1. Kontakt
Steam: konwi256
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:738087162
3. Ingame Daten:
| Name | Fraktion | Rang |
| Kiroshii Suzuki | Yakuza | Koibun 5/9 |
| Henry Toast | SWAT | 2nd Lieutenant 7/11 |
| Friedrich Maier | EMS | Responder 2/10 |
4. Ziele:
1. Unterstützung des Oyabuns:
Ich werde den Oyabun in Sachen wie z.B. Diplomatie, Notion und Umsetzung von Ideen unterstützen.
2. Aktionen:
Ich möchte das es wieder mehr Aktionen gibt wie z.B. Geiselnahmen, Bankräube aber auch legale wie z.B. eine Bar eröffnen.
3. Seriösität:
Die Seriösität sollte bei den Yakuza mit an 1. Stelle stehen dazu gehört: Respekvoll zu anderen zu sein, nicht trollen usw...
4. Notion:
Ich werde das Notion immer so gut wie möglich auf dem neuesten Stand halten.
5. Beschwerden:
Wenn jemand eine Beschwerde gegen ein Mitglied von uns macht werde ich mich so gut und schnell wie möglich diese Beschwerde bearbeiten und die Person sanktionieren wenn es sinnvoll ist.
6. Beförderungen/positive Vermerke:
Auch werde ich gute Arbeit in Form von Positiven Vermerken oder sogar Beförderungen belohnen.
7. Degradierung/negative Vermerke:
Jedoch wird es auch Sanktionen in Form von negativen Vermerken oder sogar Degradierungen geben wenn jemand z.B. unseriös ist oder Befehle misachtet.
8. Ansprechpartner:
Wenn ihr Probleme, Fragen oder ein Anliegen habt könnt ihr sehr gerne auf mich zu kommen und werde euch helfen.
5. Rp-Geschichte:
(Diesen Teil lasse ich weg)
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Donnerstag: 16Uhr - 21Uhr
Freitag und Samstag: 14Uhr - 17Uhr und 19Uhr - 0Uhr
Sonntag: 12Uhr - 17Uhr und 19Uhr - 21Uhr
7. persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen ich hoffe sie hat euch gefallen und allen anderen Teilnehmern viel Glück.