Kleinere Vorschläge / Verbesserungen

• Es gibt weitaus mehr als 3-6 Donator die gerne auf dem vollen Server spielen würden.
    Auch die Leute die nicht spenden halten den Server am Leben. Durch die Aktivität ist er besser gelistet und wird somit mehr besucht wodurch wieder Leute freiwillig spenden.

Das machen die netten Team-mitglieder schon, da brauchen wir kein ,,Automatisches Kick system".

Generell hatte zumindestens ich nicht einmal das Problem das der Server voll war und ich nicht joinen konnte, weil man falls es dazu kommt einfach alle paar sekunden refreshen muss und nach nicht mal 1 Minute ein Platz frei wird.

Da stimme ich @MetorphiumVFX nur zu.

Zudem hatte auch ich noch nie Probleme auf einen Server zu verbinden.

Mfg

Admiral CrazyMarcel

• Man spendet nicht für den Vorteil, sondern um dem Server zu helfen bzw. sich bei Mcnuggets für das Bestehen der Server zu revanchieren.
    Als kleines Dankeschön erhält man halt einen entsprechenden Donatorrang freiwillig von der Serverleitung, welcher einem ein paar kleine Boni gibt, aber nichts dramatisch gutes.
    Dass Donatoren normale User rausschmeißen könnten würde die User enorm verärgern und es hätten immer nur wenige User die Chance zu spielen (denn Donatoren gibt's so einige). Donator Only Slots macht bei der Menge auch keinen Sinn. Bis der Server voll ist sind bestimmt schon mehr Donatoren on als es Slots für diese gibt. Insgesamt fände ich das völlig übertrieben und es würde an Pay2Play grenzen.

• Wie wäres es wenn man für den Job "Admin im Dienst" und "Owner im Dienst" es so das diese kein Hunger mehr bekommen? Ich weiß man kann einfach sich mit dem Befehl !hp einfach mehr HP geben.

Ist nur so ne Idee und würd gern wissen was die anderen davon halten.

• Ich finde das eine gute idee für diese zwei jobs

• Bauverbot auf der Strasse:

Ich würde empfehlen, dass man den Bau auf der Strasse wieder verbietet.
    Dass diese Regel fehlt, sorgt für eine Menge Missverständnisse. Wie soll man handeln, wenn zwei oder mehr Spieler unabhänig voneinander eine Strasse blockieren? Es fällt zwar unter Probblock, aber an sich blockiert keiner der beiden Spieler eigenhändig ein Gebiet. Zudem könnten Strassensperren gefadet werden, um Fahrzeuge "regelkonform" zu zerstören.
    Als Ausnahme davon könnten kleine (weniger als 20% der Strasse) Sicherheitsabsperrungen von der Polizei aufgestellt werden. Dies ist aber nur mit Begründung zulässig. (z.B. kaputtes Fahrzeug, welches mitten auf der Stasse steht = Warnungsdreieck 20 Meter in beide Richtungen der Strasse)

Einmal editiert, zuletzt von Gero van Mi ()

• Wenn man seine eigene Illegale Ware verkaufen würde, dann sollte man eine gewisse Verkaufs sperre haben , bis man wieder irgendwas bei dem Händler verkaufen kann.

Beispiel : Beliebigen Gegenstand verkaufen -> 2 Stunden warten -> Erneut beliebigen Gegenstand verkaufen -> Erneut 2 Stunden warten.

Jedoch soll das nicht die Personen betreffen, die die Ware von anderen Spielern verkaufen.

• Das stimmt.

Könnte man eigentlich nicht einen anderen Händler einführen der halt die eigene Ware kauft ?

Und da ich zu faul bin zu schreiben was der alles können soll, werde ich es einfügen.

Jedoch soll man nur davon 25% des Standardpreises bekommen.

Wenn man seine eigene Illegale Ware verkaufen würde, dann sollte man eine gewisse Verkaufs sperre haben , bis man wieder irgendwas bei dem Händler verkaufen kann.

Beispiel : Beliebigen Gegenstand verkaufen -> 2 Stunden warten -> Erneut beliebigen Gegenstand verkaufen -> Erneut 2 Stunden warten.

Jedoch soll das nicht die Personen betreffen, die die Ware von anderen Spielern verkaufen.

• Neue Maps

Ich persönlich würde mich über eine Erweiterung des Mappools freuen.
    Die aktuellen Maps sind ideal und bereiten Spaß, doch ein paar neue Karten würden mich auch sehr freuen.
    Zugegebenermaßen kenne ich mich nicht mit Maps bezüglich DarkRP aus, also welche kompatibel sind, aber es gibt bestimmt ein paar Leute die dort viel erfahrener sind.
    Wenn es Vorschläge gibt, und McNuggets sowie die Co-Owner beziehungsweise Admins den Maps zustimmen, könnten man diese ja hinzufügen oder gegebenenfalls eine Abstimmung durchführen.

• Mir geht es ja nicht um die Fülle der Maps, sondern darum, dass diese bei häufigem Spielen leider irgendwann doch langweilig werden.
    Leider weiß ich nicht, welche Maps ideal für das Modern Gaming DarkRP Schema sind.
    Wenn du ein paar Bedingungen mir nennen würdest, würde ich mal suchen.

• Wenn du mir sagen würdest was du für Maps so magst und was die Maps alles haben müssen, dann suche ich welche.