Bewerbung zum Moderator von DrJunky

• 1. Steam-Name:

DrJunky

1b. Server-Name:

DrJunky oder manchmal auch DrClean

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:205238854

3. Wie alt bin ich:

Bin momentan 25 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Vor ungefaehr einen Monat habe momentan 48h auf dem server

5b. Wann spiele ich in der Woche:Kommt drauf an wie ich Zeit habe kann keine genaue Zeitangabe liefern.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:User

6b. Gesamte Spielzeit:00w02d05h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Mikrofon

8. Was halte ich von dem Server:Ist ein funny server und macht bock gamboo zu machen

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Ich mag den Server und will ihn gerne unterstuetzen

10. Warum sollten wir dich annehmen?:Bin eine Nette Person und habe bei anderen Servern schon Moderator

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ich war auf dem SCP-RP server von Senseigaming Sr.Moderator war aber ungefair ein Jahr her.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:nein auf diesen Server nicht

12. Probleme mit Nutzern:Momentan nicht ausser mit Luigi da er mich absolut ausseinander nimmt. (Ist ein Joke ich kenne Luigi)

13. Probleme mit Teammitgliedern:Momentan nicht

14. Wurde ich jemals gekickt:Nein

14b. Wurde ich bereits gebannt:Nein

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin Straffrei auf TDM

• meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • bewerbung sieht aus als wenn du dir keine mühe geben wolltest.

kommt mir so vor als wenn du punkte 8, 9 und 10 mit dem erst besten was dir auf die schnelle eingefallen ist beantwortet hast.

imo, sieht aus wie troll.

• bewerbung sieht aus als wenn du dir keine mühe geben wolltest.

Korrekt, habe mich nur stumpf an die Vorlage gehalten die es im Forum gibt.

Sehe es auch nicht ein für nen Hobby wie gaming mir mühe zu geben wie eine Bewerbung IRL. Habe leider viel um die Ohren Momentan damit die Bewerbung "gut" aussieht.

• Wenn es zeitlich bereits daran scheitert, wie können wir uns sicher sein dass du deinen Posten sinngemäß mit der Mindestaktivität ausführen könntest?

Schwer zu sagen ob ich die 7 Stunden in der Woche erreichen kann da mehrere Faktoren damit verbunden sind. Ich bin am Tag um die 2-4 Stunden am PC und spiele halt auf TDM wenn genug Leute drauf sind. (Meistens schon bei 4 Usern). Würde gerne den Server Seeden aber das AFK-System macht ein Strich um die Rechnung.

Aber ging eher darum das ich denn Sinn dahinter nicht sehe sich viel Mühe zu geben für eine Bewerbung was Grundsätzlich eine Nebenaktivität ist.

• Es sind bei uns übrigens 8 Stunden die du in 2 Wochen als Mindestaktivität braucht, just for your Information.

Aber ging eher darum das ich denn Sinn dahinter nicht sehe sich viel Mühe zu geben für eine Bewerbung was Grundsätzlich eine Nebenaktivität ist.

Finde deine Aussage sehr Schwach zu sagen, es ist eine "Nebenaktivität" du entscheidest dich aktiv, wenn du dich bewirbst als deine "Hauptaktivität" in erster Linie den Spielern zu helfen.

Man bewirbt sich um den Posten da man Spaß daran hat den Server zu moderieren. Das heißt um diesen Spaß zum moderieren zu bekommen schreibt man eine Bewerbung, die Bewerbung spiegelt dein Interesse zum Server wieder, anhand deiner Bewerbung und deiner Einstellung die wir hier sehen kann man dein Interesse sehr gut einschätzen.

Denke mehr ist nicht zu sagen. Obvoiusly dagegen.

• Finde deine Aussage sehr Schwach zu sagen, es ist eine "Nebenaktivität" du entscheidest dich aktiv, wenn du dich bewirbst als deine "Hauptaktivität" in erster Linie den Spielern zu helfen.

Mit Hauptaktivität meine ich Sachen wie: Mein Job

Mit Nebenaktivität meine ich Sachen wie: Gaming und Gmod-RP

Es sind bei uns übrigens 8 Stunden die du in 2 Wochen als Mindestaktivität braucht, just for your Information

Aktivität auf dem Server

Eine konstante und adäquat verteilte Spielzeit von 7 Stunden in der Woche ist notwendig.

Weiterhin wird erwartet, dass diese Zeit von Teammitgliedern zum moderieren genutzt wird.

Teammitglieder, die auf dem Server nicht ihrer Arbeit nachkommen, werden umgehend entlassen.

?

• Um deine Verwirrung hier aufzuklären, Eriksun redet von der Aktivität in 2 Wochen, welche bei uns mindestens 8 Stunden zu betragen hat (sprich 4h pro Woche, was sogar unter den allgemeinen Anforderungen liegt und daher denke Ich durchaus zumutbar ist).

Was du zitierst ist die allgemeine Vorgabe für Teammitglieder (pro Woche!) Welche wie bereits gesagt auf TDM durch uns als Teamleitung gelockert wurde.

• Astolfo

Hat das Thema geschlossen.
  • Astolfo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.