Bewerbung zum Moderator von Jasper

• 1. Steam-Name:

Jasper

1b. Server-Name:

Lange „Ich liebe USV“, jetzt „Jäspaa“

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:752510067

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit letztes Jahr Herbst mit 1-2 kleinen Pausen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele täglich von 14-22 Uhr, kann jedoch durch Schule oder Wochenende stark variieren.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Spieler

6b. Gesamte Spielzeit:

Ca. 1w/3d, ich habe 1w/1d durch Wartungsarbeiten verloren, also aktuell 2d.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

7b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Fifine SC3

8. Was halte ich von dem Server:

Ich bin der Meinung TDM by MG ist der beste deutsche PVP Server, der mein lieblings Waffensystem besitzt. Ich mag das gut strukturierte und immer funktionierende Team und die angenehme Atmosphäre. Ausserdem finde ich es gut, dass fast zu jeder Uhrzeit Mods kommen, um Cheater zu bannen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich war bereits im TM und habe meine Zeit immer genossen. Ebenfalls vermisse es beim TDM spielen mit den kollegialen und sympathischen TMs im TS zu chillen und möchte dem Server wieder durch Moderation helfen. Deswegen empfand ich es immer als angenehm und schön, und möchte es wieder versuchen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe nun bereits Erfahrung als Moderator und kenne mich mit dem Regelwerk & Modtools aus. Ausserdem habe ich aus meinen Fehlern gelernt und habe mein Verhalten auf anderen MG Servern wieder gebessert. Zudem habe ich gelernt was es bedeutet Verantwortung zu tragen und möchte dies beweisen. Ich hoffe, dass ich eine Chance bekomme.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja auf TDM

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits TM, wurde jdeoch aufgrund von Sanktionen auf MRP aus dem TM entlassen.

12. Probleme mit Nutzern:

/

13. Probleme mit Teammitgliedern:

/

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, einpaar mal von Astolfo wegen Provokationen im TS (Nichts schlimmes).

14b. Wurde ich bereits gebannt oder verwarnt:

Ja ich habe 1 inaktiven Warn für USV, dies wird mir nicht nochmal passieren.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei allen Lesern und hoffe auf eine erneute Chance.

Mit freundlichen Grüßen Jasper

• Jasper ist eigentlich eine sehr nette, reife und verständnisvolle Person. Ihm macht es nichts aus, Support zu machen und so wie ich es empfinde, macht es ihm sogar sehr Spaß, zudem ist er aktiv auf TDM, auch wenn nur 3-5 Spieler da sind. Als ehem. Moderator hat er meinem Wissen nach auch meistens seine Arbeit gut und sauber erledigt. Zudem weiß er, wie das Regelwerk funktioniert und wie man damit umgeht. Daher bin ich ganz klar für eine Annahme

Lg Falko/Shad0w

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewebung zum Moderator von Jasper“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jasper“ geändert.
  • Astolfo

Hat das Thema geschlossen.
  • Astolfo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.