Entbannungsantrag von Paul Afghani

• 1. Steam-Name:

paulgeheim123

1b. Roleplay Name:

Paul Afghani

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:843662080

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gebannt, da ich in einer Savezone geschossen habe.

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage (Heute nur noch 3 tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

5

6. Ausführender Admin:

Keine Ahnung | Tobias

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe viele warns bekommen, da ich neu im RP war, und damit nicht viel erfahrung habe. Und ich wurde gestern entbannt, weil 2 Tage um waren. Ich habe denn im Pd auf einbrecher geschossen, obwohl AOS und nicht KOS im Pd war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir sehr leid, weil ich an den Tag in der Schule und im RP, die ganze zeit gemobbt wurde. Mir reicht es langsam mit dem Mobbing und ich geh aggresiv nach hause & spiele dann auch aggressiv das RP, zurzeit ging es aber sehr gut mit meinem verhalten. Ich wurde nur böse, da mir mein Taxi die ganze Zeit geklaut wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Paul“ zu „Entbannungsantrag von Paul Afghani“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi,

deine Erklärung der Situation ist zwar nicht so ganz richtig. Ein paar Obdachlose standen im Aufzug des PD's hinter dem Sperrgebiet und nach Öffnung der Türen hast du in die Menge geschossen und dabei einen Obdachlosen und mich getötet.

Dennoch sympathisiere ich etwas mit dir und hoffe, dass du die Zeit nutzt, um die Regeln nochmals durchzugehen sowie dein Spielverhalten überdenkst.

Ich verkürze deinen Bann so, dass du Morgen um ca. 17 Uhr wieder spielen kannst. Sei gewarnt, dass du bei nächsten Vergehen länger als 4 Tage gebannt sein wirst.

PS.: Bitte beim nächsten Mal nicht unmittelbar in den TS kommen und fragen wann der Entbannungsantrag bearbeitet wird. I.d.R. passiert das innerhalb von 24 Stunden.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.