Entbannungsantrag von sado

• 1. Steam-Name:

Sado

1b. Roleplay Name:

Abu Albo

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:712866852

3. Grund der Verbannung:

RDM | Trolling | SupportRDM | Respektlosigkeit | Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Mein ban läuft am 15.12.2025 um 22:28 ab

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe derzeit 0 verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Fredo Am Chillen | Fredo

7. Was habe ich gemacht:

Ich war im Beruf „Sicherheitsdienst“ und befand mich auf einer hohen Plattform im DT (namen von der map kenne ich nicht). Dort war eine D-Klasse, die die Absicht hatte, mich herunterzustoßen. Aus diesem Grund habe ich sie getötet.

Ca 20 Minuten später wurde ich von einem Moderator in den Support geholt. Dieser war von Anfang an voreingenommen auf mich. In dem Clip aus seiner Sicht sah es so aus als hätte ich grundlos getötet (RDM). Ich meinte das es kein rdm sei, weil er die intention hatte mich runterzuschubsen er antwortete daraufhin mit "hat er dich runtergeschubst? nein. Deswegen ist es rdm" was für mich garkein sinn ergab

Die Dklasse war wirklich jung und verhielt sich recht unreif und war wirklich scharf darauf mich bannen zulassen. Er fiel mir ständig ins Wort während ich versuchte meine Sicht der Dinge zu erklären. Der Moderator unternahm nichts, um das Gespräch zu moderieren. Als ich mich wieder erklären wollte, wurde mir gesagt, ich sei respektlos.

Daraufhin wurde meine Stimme etwas lauter da ich mich unfair behandelt fühlte. In meiner Frustration und weil mir die junge Dklasse weiterhin ins Wort fiel haute ich ihn im Support. Kurz darauf wurde ich „gefreezt“ und wegen Trolling etc gebannt. (Ich füge hinzu das Ich um einen anderen Teamler gebeten hatte und der Moderator ist meiner Bitte nicht nachgegangen. Nach dem zwanzigsten Mal Fragen kam ein Admin, der nicht wusste was er sagt und danach wieder verschwand.)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es ist jetzt eine gewisse Zeit vergangen, und an dem Tag war ich einfach nur genervt und wollte mich ablenken. Ich möchte keine Beschwerde gegen Fredo einreichen oder Ähnliches. Ich möchte einfach nur entbannt werden und mein Rp fortsetzen.
    LG sado

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin,
    erstmal vorab, schön das du einen Entbannungsantrag geschrieben hast. Dennoch möchte ich auf ein paar Punkte eingehen. Ich erinnere mich nämlich noch sehr gut an das Supportgespräch.

Zitat

Dieser war von Anfang an voreingenommen auf mich.

Nein, wie denn auch? Du hast eindeutig RDM begangen.

Zitat

was für mich garkein sinn ergab

Deswegen habe ich es dir mehrfach erklärt, warum du RDM begangen hast. Das Gespräch ging überdurchschnittlich lange bzw. sehr lange.

Zitat

Die Dklasse war wirklich jung und verhielt sich recht unreif und war wirklich scharf darauf mich bannen zulassen. Er fiel mir ständig ins Wort während ich versuchte meine Sicht der Dinge zu erklären. Der Moderator unternahm nichts, um das Gespräch zu moderieren.

Ja, der andere Nutzer ist dir und mir ab und zu ins Wort gefallen, dennoch habe ich ihn mehrfach drauf hingewiesen dich ausreden zu lassen und nach "Androhung" eines gag + sanktion hat dieser sich auch benommen.

Zitat

Als ich mich wieder erklären wollte, wurde mir gesagt, ich sei respektlos.

Nein, du warst Respektlos weil du ihn als "kleines scheiß Kind" beleidigt hast.

Zitat

Daraufhin wurde meine Stimme etwas lauter da ich mich unfair behandelt fühlte. In meiner Frustration und weil mir die junge Dklasse weiterhin ins Wort fiel haute ich ihn im Support. Kurz darauf wurde ich „gefreezt“ und wegen Trolling etc gebannt.

Korrekt. Es ging mir nämlich nicht nur um das Thema RDM, sondern dein gesamtverhalten an diesem Tag. Ich hatte dir auch bereits im Support gesagt, dass ich dich 20 Minuten+ bereits beobachtet habe. Du wurdest äußerst ausfallend, nicht nur mir gegenüber, sondern auch den dazu gekommenen Admin.

Zitat

(Ich füge hinzu das Ich um einen anderen Teamler gebeten hatte und der Moderator ist meiner Bitte nicht nachgegangen.

Du hast nicht drum gebeten, sondern wolltest den Support komplett mir gegenüber verweigern.

Zitat

Nach dem zwanzigsten Mal Fragen kam ein Admin, der nicht wusste was er sagt und danach wieder verschwand.

Dieser kam Zufällig vorbei, daraufhin habe ich ihn nach seiner Meinung zu dem Thema gefragt. Er war auch der Meinung, dass du absolut Respektlos gegenüber ALLEN Parteien warst, Somit bin ich zu dem Entschluss gekommen dich zu Bannen. Daraufhin hast du den User und mich versucht zu töten und hast den Server verlassen.

Reicht an der stelle auch, dein Entbannungsantrag ist abgelehnt da ich null Einsicht bei dir sehe, sondern eher Rechtfertigung und ausreden. Du bist deutlich für Trolling und weitere Regelverstöße bekannt. Gerne kannst du in 2 Wochen erneut einen Entbannungsantrag stellen.

~Fredo

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.