| 1. Roleplay-Name |
| Sicherheitsdienst | MTF Delta-5 "Front Runners" | Sonstige Rollen: |
| [SPO] Jay Adam Ehemaliger Chief |
[SGM] D5 175 "Noma" Delta-5 Leitung |
[CMD] Milan Iz Jugoslavia [F-OV] Archmage Lord Mortis [ER] Noma Ninety |
| 2. Steam-ID: | 2a. Discord: |
| STEAM_0:1:527206723 | ._.noma._. |
| 3. Alter: |
| Ich bin aktuell 18 Jahre alt und in 3 Tagen bin ich 19 Jahre alt. |
| 4. Zu welchem Job bewerbe ich mich? |
| Ich bewerbe mich zum Infantry. |
| 5. Seit wann spiele ich auf dem Server aktiv? | 6. Was ist meine Gesamte Spielzeit? |
| Seit grob 2 Jahren. | 21w 0d 03h 03m 30s |
| 7. Warum möchte ich zur Chaos Insurgency? | 8. Warum sollte man mich annehmen? |
| Ich würde gerne zur CI, da ich gerne mal wieder sehen wollen würde ob sie mir wieder Spaß machen, meine extremst lange Zeit in der SH, die ich wirklich sehr genossen habe, war zwar schön doch nahm mir irgendwann die Lust, weshalb ich meinen CMD damals abgab und dann als F-OV der Asssaults weitermachte. Doch nun möchte ich schauen ob der Spaß der alten Zeiten wieder da ist und probieren mit Personen die ich damals gefühlt zu meinem Alltag zählen konnte, wieder mehr zusammen zu machen und unteranderem auch Sachen wie Raids wieder miteinander zu spielen. Dabei liegt das Interesse mehr bei der CI als bei der SH, da ich wirklich lange SH war und nun etwas anderes haben will, mein Playstil in diesem Beruf wäre natürlich auch völlig anders als im SH Job, da diese Stat werte sich stark von einander unterscheiden. Aber nicht nur das oben genannte ist das was mich interessiert, sondern auch die Lore der CI, die ich damals wie eine 1 verkörperte und sowohl als Intruder als auch als reguläre Person einfach nur für Chaos in der FD sorgte. |
Aufgrund meiner langjähriger Erfahrungen in allerlei Infantery Berufen, ich war sowohl schonmal in diesem Job, als auch in vielerlei anderer Berufe der Chaos Insurgency, wodurch ich einfach sagen kann, dass ich weiß was ich tue und mit meiner gesamten Ausrüstung eins A umgehen kann, aber auch Personen anleiten kann und mit Taktiken und Ideen eine gute Ergänzung wäre. Ich bin ebenfalls sehr kommunikativ und eigentlich auch durchaus positiv und hilfsbereit, was Attribute sind, die man meiner Meinung nach immer in einer GOI gebrauchen könnte. |
| 9a. Habe ich bereits Verwarnungen? |
| Nicht das ich wüsste. |
| 9b. Wurde ich je gebannt? |
| Nicht das ich wüsste, vielleicht ein paar Troll Banns von Kollegen. |
| 10. RP-Story: |
| RP Story |
| 11. Schlusswort |
| Ich dank ihnen fürs lesen und würde mich über Kritik sehr freuen. Mfg. Noma/Noah |