Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Kiroshii Suzuki

• 1. Kontakt

Steam: konwi256

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:738087162

3. Ingame Daten:

NameFraktionRang
    Kiroshii SuzukiYakuzaKoibun 5/9
    Henry ToastSWAT2nd Lieutenant 7/11
    Friedrich MaierEMSResponder 2/10

4. Ziele:

1. Unterstützung des Oyabuns:

Ich werde den Oyabun in Sachen wie z.B. Diplomatie, Notion und Umsetzung von Ideen unterstützen.

2. Aktionen:

Ich möchte das es wieder mehr Aktionen gibt wie z.B. Geiselnahmen, Bankräube aber auch legale wie z.B. eine Bar eröffnen.

3. Seriösität:

Die Seriösität sollte bei den Yakuza mit an 1. Stelle stehen dazu gehört: Respekvoll zu anderen zu sein, nicht trollen usw...

4. Notion:

Ich werde das Notion immer so gut wie möglich auf dem neuesten Stand halten.

5. Beschwerden:

Wenn jemand eine Beschwerde gegen ein Mitglied von uns macht werde ich mich so gut und schnell wie möglich diese Beschwerde bearbeiten und die Person sanktionieren wenn es sinnvoll ist.

6. Beförderungen/positive Vermerke:

Auch werde ich gute Arbeit in Form von Positiven Vermerken oder sogar Beförderungen belohnen.

7. Degradierung/negative Vermerke:

Jedoch wird es auch Sanktionen in Form von negativen Vermerken oder sogar Degradierungen geben wenn jemand z.B. unseriös ist oder Befehle misachtet.

8. Ansprechpartner:

Wenn ihr Probleme, Fragen oder ein Anliegen habt könnt ihr sehr gerne auf mich zu kommen und werde euch helfen.

5. Rp-Geschichte:

(Diesen Teil lasse ich weg)

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Donnerstag: 16Uhr - 21Uhr

Freitag und Samstag: 14Uhr - 17Uhr und 19Uhr - 0Uhr

Sonntag: 12Uhr - 17Uhr und 19Uhr - 21Uhr

7. persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt diese Bewerbung zu lesen ich hoffe sie hat euch gefallen und allen anderen Teilnehmern viel Glück.

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Kyodai von Kiroshii Suzuki“ zu „Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Kiroshii Suzuki“ geändert.
  • Ich kenne Dinkel-Toast recht gut im RP und weiß das er oft seriös ist (Späße darf man sich mal erlauben ) und das er auch oft schon beweisen konnte das er ein gutes und erfahren FE Mitglied ist und ich deswegen für eine Annahme bin .

Grüße Akiyáma ;)

• Moin Dinkel-Toast,

ich kenne dich ziemlich gut aus dem RP. Du bist eine wirklich aktive, nette und kompetente Person mit der man auch viel spaß haben kann.

Auch im SWAT zeigst du, dass du die nötige Reife besitzt, um Teil der Fraktionsleitung zu sein. Da du mir persönlich immer respektvoll und freundlich begegnet bist, bin ich aktuell für eine Annahme!

Außerdem möchte ich anmerken, dass Kiroshii Suzuki eines der wenigen wirklich aktiven Mitglieder der Yakuza ist weshalb ich denke, dass es eine sehr gute Entscheidung wäre, ihn anzunehmen!

• Was geht Dinkel-Toast ,

ich kenne dich gut in-game und würde auf jeden Fall sagen dass du die Nötigen Kompetenzen für den Posten als Kyodai besitzt. Du bist immer freundlich und respektvoll, kannst aber auch ernst sein wenn es sein muss.

Deswegen für eine Annahme!!

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.