Bewerbung zum Site-Director von 8xy

• 1. Kontakt:

Steam: 8xy

Discord: weloveyou8xy

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:629648181.

3. Ingame-Daten:

Psychiater: [S] Dr. James Crook

Sekretärin: Dr. Julia Crook

Sicherheitsdienst: ehm. [SPO] James Crook

Wissenschaftler: ehm. [RS] Prof. James Crook

4. Ziele:

Ich hab mich tatsächlich schon mal zum Site Director beworben. Diese Bewerbung wurde auch angenommen, jedoch habe ich einige Zeit später meine Whitelist verloren auf Grund von Trolling als Site Director. Natürlich kommt das nicht mehr vor.

d.H ich verfolge die gleichen Ziele wie mein meiner damaligen Bewerbung: Hohes Management unterstützten, Aktiv sein und ein guter Ansprechpartner für die Foundation sein.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja habe ich. Dies wären einmal Weaponabuse, Diskrimierung und zwei mal Voicespam.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 1 mal wegen Serverbeleidigung für 1 Monat gebannt und einmal für 7 Tage wegen RDM gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann fast immer nachmittags bis abends da sein. Dies kann sich natürlich auf Grund von Terminen oder anderen Dingen verändern.

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das lesen meiner kleinen Bewerbung. Bin immer für Kritik offen.

• 8xy

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director“ zu „Bewerbung zum Site Director von 8xy“ geändert.
  • meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site Director von 8xy“ zu „Bewerbung zum Site-Director von 8xy“ geändert.
  • Hallo 8xy,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum Site-Director anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

KuGeLHD i. A. der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.