Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von [MG] Radi

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Alpha-1 von [MG] Radi“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von [MG] Radi“ geändert.
  • Moin Radi, ich Begründe schnell meinen Dislike.

Ich finde dich echt sympathisch und oft Lustig. Ich sehe dich in vielen Positionen aber auf jeden Fall nicht in einer Position wie Alpha-1 die enorm viel Seriösität und Reife erfordert. Nimm es mir nicht Böse, aber ich glaube du solltest dir einen besseren Ruf am Server und im Management aufbauen um in die Alpha-1 zu kommen.

MfG 8xy

• Hallo,

erstmal möchte ich dir sagen, dass du aufgrund EINES RP-Charakters (MTF), in dem Leon eine fröhliche und aufgeweckte Rolle spielt, eine Meinung über ihn bildest, die vielleicht nicht der Wahrheit entspricht.

Ich kenne Leon auch als einen ruhigen und ernst zu nehmenden Menschen. Dass kommt zwar nicht oft vor, was aber auch daran liegen kann das er die meiste zeit MTF ist.

Wären alle seriös und so "langweilig", wäre RP ja unlustig.

Leon ist sich als A1er sicherlich seiner Verantwortung bewusst und verhält sich möglicherweise ernster als gewohnt. Ein Urteil über ihn erscheint mir in der Hinsicht deshalb ungerecht.

Ich sage, Leon würde niemanden enttäuschen und hat auch seine Chance durchaus verdient. Er hat nicht gerade wenig Spielzeit und investiert täglich viel Zeit ins Rp. Seine Aktivität ist gerade für so eine wichtige rolle, wichtig. Sollte er dennoch nicht ins Team passen, was ich mir persönlich nicht vorstellen kann, kann man die Rolle natürlich auch wieder weg nehmen, es ist ja nichts permanentes. Aktives Engagement ist von großer Bedeutung, besonders in solch Rollen, die ein hohes Maß an Interaktion und Einsatz verlangen. Leon würde das Team bereichern und erfolgreich arbeiten.

Das wäre es von meiner Seite.

Mein Meinung ist: Gebt ihm den Job und oder lasst es ihn wenigstens probieren, den MTF ist ja schließlich seine Lieblings Frak. :wink:

LG

Mattes

Moin Radi, ich Begründe schnell meinen Dislike.

Ich finde dich echt sympathisch und oft Lustig. Ich sehe dich in vielen Positionen aber auf jeden Fall nicht in einer Position wie Alpha-1 die enorm viel Seriösität und Reife erfordert. Nimm es mir nicht Böse, aber ich glaube du solltest dir einen besseren Ruf am Server und im Management aufbauen um in die Alpha-1 zu kommen.

MfG 8xy

• Ich kenne Leon auch als einen ruhigen und ernst zu nehmenden Menschen. Dass kommt zwar nicht oft vor, was aber auch daran liegen kann das er die meiste zeit MTF ist.

Ich kenn ihn auch eher als Aufgeweckte und Fröhliche Person, das ist auch gut und so etwas darf am Server auch nicht fehlen. Jedoch einfach nicht das richtige für die Alpha 1.

Zitat von maattees

Mein Meinung ist: Gebt ihm den Job und oder lasst es ihn wenigstens probieren, den MTF ist ja schließlich seine Lieblings Frak. :wink:

Man kann die normale MTF und A1 einfach nicht wirklich vergleichen.

• Ich kenne Leon auch als einen ruhigen und ernst zu nehmenden Menschen. Dass kommt zwar nicht oft vor, was aber auch daran liegen kann das er die meiste zeit MTF ist.

Ich kenn ihn auch eher als Aufgeweckte und Fröhliche Person, das ist auch gut und so etwas darf am Server auch nicht fehlen. Jedoch einfach nicht das richtige für die Alpha 1.

Zitat von maattees

Man kann die normale MTF und A1 einfach nicht wirklich vergleichen.

Also denkst du jetzt er ist genau so in A1 wie als E6 oder was?
    Bezieh dich nicht auf so einen schwachsinn sondern um den richtigen Kontext.
    Und wieder sagst du er ist immer so drauf. Deine aussage hier ist die Selbe.

• Ich will eigentlich nichts Sagen aber an dich 8xy bitte nur weil ich manchmal lustig bin oder öfters eine Sehr aktive weise zeige kannst du nicht von mir erwahrten das ist der Bewerbung jetzt zurück nehme nur weil ich Witze bringe oder so ich kann schon verstehen was du meinst aber du kannst ja von mir erwahrten das ich schon weiß was auf mich zu kommt wenn ich mich Bewerbe natürlich werde ich als Alpha-1 sowas nicht machen ich weiß schon wie RP funktioniert [ ich habe LRS also kann sein das hier im Text nicht alles richtig geschrieben habe weil ich gerade sehr beschäftigt bin ]

Einmal editiert, zuletzt von Radi ()

• Ich will eigentlich nichts Sagen aber an dich 8xy bitte nur weil ich manchmal lustig bin oder öfters eine Sehr aktive weise zeige kannst du nicht von mir erwahrten das ist der Bewerbung jetzt zurück nehme nur weil ich Witze bringe oder so ich kann schon verstehen was du meinst aber du kannst ja von mir erwahrten das ich schon weiß was auf mich zu kommt wenn ich mich Bewerbe natürlich werde ich als Alpha-1 sowas nicht machen ich weiß schon wie RP funktioniert [ ich habe LRS also kann sein das hier im Text nicht alles richtig geschrieben habe weil ich gerade sehr beschäftigt bin ]

Ich will auf keinen Fall das du deine Bewerbung zu rück nimmst. Zeig einfach im Roleplay das du es auch seriöser kannst. Aber vielleicht habe ich auch es einfach nicht mitbekommen das du es kannst. Bei mir ist es das gleiche, Ich trolle als Hausmeister, bin aber seriös in meinem Ziffer char. Vielleicht kannst du das ja auch.

Ich bin nicht explizit gegen dich oder deine Bewerbung, meine Meinung ist einfach das du nicht wirklich in die Alpha-1 passt, aber man kann es natürlich probieren;) MfG

• Hallo Radi,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an einen Alpha-1 Offizier.

Mit freundlichen Grüßen,

[MS] A1 317 "Monarch" i.A des A1-Offiziersstab

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.