Steam Name:
Iwan0925
Diese Bewerbung zum Site Director wird von Alex Herbert eingereicht ID: STEAM_0:0:676260495 Alter:16 , ich erbitte hier mit die Beförderung zum Site Director, warum ich geeignet wäre für den Platz des Site Director?
Ich bin seit dem 15.01.2024 in der Foundation, normaler weiße bin ich Montags, Dienstags, Freitags, Samstag und manchmal Donnerstags anzutreffen in der Site.
Ränge:
SHD&SHK: (Ehemaliger) SGT (Inaktiv)
WS: RS (häufiger)
CT: CA (manchmal im Job)
MTF: PFT (nicht aktiv)
Meine Gesamte Dienst Zeit in all diesen Bereichen beträgt sich auf 261,6 Stunden.
Ich besitze ebenfalls ein gut versteh bare Stimme(Mikrofon).
Meine Meinung zur Foundation ist das es ein Gute Institution ist und wichtig, ich bin in keiner weiße feindlich oder anders aggressive der Foundation gestellt(Foundation = Server).
Weiterer Grund warum ich geeignet bin für den Posten des Site Directors ist das ich Erfahrung im Organiesieren habe und Gut mit Stress Situationen umgehen kann, außerdem möchte ich nur das Personal der Foundation unterstützen und die Foundation so gut ich kann.
Außerdem hab ich keine Konflikte mit dem Personal der Foundation(Spielern und Team Mitglieder) in jeglicher weise.
Ich besitze Verwarnungen aus meiner Zeit beim SHD&SHK(RDMs, ein Fail RP), welche allerdings mit keiner Absicht je passiert sind, außerdem wurde Ich nur ein einziges mal von der Site verwiesen, aufgrund von unabsichtlicher Tötung oder Verletzung von Foundation Personal(wenn ich mich richtig erinnere).
(Charakter Geschichte)
Nach meiner Zeit beim SHD als SGT habe ich diesen verlassen und wurde ein RS bei den Wissenschaftlern, ich verweilte auf diesem Rang eine Zeit lang, nach welchem ich mir ein Urlaub genommen habe, aufgrund von den Verletzungen die ich in der Zeit beim SHD erlitten habe und jetzt mit neuer Energie und Willen zurück komme und der Foundation im Bereich des Managements dienen Möchte.
Viele Grüße Alex Herbert und Ich hoffe sie erachten mich als würdig und GEignet für den Platz des Site Directors