1.Roleplay Name
| Containment Team (10/18) | Mobile Task Force (3/18) | Wissenschaftler (7/16) |
| [HS] Mokuba Cherry | [PFC] E6 869 "Shaaitan" | [IR] Mokuba Azakawa |
2. Steam-ID
STEAM_0:1:172441070
2a. Discord
sirmokuba
3. Wie alt bin ich
Aktuell durchlaufe ich mein 20. Lebensjahr
4. Für welchen Job bewerbe ich mich
Ich Bewerbe mich um ein Mitglied als Infantry der Chaos Insurgency zu werden.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit dem 05.01.2025 spiele ich auf Modern Gaming aktiv.
6. Gesamte Spielzeit
Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf 04w 03d 05h
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
Die Chaos Insurgency weckt bereits seit einem längeren Zeitraum mein Interesse, nicht nur was im RP ( Raids/Counter ) angeht sondern auch was die verschiedenen Persönlichkeiten angeht. Einige konnte ich bereits IC sowie OOC kennenlernen und verstehe mich mit den meisten recht gut was auf eine gute Zeit hinauslaufen kann ;) . Gleichzeitig möchte ich auch den Leuten die in der Foundation gammeln den Hintern heiß machen.
Grob gesagt möchte ich eine Abwechslung zum Foundation Alltag.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
Selbst als Main CTler bin ich der Meinung das ich mich äußerst gut in Kampfsituationen behaupten kann. Was die Kenntnisse der Sites sowie Taktisches Feingefühl angeht würde ich nach meiner selbst Einschätzung mir eine solide 8/10 geben ( man lernt ja nie aus). Ich bringe Humor sowie guten Teamgeist mit, ebenso fehlt es mir nicht an Erfahrung was den Umgang mit Waffen/das koordinieren in einem Trupp angeht.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?
Ich Besitze 3 Warns davon sind alle inaktiv
1. Trolling 10.05.2025 Grund: Leck Eier Witze sowie unangebrachtes verhalten
2. FearRP 14.04.2025 Grund: Funken während ich aktiv angegriffen wurde
3. FailRP 10.01.2025 Grund: Nicht mehr erinnerungsfähig an diesen Moment
Sowie einen Inaktiven Bann
1. FailRP 02.05.2021 Grund: vergessen
10. RP Story
Diesen Teil würde ich auslassen.
11. Schlussworte
Dieses mal habe ich Extra überprüft dass ich auch 14d Warn/Bannfrei bin. Ich würde mich natürlich freuen eine Chance zu bekommen mich bei euch zu beweisen. Ansonsten bedanke ich mich bei jedem Leser ( geGendert wird nicht). Und einen Wunderschönen :)
LG Mokuba