Informationen
[tabmenu]
| Du bist interessiert an der Serpent's Hand und möchtest gerne ein Mitglied werden? Hier wird bekanntgegeben, wenn wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind. Bewerben kann man sich für eine der drei Einheiten: Defender, Supporter oder Assault. Wo etwas frei ist, wird unter diesem Thema hier als Beitrag bekanntgegeben. Was ebenso in diesem Beitrag bekanntgegeben wird ist, worum es sich in der jeweiligen Phase handelt. Es gibt zwei Arten von Bewerbungsphasen: Eine schriftliche Bewerbungsphase, bei der man sich im Unterforum für RP-Bewerbungen mithilfe der Vorlage bewerben kann und ein Auswahlverfahren bzw. TO, dass auf dem ingame Server stattfindet. Für eine Bewerbung bzw. Teilnahme bei einem AV ist seitens der Teamleitung eine Straffreiheit von 14 Tagen verpflichtend. Hierzu zählen Banns und Warns. Mehr Informationen zu der Fraktion, den Mitgliedern und den Offizieren sind im Fraktionsbeitrag der SH zu finden. |
Vorlage für schriftliche Bewerbungen
[tabmenu]
| Die Vorlage muss bei schriftlichen Bewerbungen eingehalten werden, sonst wird sie entweder von der Forummoderation oder uns abgelehnt. Das Design kann man natürlich machen wie man will, jedoch müssen alle Punkte der Vorlage inhaltlich beantwortet werden. 1. Roleplay-Name: Gebe hier bitte alle deine RP-Charaktere mit: Fraktion, Rang und Name an. 1b. Realer-Name: Gebe hier deinen Vornamen an. 2. Steam-ID: Gebe hier deine Steam-ID im Standardformat an. Zur Bestimmung deiner ID nutze bitte steamid.io. 2b. Steam-Name: Gebe hier deinen aktuellen Namen auf Steam an. Bitte gebe nicht deinen Steam-Accountnamen an! 2c. Wie alt bin ich: Gebe hier dein Alter in vollen Jahren an. Vermeide es, dein Geburtsdatum anzugeben. 3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?: Gebe hier an, seit wann du auf aktiv auf dem Server spielst. 3b. Wann spiele ich in der Woche: Gebe hier ungefähre Angaben darüber, wann du in der Woche auf dem Server spielst. 4. Gesamte Spielzeit: Nenne hier deine gesamte Spielzeit, die du auf dem Server gesammelt hast. 4b. U-Time: Zeige hier bitte Screenshots von deiner U-Time (nach Spielzeit sortiert). 5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?: Erläutere hier, warum du der SH beitreten möchtest. 6. Warum sollten wir dich annehmen?: Erkläre hier, warum du der Meinung bist, dass wir gerade dich nehmen sollten. 7. RP-Story (freiwillig): Füge hier eine RP Story für deinen Charakter ein! 8. Für welchen Job bewerbe ich mich: Gebe hier an, ob du dich für Defender, Supporter oder Assaults bewirbst. 8b. Warum möchtest du in die Einheit?: Gib hier deine Gründe an, warum du dich für diese Einheit entschieden hast an. 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten: Liste hier alle Verwarnungen und Banns auf, die du erhalten hast (inklusive Begründung). 10. Persönliche Stellungnahme: Hier kannst du zusätzliche Informationen zu deiner Bewerbung äußern. |
Das Bild für den oberen Banner wurde von Palermo erstellt, danke :)