Bewerbung zum Supporter der Serpents Hand von Kxba
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
N7 821 "Latina" – Sergeant First Class der Einheit Nu-7 ehm. |
[tabmenu]
Abu Wolkov- Operator-A - Assault |
[tabmenu]
ehm. OSA Abu Purple |
[tabmenu]
Allgemein bekannt als Abu Purple |
Realer Name / Alter
|
[tabmenu]
Mein Name ist Jakub und werde bald 17 Jahre alt. |
Steamname & SteamID
|
[tabmenu]
Kxba |
[tabmenu]
STEAM_0:1:773581546 |
📊 Aktivität & Spielzeit
|
[tabmenu]
Ich spiele aktiv seit Ende 2022. |
[tabmenu]
9W 06D 05H 36M |
[tabmenu]
|
🗓️ Wochenaktivität
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|---|---|---|---|---|---|---|
| 16:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 15:30 - 23:00 | 16:00- Open End | 14:00 - Open End | 14:00 - 22:00 |
Hinweis: Zeiten können sich bei Lustlosigkeit ändern.
Warum möchte ich beitreten?
Ich war schon mal in der Serpents-Hand und hatte eine menge spaß ich mache viele Sachen organisiert und war immer sehr aktiv. Ich möchte diese Zeit wieder zurück bringen um gute Laune innerhalb der Serpents-Hand zu bringen. Sowie das viele Freunde von mir in der Serpent-Hand sind.
Ich interessiere mich schon seit Anfang an für die Serpents-Hand.
Warum solltet ihr euch für mich entscheiden ?
Ich bin wieder aktiv und habe vor noch aktiver zu werden. innerhalb der SH war ich auch sehr aktiv, ich habe schon erfahrung innerhalb der Serpents-Hand und erfahrung für weitere Aufgaben. z.B weiß ich wie man AV erstellt und Leute einweist beides habe ich bereits erledigt. Ich habe auch gute PVP Leistung zu bieten und erfahrung als Mediziner da ich bereits Feldsanitäter war. Ich weiß wie alles funktioniert und kenne alles bereits. Ich kann gut Taktiken erstellen und ich gebe Gute Callis und kann unter druck kämpfen. Ich werde 100% geben um ein perfektes Vorbild zu sein.
Extras: Ich habe für die Feld Sanitäter ein Training organisiert sowie erstellt. Und könnte jede Aufgabe übernehmen oder helfen.
Roleplay-Story
Ich lasse diesen Teil bewusst aus.
🎯 Gewünschter Job
Ich bewerbe mich für den Rang: Supporter
Warum für diese Einheit ?
Ich kann jede Einheit sehr gut spielen und habe bereits Defender und Assault gespielt und dachte mir warum nicht. Und als Faszinierter hatte ich auch eine gute zeit.
Strafen
Leide ca 30 stück
2025 nur 1 Bann
6 inaktive
In ca. 3 Wochen sind 3 Verwarnungen weg meisten Banns 2022- Anfang 2024
Stellungnahme
Danke für eure Zeit um meine Bewerbung anzuschauen.