Dein Benutzername: Weiß ich nicht mehr
Grund für den Bann: Wegen E rp weil ich was meinte mit ich fick dich , Diskriminierung weil ich zu jemanden meinte das er ein transforma sei ,
Beleidigung weil ich gesagt habe fick dich also öfters
Steam id: Steam-ID: 76561199172061530
Datum des Banns (falls bekannt): Weiß ich nicht war aber so 22 Wochen glaube ich gebannt und habe jetzt noch 7 Wochen übrig
Warum du entbannt werden möchtest : weil ich mich geändert habe und wieder normal auf den Server spielen will
Gab es vorherige Verwarnungen? Weis ich gerade nicht
Möchtest du dich entschuldigen? Wenn ja, wie offen/schuldbewusst
Hey,
ich melde mich, weil ich wegen E rp und Beleidigung, Diskriminierung gebannt wurde – und ja, das war mein Fehler. Ich hab in dem Moment nicht nachgedacht und einfach dumm reagiert. Es war weder fair noch irgendwie gerechtfertigt, und im Nachhinein schäm ich mich auch dafür.
Ich will mich einfach ehrlich dafür entschuldigen. Es war keine coole Aktion von mir, und ich versteh voll, warum ich dafür gebannt wurde. Ich häng echt gern auf dem Server ab und würde gern nochmal die Chance kriegen, das wieder gutzumachen.
Wenn ihr mir nochmal ne Möglichkeit gebt, würde ich mich echt zusammenreißen und versuchen, mich vernünftig zu verhalten. Ich weiß jetzt, wie schnell sowas eskalieren kann, und will das in Zukunft besser machen.
Danke, dass ihr euch das durchlest.
Gruß