Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Kiyoshi Kobayashi

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme:
    Danke das Sie diese Bewerbung sich durchgelesen haben und ich würde mich über einer Annahme freuen, ich habe mir sehr viel mühe gegeben. Ich werde wenn ich angenommen werde so gut wie möglich probieren diese Familie zu füllen und dann auch die Familie in stand zu halten weil ich dies als Kyodai viel bessern machen kann. Ich wollte zum Schluss noch sagen ich bin Jemand der nicht dierekt verlässt wenn man entweder schon ein hohen Rang hat oder die Familie grade im Absturz ist, damit wollte ich sagen das ich den wert teil der Familie zu sein sehr wert schätze und nicht ohne einen Guten Grund einfach rausgehe.

• Hey [MG] Leckeren Garm

Ich bin der Meinung wie bei der Bewerbung von Dinkel-Toast , undzwar , das ich dich im RP gut kennen , noch besser kenne ich dich privat , ich weiß du bist manchmal zwar ein wenig extrem , aber weiß auch das du für dein Alter sogar echt seriös bist / wirkst , und das find ich gut , genau so weist du auch wie du im RP handelst und dir deine Vorteile verschaffst , ich bin auch der Meinung wie bei dem Beitrag von Kiroshii das du das Zeug zum Kyodai hast , du hast es ja auch schon recht oft weit geschafft , deswegen für eine Annahme .

Lg. Akiyáma der coole

• Ben

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Kiyoshi Kobayashi zum Kyodai der Yakuza“ zu „Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Kiyoshi Kobayashi“ geändert.
  • Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.