Entbannungsantrag von Pullivo

• 1a. Discord-Name

dosen_mutti

1b. Discord-ID:

1341092703890444329

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Police RP und Modern Gaming und SCP RP

3. Grund der Verbannung:

gehackter acc

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gehackt/Ich muss was gestehen das ist mein zweitacc weil ich auf dem anderen perma gebannt bin ''Sorry'' :confused:Grund? Eigenwerbung.Warum? Ich habe meinen Freunden meinen neuen server geschickt und ausversehen Tipp121 den server geschickt.Wo kann man das sehen? bei meinen ehemaligen entbannungsanträgen

6. Ausführender Admin:

Weiß ich nd aber Tipp121 Kann sich das ja mal anschauen :smile:

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe das passwort geändert von dem acc.Tipp121 es tut mir leid das ich ein 2 acc gemacht habe

LG Pullivo

• Hallo Pullivo

Dein Bann auf dem 2. Acc kam tatsächlich von mir bzw Dante .
    Aber so wie ich das verstehe willst du ja wegen deinem Main Account nen Entbannungsantrag stellen? Hast du denn von dem auch die Discord ID?
    Dann können wir auch deinen Hauptaccount mal überprüfen bzw dann das verantwortliche Teammitglied den Antrag bearbeiten.

• Hallo Pullivo

Aber so wie ich das verstehe willst du ja wegen deinem Main Account nen Entbannungsantrag stellen? Hast du denn von dem auch die Discord ID?
    Dann können wir auch deinen Hauptaccount mal überprüfen bzw dann das verantwortliche Teammitglied den Antrag bearbeiten.

Hi drummercool1 ! Leider ist dieser acc aus ürgendeinen grund verloren gegangen

Hallo Pullivo

Habe es doch ''1058894766458286081''

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Pullivo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.