Entbannungsantrag von Alan

• Steam name

Bratwurst sauger

Rp name

D klasse Abdi mapdi

Steam id

76561198874160436

Von welchem Server wurde ich gebannt:

SCP rp

Grund der Verbannung:

FearRP

Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage 7.6

Mit 2 aktiven warns

Was habe ich gemacht:

Ich habe zu erst beim ersten mal währen ich wo hin gebracht wurde mit Taser Calls die Calls missachtet

mir Wurd gesagt ich soll mich genau folgen hab ich nicht gemacht z.b bei einer Treppe mich nicht Gemüt zu verhindern dass ich stucke

und dann etwas später das selbe

den Call ich soll hinter der Linie bleiben hab ich auch missachtet mehrmals

Ausführender Admin:

Moses on Duty | Pyromane

Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich werde in der Zukunft mich benehmen und Zusammreisen mich würde es sehr freuen Entbannt zu werden weil ich in den letzten tagen echt süchtig bin nach dem Server weil es echt spaß macht. ich hab den ganzen tag über meine taten nach gedacht und bemerkt das ich gestern mich sehr daneben benommen habe ich dachte das ich lustig wäre was es nicht war Sonder einfach nur kindisch ich muss mehr anfangen mich selbst zu reflektieren und nicht nur gucken ob es mir spaß macht sondern ob es dem anderen spaß macht zum ende hin kann ich nur sagen das es mir sehr leid tut und es nicht mehr vorkommen wird

2 Mal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag Alan“ zu „Entbannungsantrag von Alan“ geändert.
  • Ben

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Du hast die Entbannungsantragsvorlage für Discord-Entbannungsanträge benutzt. Entsprechend passe dies bitte an.

• Hi Alan,

da du die Situation nicht zu 100% widergegeben hast, werde ich das jetzt tun.

Ich habe dich in den Support gezogen, weil du nicht auf Tasercalls gehört hast. Im Support fingst du erstmal an Crouch spammend im Kreis zu rennen und zu beatboxen. Ich habe dich gefragt, weshalb du vor 30 Minuten einen Warn wegen FearRP bekommen hast und du sagtest mir: "
    das war was anderes".

Ich hatte das Gefühl, dass du das Supportgespräch gar nicht ernst genommen hast und gab dir daraufhin den 3 Tage Ban.

Deshalb lehne ich deinen Entbannungsantrag ab und möchte deine folgende Aussage nochmal festhalten:

zum ende hin kann ich nur sagen das es mir sehr leid tut und es nicht mehr vorkommen wird

Also falls so etwas in Zukunft nochmal vorkommen sollte, wird es definitiv härtere Sanktionen geben.
    Nutze die Zeit um nochmal wirklich über dein Verhalten nachzudenken und zu Reflektieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Moses Musasi

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.