Entbannungsantrag von Reon Popey

• steam name reonjj

Roleplay name: reon popey

Steam id: STEAM_0:1:885145617

Grund der Verbannung 5 aktive warns

wie lange: noch 1 tag

Anzahl der Verwarnung 5 aktive und 3 inaktive

Ausführender admin: vincent sahne | Dr Duggi

was habe ich gemacht: ich weiß nicht warum ich den 5ten warn bekommen habe weil ich off war aber ein habe ich bekommen weil ich jemand aus spaß vom dach geschubst habe und ich nicht wusste das er von dieser niedrigen höhe fallschaden bekommt dann ist er gestorben und ich habe ihn per dm angeschrieben das es mir leid tut und ich seine waffe zurückgeben will aber er hat ein ticket gemacht

warum möchte ich entbannt werden: weil ich heute mit mein kollegen drauf spielen möchte und ich übermorgen bisschen weg muss und deswegen wollte ich die letzten 1-2 noch spielen und ich kann euch versprechen ich werd nicht mehr negativ auffallen ich habe das regelwerk auch nochmal gründlich durchgelesen

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „entbannungsantrag von reon“ zu „Entbannungsantrag von Reon Popey“ geändert.
  • Du hast in kurzer Zeit deine ganzen Warns gesammelt, was nicht gerade für Überzeugung spricht. Auch dein Antrag wirkt leider etwas hingeworfen, gib dir beim nächsten Mal bitte mehr Mühe.

Trotzdem finde ich, dass man dir noch eine Chance geben kann. Auch wenn es noch nicht komplett überzeugend ist, zeigst du immerhin etwas Einsicht und machst das klare Versprechen, dich zu bessern. Deshalb, finde ich, solltest du auch die Gelegenheit bekommen, das unter Beweis zu stellen

Am Ende liegt die Entscheidung aber weiterhin an Vincent.

Clemens ‘•’

• Hey Reon,

ich möchte dich kurz darüber aufklären, warum du eine Verwarnung erhalten hast.

Du hast dich als Terrorist hochgesprengt und bist etwa 7 Minuten später erneut mit C4 losgezogen, diesmal mit nur 3 Spielern in der Nähe. Das stellt gleich zwei Regelverstöße da:

1. Du hast den C4-Cooldown nicht eingehalten.

2. Die Menschenmenge war zu gering für so eine Aktion.

Direkt danach bist du auch noch offline gegangen, was das Ganze zusätzlich als Offlineflucht einstuft.

Da du noch relativ neu auf dem Server bist, habe ich mich entschieden, deinen Bann auf heute zu verkürzen. Bitte schau dir das Regelwerk nochmal genau an.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.