steam name reonjj
Roleplay name: reon popey
Steam id: STEAM_0:1:885145617
Grund der Verbannung 5 aktive warns
wie lange: noch 1 tag
Anzahl der Verwarnung 5 aktive und 3 inaktive
Ausführender admin: vincent sahne | Dr Duggi
was habe ich gemacht: ich weiß nicht warum ich den 5ten warn bekommen habe weil ich off war aber ein habe ich bekommen weil ich jemand aus spaß vom dach geschubst habe und ich nicht wusste das er von dieser niedrigen höhe fallschaden bekommt dann ist er gestorben und ich habe ihn per dm angeschrieben das es mir leid tut und ich seine waffe zurückgeben will aber er hat ein ticket gemacht
warum möchte ich entbannt werden: weil ich heute mit mein kollegen drauf spielen möchte und ich übermorgen bisschen weg muss und deswegen wollte ich die letzten 1-2 noch spielen und ich kann euch versprechen ich werd nicht mehr negativ auffallen ich habe das regelwerk auch nochmal gründlich durchgelesen
Beiträge von reonjj
-
-
steam name: reon
roleplay name: weiß ich leider nicht mehr
steam id 76561199730556963
grund der bannung: sicherheitsbann
wie lange: perma
anzahl der verwarnungen: 0
ausführender admin: keith knox | Keith
was habe ich gemacht: ich habe ein account von meinem reallife kollegen bekommen weil er nicht mehr spielt und ich in dem moment kein geld für garrys mod hatte ich bin relativ neu spiele jz seid 3-4 tagenund habe spaß an garrys mod ich wurde aber bei scp rp nach 3 minuten spielen in support gezogen und wurde gefragt ob ich weiß warum ich hier bin und ich wusste es nd und dann wurde ich gebannt für sicherheitbann dabei wollt ich nur normal spielen. ich würde mich freuen wenn ich einmal nur einmal eine 2te chance bekomme ihr könnt mich tag und nacht beobachten ich werde nicht auffällig sein
warum möchte ich entbannt werden: ich möchte entbannt werden da alle meine freunde da drauf sind und es echt spaßig aussieht und das vermutlich der geilste server ist. ich weiß das ihr viele spieler habt und es euch deswegen vielleicht nicht interesiert wenn einer z.b. ich gebannt bleibe aber bitte bitte gebt mir eine 2te chance ich werde nie wieder negativ auffallen