Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Chaos
| Name | Frak | Rang |
|---|---|---|
| "Maple" | Mobile Task Force | SSGT |
| Kaede Honjou | Containment-Team | Containment Assistant |
| Kaede Honjou | Sicherheitsdienst | Assistant Security Guard |
chaos6738
Ich bin aktuell 15 Jahre alt
Ich bewerbe mich zum Alpha-1
Ich habe vor paar Monaten wieder angefangen, aktiv zu spielen.
08w 0d 08h 30m 32s
Ich Möchte der Alpha-1 gerne Beitreten weil ich Leuten gerne PS gebe und mich die Lore der Alpha-1 sehr cool finde und weil mir viele Freunde die Alpha-1 geraten haben.
Ich bin mir bewusst, dass es ein bisschen dumm erscheinen kann, dass ich mich zuerst so Spät beworben habe hatte es erst Heute gesehen. Zudem finde ich die Alpha-1 ist eine coole Einheit die gut mit Team work zusammen arbeitet und ich war scheinlich eine Gute hilfe wäre.
Ich bin auch in PVP nicht schlecht und habe viel ehrfahrung bei NVT als erste Ehrengarde Leitung und als NU7ner sammeln können imbezug als Personen Schützer
Habe 9 Inkative verwarnungen die schon länger als einen Monat zurück Hängen (für die Gründe kann man sich im DC bei mir melden).
Vielen Dank dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und überzeugt. Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen. Solltet ihr noch Fragen haben könnt ihr gerne unter diesem Beitrag schreiben oder euch über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.