Entbannungsantrag von Ghxst

• Dein Benutzername: Weiß ich nicht mehr

Grund für den Bann: Wegen E rp weil ich was meinte mit ich fick dich , Diskriminierung weil ich zu jemanden meinte das er ein transforma sei ,

Beleidigung weil ich gesagt habe fick dich also öfters

Steam id: Steam-ID: 76561199172061530

Datum des Banns (falls bekannt): Weiß ich nicht war aber so 22 Wochen glaube ich gebannt und habe jetzt noch 7 Wochen übrig

Warum du entbannt werden möchtest : weil ich mich geändert habe und wieder normal auf den Server spielen will

Gab es vorherige Verwarnungen? Weis ich gerade nicht

Möchtest du dich entschuldigen? Wenn ja, wie offen/schuldbewusst

Hey,

ich melde mich, weil ich wegen E rp und Beleidigung, Diskriminierung gebannt wurde – und ja, das war mein Fehler. Ich hab in dem Moment nicht nachgedacht und einfach dumm reagiert. Es war weder fair noch irgendwie gerechtfertigt, und im Nachhinein schäm ich mich auch dafür.

Ich will mich einfach ehrlich dafür entschuldigen. Es war keine coole Aktion von mir, und ich versteh voll, warum ich dafür gebannt wurde. Ich häng echt gern auf dem Server ab und würde gern nochmal die Chance kriegen, das wieder gutzumachen.

Wenn ihr mir nochmal ne Möglichkeit gebt, würde ich mich echt zusammenreißen und versuchen, mich vernünftig zu verhalten. Ich weiß jetzt, wie schnell sowas eskalieren kann, und will das in Zukunft besser machen.

Danke, dass ihr euch das durchlest.

Gruß

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Ghxst“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Gegen eine Entbannung.

Kurz und knapp:

Meiner Meinung nach hast du dir bei deinem Antrag kaum Mühe gegeben. Du hast weder den zuständigen TM erwähnt, noch deine Warns überprüft. Deine Begründungen wirken auch einfach hingeklatscht.

Deine Entschuldigung außerdem am Ende wirkt ehrlich gesagt so, als hättest du einfach ChatGPT benutzt, wenn man deine vorherigen Sätze vergleicht.

GaLiGrü

Clemens ‘•’

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.