Kontakt
Discord: andro4370
Steam: fieteludwig2
Steam-ID
STEAM_0:1:661640934
Ingame-Daten
| Zivilist | Bloods |
| Markus Oslo | V.B. David Green |
Ziele als O.G.
1. Pflegung neuer Bündnisse
Ich will Positive Bündnisse erschaffen wie z.b. mit den Baranoa Kartell oder auch mit den Yakuza für das wohl ergehen unserer Gang und für das Repräsentations Bild unserer Gang. Damit auch für neuere Spieler die Waffenpreise nicht zu hoch sind und für gegenseitige Unterstützung.
2. Aktivität reinbringen
Neue Frische in unsere Gang bringen da unsere Führungsebene ziemlich leer ist und allgemein wir wenig Mitglieder in unserer Fraktion haben will ich versuchen neue Spieler in unsere Gang zu holen und auch unsere Führungsebene neu zu Bilden da wir derzeitig keine Hood Instructor haben und die Hood-Bosse auch inaktiv sind genau so wie nur 1 Aktiven Vice Boss und das geht natürlich so nicht.
3.Respekt und Anstand
Förderung des Respekts der Gang über die Bloods sollte nicht schlecht gesprochen werden auch ebenfalls die Bloods sollten anstand haben vor neutralen und positiven Fraktionen.
4.Zusammenhalt
Der Zusammenhalt und das Vertrauen sind sehr wichtig in einer Fraktion darum wird dieses mit geplanten Aktionen gefördert z. B. Geiselnahmen, Bankräube, etc. Dieses Vertrauen jedoch zu auszunutzen wird sehr stark sanktioniert werden. Ich möchte auch mehr Strategie und Wissen über Kämpfe und Raids vermitteln damit wir kompetente und erfahrene Gangmitglieder haben.
5. Ich möchte auch eine Bewerbungsphase Starten um die Führungsebene zu füllen um anderen Personen die Chance zu geben sich zu beweisen und um die Führungsebene der Bloods auch endlich zu besetzen und sie Aktiv zu machen.
Wann Spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 14:00-Open end | 14:00-Open end |
7. Persönliche Stellungnahme
Ich danke euch fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe ich habe eure Erwartung erfüllt und falls es Kritik gibt lasst diese doch gerne in einen Kommentar da.
MFG David Green