVE BEEN WARNED. |
| MEMETIC KILL AGENT ACITVATED |
| CONTINUED LIFESIGNS REGISTERD [BPM: 80 | BP: 110 mmHg] |
| AWAITING AUTHORISATION... AUTHORISATION GRANTED BY E-10. |
| REMOVING SAFTY LOCKS... |
| Wilkommen Agent: [O1 101 "Omega"] |
Gemäß der Entscheidung der Ethikkommission vom ██.██.████ wurde dieses und alle andere den Sachverhalt betreffenden Dokumente zensiert und anonymisiert um die Identität von Personal der Ethikkommission und Informanten zu schützen. Herausgabe der unzensierten Akte kann bei "The Administrator" (Büro: Protected Site-01 | Flügel A | Nummer: 001) oder dem Chairman der Ethikkommission (Ständige Vertretung; Protected Site-01 | Flügel A | Nummer: 014) angefragt werden.
-Direktor der RAISA Dr. Newman.
| Bericht vom ██.04.2024 |
| E-██ traf um 17;██ Uhr am Helipad A der Site-85 ein, um zusammen mit vier Agenten der "Law's Left Hand" eine Inspektion der Site durchzuführen. Grund für die Inspektion waren Unstimmigkeiten in der Dokumentation von Verlusten von Klasse D Personal. Auf diese Unstimmigkeiten wurde die Ethikkommission u.a. von ████████████ aufmerksam gemacht. Nach kurzen Ermittlungen (und Befragung von ███████████) stellte sich heraus, dass drei unmarkierte MTF-Agenten kurz vor Ankunft von E-██ zwei D-Klassen aus dem D-Trakt entwendet und in den Serverraum der Site gebracht hatten. Zwei dieser Agenten identifizierten sich, als sie von E-██ und den Soldaten der O1 vor einem hinteren Raum der Serverfarm gestellt wurden, als Mitglieder der MTF Alpha-1. Weiter verweigerten sie jedoch sämtliche Auskunft über ihren Auftrag oder den Verbleib der D-Klassen - und versperrten mit vorgehaltener Waffe den Weg in den Raum vor dem sie Wache standen. E-██ setzte sich daraufhin um eine Eskalation der Situation zu vermeiden mit Site-01 in Verbindung (s. B1). Während E-██ mit Site-01 kommunizierte fielen Schüsse innerhalb des Raumes und die Soldaten der Omega-1 eröffneten das Feuer, stürmten den Nebenraum und überwältigten die drei Mitglieder der "Red Right Hand", wobei ein O1 schwer verletzt zu Boden ging. In dem Raum fand Kommissar ██████████████ zwei gefesselte D-Klassen, die mit einem Kopfschuss exekutiert wurden (s. B2). Des Weiteren war eine der D-Klassen auf einem "Folterstuhl" gefesselt und ein Zugang an ihrem rechten Arm gelegt (s. B3). Es befand sich außerdem ein Koffer mit Amnestika/-A/-C/-F/-H und entsprechender Ausrüstung zur Verabreichung in dem Raum (s. B4). Second Lieutenant O1 428 "Apostle" erlag noch vor Ort seiner schweren Verletzungen. Alle drei mutmaßlichen Mitglieder der A1 verstarben auch vor Ort - mit ihnen wurden u.a. drei LvL-5 Keycards sichergestellt. Alle Beweismittel wurden gesichert, der Tatort dokumentiert und unautorisiertes Personal amnestisiert. Daraufhin beorderte █████████████ das ███ O1 Combat Squadron nach Site-85 um die Lage abzusichern und evtl. Vernichtung von Beweisen zu verhindern. ███ O1 Combat Squadron traf um 21:██ Uhr ein. Ein Teil der Einheit transportierte die gesicherten Beweismittel zu einem Omega-1 Safehouse in Bristol (England). |
Code: Funklogs
Kommunikationsanfang: 17:██ Uhr
17:██ Uhr | E-██: Hallo, wir haben hier in Site-85 drei bewaffnete Männer, die sich als Mitglieder der A1 ausgeben und uns Zugang zu einem Raum und Auskunft über ihren Auftrag und Auftraggeber verweigern. Gehören die zu euch? Wer hat die geschickt? Was machen die mit zwei D-Klassen? Ich hoffe wirklich, dass das kein Versuch ist unsere Befugnisse zu untergraben!
... ... ...
18:██ Uhr | Chief Overseer O5-██: Soweit ich weiß gehören die Herren nicht zu uns. Zumindest übernimmt keiner meiner Kollegen Verantwortung für sie.
18:██ Uhr | E-██: Soweit verstanden, ich wer... [Einzelne dumpfe Schüsse]... ich muss gehen [Mehrere lautere Schüsse].
Abbruch der Kommunkation: 18:██
D-6942 Cisco Spirito
D-6726 Leon Mühle
Rechts im Bild: mutmaßlicher Agent der MTF Alpha-1 | Links im Bild: D-6726 Leon Mühle
| Im Nachgang wurde ein Großteil des Personals von Site-85 befragt. Bei den Befragungen stellte sich heraus, dass schon öfter unmarkierte MTF-Einheiten D-Klassen aus dem D-Trakt abgeholt und dann ohne Erinnerung an das was mit ihnen Geschehen ist zurück gebracht hatten. Es stellten sich ebenso zwei gravierende Erinnerungslücken beim Personal heraus, diese betrafen bei sämtlichem Personal den ██.03.2024 und den ██.02.2024. Nach einer gründlichen Visite der Dokumentation in der Site-85 stellte sich ebenso heraus, dass der Verbleib von vier D-Klassen nicht abschließend geklärt werden konnten. jeweils zwei dieser D-Klassen tauchten in der Dokumentation bis zu jeweils einem der o.g. Daten noch auf und danach nicht mehr. Eine Obduktion zweier der drei mutmaßlichen Mitglieder der MTF Alpha-1 (die beiden, die vor dem Nebenaum niedergeschossen wurden) ergab, dass diese unter gravierenden Hirnschäden litten, welche ein Hinweis auf die stark übermäßige Anwendung von schwerwiegenden Amnestika sein könnte. Der Koffer, welcher innerhalb des Raumes sichergestellt wurde enthielt insgesamt 467 ml Amnestikum, dessen Ursprung nicht abschließend geklärt werden konnte. Die Identität und Zugehörigkeit der getöteten Soldaten konnte nicht abschließend geklärt werden. Alle Mitglieder des O5-Rates dementierten jegliche Verwicklung. Die Vorfälle vom ██.04.2024 werfen enorme Fragen auf und geben Anlass für weitere weitreichende Ermittlungen. |
9. Wunschnummer:
|
[tabmenu]
Meine Wunschnummer wäre die 10.
|
10. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen, Quisam2342. |