| Fraktion: Yakuza | Name: Kiyoshi Kobayashi | Rang: 6/9 |
| Fraktion: Zivi | Name: Harald Grim | Rang: 0/0 |
Ich werde regelmäßig Aktion machen wie zum Beispiel Bankraub und Geiselnahmen oder auch Sachen wo man nicht schießt also auch Boxkampf oder Autorennen andere sachen gehen auch.
Ich möchte Erzielen, die Seriosität innerhalb genauso wie Außerhalb der Yakuza zu Erhören und zu Verstärken.
Ich werde mir die Beförderungsvorschläge mir anhören und die Person für die das gemacht wurde beobachten und falls sie sich gut verhält seriös und sich an die Regeln hält dann könnte
eine Beförderung voraus stehen.
Falls jemand eine Beschwerde machen will dann werde ich mir das anhören und diese Person darauf ansprechen und wenn ich nochmal höre oder sehe das die Person was macht was gegen die Regeln verstößt wird es wahrscheinlich eine Bestrafung geben.
Ich werde Inaktive und inkompetente Mitglieder degradieren
Falls ihr Fragen oder Probleme oder anderes habt die ich lösen kann dann könnt ihr zu mir kommen und sie mir sagen.
Ich höre mir gerne Vorschläge an und falls sie sinn ergeben dann werde ich es mit dem Oyabun besprächen und vlt wird es dann umgesetzt.
Ich will dem Familienrat eine Unterstützung sein in dem ich z.b Leute Befördere die befördert werden sollen.
Ich kann schon sachen eintragen aber als Kyodai kann ich noch besser im Notion arbeiten.
RP Geschichte:
02.06.2000 Der Tag wo Kiyoshi Kobayashi in Tokyo geboren ist.
Meine Familie hatte eigentlich keine finanziellen Probleme wir hatten ein großes Haus, wir sind dann aber umgezogen nach New York und ich war erst 12 aber hatte da auch eine gute schule, als dann mein Vater gestorben ist und wir dann langsam kein Geld mehr hatten, hat meine Mutter einen Job gefunden aber er war nicht so gut, deswegen habe ich angefangen Drogen herzustellen mit 16 und es hat eigentlich auch gut geklappt bis auf einmal die Cops kamen und mich festgenommen haben. Ich hatte nicht genügend Geld, um die Kaution zu zahlen deswegen müsste ich für 2 Jahre in den Knast. Wo ich dann entlassen wurde, kamen mir auf einmal ein Haufen von Leuten entgegen sie haben mich gefragt, warum ich im Knast war ich antwortete das ich Drogen hergestellt habe und sie gaben mir ein Zettel mit einer Adresse drauf ich ging dahin und sagte, dass mir dieser Zettel gegeben wurde er fragte, ob ich den Yakuzas beitreten will ich sagte ja, wenn ich da auch Geld verdiente und sie sagten das man richtig gut Geld verdienen kann und ich bin dann den Yakuzas beigetreten und sie wurden zur meine 2 Familie.
Wann ich da bin:
| Montag | 15:00 - 21:00 |
| Dienstag | 14:00 - 22:00 |
| Mittwoch | 15:00 - 21:00 |
| Donnerstag | 15:00 - 21:00 |
| Freitag | 14:00 - 22:00 |
| Samstag | 15:00 - 21:00 |
| Sonntag | 15:00 - 21:00 |
( Je nachdem wv Leute da sind)
Persönliche Stellungnahme:
Danke das Sie diese Bewerbung sich durchgelesen haben und ich würde mich über einer Annahme freuen, ich habe mir sehr viel mühe gegeben. Ich werde wenn ich angenommen werde so gut wie möglich probieren diese Familie zu füllen und dann auch die Familie in stand zu halten weil ich dies als Kyodai viel bessern machen kann. Ich wollte zum Schluss noch sagen ich bin Jemand der nicht dierekt verlässt wenn man entweder schon ein hohen Rang hat oder die Familie grade im Absturz ist, damit wollte ich sagen das ich den wert teil der Familie zu sein sehr wert schätze und nicht ohne einen Guten Grund einfach rausgehe.