1. Steam-Name:
Sraka
1b. Roleplay Name:
Manuell Rüdiger (zivi aber bin mir nicht sicher)
Shunsui Kurosaki (yakuza)
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:14011630
3. Grund der Verbannung:
Trolling Beleidigung Offlineflucht Supportflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
am anfang 9 monate, später auf Perma gewechselt
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Commissioner 522 Luca Karadimas | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Da der Bann etwas längerh er ist, kann ich mich nicht mehr so gut errinern aber ich versuche so gut wie möglich zu erklären.
Ich habe im PD rumgetrollt und scheiße gelabert und rum beleidigt, nach ich wurde soweit ich weis fest genommen und ich habe durch die console retry
gemacht damit ich nicht mehr in haft bin. So ging das immer weiter bis ich beim Admin war, mit ihm habe ich normal geredet
aber ich habe mich an dem Tag sehr lustig gefühlt und habe weiter getrollt indem ich weggegangen bin und mittelfinger gezeigt habe. Darauf hin wurde ich gebannt.
Auf dem Discord habe ich dann auch rumgetrollt, das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso der Bann auf perma gewechselt wurde.
Was genau ich da gemacht habe weis ich nicht mehr.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden damit ich wieder RP spielen kann, ich weis ich habe mehrfache Regelverstöße gemacht und bereure es weil es schon lange her ist. Ich habe meine Fehler erkannt und werde sowas hoffentlich niewieder machen.
Falls ich entbannt werde, werde ich wieder Yakuza rp machen und mich an die Regeln halten und lernen.